'54, '74, '90, 2010 Lyrics

Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand 'nen Masterplan.

Für unseren langen Weg aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise
Nichts wie rauf auf den Fußball...

Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal
Am Kap der guten Hoffnung probieren wir's nochmal
Wir als Gast in Südafrika
Wird unser Traum dann endlich war?

Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Beim ersten Mal war's ein Wunder,
beim zweiten Mal war's Glück,
beim dritten Mal der verdiente Lohn
Und das nächste Mal wird's ne Sensation

Eins und zwei und drei und 54, 74, 90, 2010
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

54, 74, 90, 2010
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

336 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

16. Juni, 17:45 Uhr
von aluap ekdnats

das ist das coolste lied auf der welt

15. Mai, 16:32 Uhr
von *-*

love this song!!!!

Impartial
20. Juni, 01:41 Uhr
von Impartial

von 2006 und von daher nicht gerade der Brüller.

Floh04
16. November, 17:38 Uhr
von Floh04

Von wegen Weltmeister.....

Wir hams euch so richtig gezeigt....

Meli1998XD
18. Juni, 11:43 Uhr
von Meli1998XD

Dieses Jahr wir es sicher was!!!! wenn nicht dann mzss icg den Geschirspüler 1 monat ausräumen *grins*

Giuse1992
18. Juni, 02:22 Uhr
von Giuse1992

FORZA ITALIA

HaGii
12. Juni, 17:01 Uhr
von HaGii

Wir werdens nicht :-(

Aber der Song ist super!

Jasi1307
11. Juni, 15:56 Uhr
von Jasi1307

Ich find den Song voll Klasse!
Dieses jahr werden wir Weltmeister!

03. Juni, 17:27 Uhr
von Wm-Girl

Wir werden es

25. Mai, 21:01 Uhr
von Laaaaauuuura

Das wird schwer werden ohne Ballack ohne Adler. Das wird ein hartes Stück.

Aber wir stehen hinter euch ♥

20. April, 23:35 Uhr
von Juangel

Der song is hammergeil...so können wir nur siegen!!!

16. April, 20:27 Uhr
von lisa tutwig

ich möchte doch den Songtext auf der original Sprache du dummchen

04. April, 20:54 Uhr
von

12. März, 18:44 Uhr
von

Das Lied ist Geil
Das Lied ist @#$%
Ich liebe dieses Lied love

14. Februar, 18:25 Uhr
von SmiLeey

Der Song ist so hamma.!

love it!

21. November, 15:07 Uhr
von mayo

der song ist voll cool

30. Juli, 12:54 Uhr
von vanessa

ich finde dieses lied nicht schlecht

05. Juli, 22:53 Uhr
von zicke_x3

deutschland vor noch ein tor

10. Juni, 23:29 Uhr
von

deutschlan den deutschen

01. Juni, 13:27 Uhr
von ...

25. April, 14:44 Uhr
von vanessa

ich finde das lied ist einfach hamma auch wenn ich in spanien bin

13. März, 16:32 Uhr
von geil

Wir werden weltmeister ich glaub an unsere deutsche nationalelf
IHR SEID SO HAMMER GEIL
DAS LIED ISCH AU GEIL

10. Januar, 02:21 Uhr
von moli

12. August, 21:03 Uhr
von Österreicherin

Ich hab das gleiche schon bei "54, 74, 90, 2006" geschrieben, aber ich wiederhole es gerne! Bitte, warum werden diese Sportfreunde Stiller immer unkreativer. Einfach das gleiche Lied nehmen und 2010 statt 2006 schreiben. Ach ja, ich weiß, was ihr Deutschen von uns Österreichern denkt und sagt: Das wir die deutsche Sprache verschandeln. Das stimmt nicht, dass ist ein Dialekt wie jeder andere! Und ihr Deutschen sprecht auch nicht reines Hochdeutsch! Fängt ja schon beim Schwäbisch an! Und wir haben keine Komplexe! Wir Österreicher wissen uns sehr zu schätzen! Und euch! Und nur weil ihr im Fußball besser seid, heißt dass nicht, dass wir euch keinen Sieg vergönnen! Wir freuen uns für euch, was ihr natürlich nicht tut, wenn wir z.B.: beim Schispringen gewinnen. Wenigstens können wir uns selber noch auf die Schippe nehmen und über uns lachen, was ihr Piefke wohl nicht kennt! Und jetzt heißt es wieder, wir beleidigen euch als Piefke! Aber das tun wir nur wenn wir wütend sind, aber ihr nennt uns auch Ösis, und das tun bei euch auch die Medien!

Und regt euch ab, nur weil Cordoba unsre Lieblingsstadt ist, braucht ihr uns diesen einzigen Fußballerfolg über euch nicht nehmen! Ihr seid kein großer Bruder für uns, am besten wärs, wenn wir uns mit der Schweiz zusammenschließen würden und euch endlich mal zeigen, was Sache ist! Ein Krieg mit Worten, aber ausschließlich mit Worten!

Ihr Deutschen kommt ja mit niemanden gut zurecht, ihr mögt keine Holländer, Polen, Franzosen, Schweizer, Tschechen, Schweden...Ihr mögt niemanden, deshalb mag auch euch keiner!

Warum können wir nicht Frieden schließen? Weil sich alles nur noch um Fußball dreht! Ihr habt doch sonst nichts mehr im Kopf! Ich wär für Frieden, würd mich interessieren, was ihr haben wolltet!

Das einzig gute an Deutschland sind die Bayern, aber nur bis Bayern, denn dann kommt der Weißwurstäquator, dann werdet ihr wie Deutsche! Bayern soll sich zu uns schließen, wär besser.

Mit freundlichen Grüßen
eine Österreicherin

P.S.: Der Song ist: :no

04. August, 21:56 Uhr
von Steffi


ich liebe fußball und dieses lied

02. August, 21:51 Uhr
von hadjer

träumt weiter ihr deutschen ihr werdet höchstens lusergruppe der welt hopp spanien

21. Juli, 21:01 Uhr
von mia

jungs ihr packt das schon 2010 :love

19. Juli, 19:45 Uhr
von Fußballfan

Ihr seid doch alle net ganz beisammen!??
Das lied ist Spitze, nur sind dämlich viel Rechtschreibfehler drinn im text!!!!! :8)

15. Juli, 19:37 Uhr
von lukas

das Lied ist toll !
Es macht einfach spaß das Lied zu hören. :yes

08. Juli, 18:46 Uhr
von Deutschland

2010 werden wir Weltmeister, ich glaub an die Jungs, wir schaffen es!!!

:)