Unendlich Lyrics

Meine Augen suchen Wasser in der Wüste
Meine Füße tragen lange schon den Durst
Ich bin gefallen und blieb liegen
Stand auf und wollte siegen
Denn ich schmeck das Meer ist nicht mehr weit

Es ist schwer die Spur im Sand zu finden
Denn Staub und Sturm stehlen mir die Sicht
Doch wie ein warmer Sommerregen
Regnest du auf mein Leben wie ein Heer aus Tropfen auf den heißen Stein

Refrain:

Und wir war’n unendlich
Und das Wasser legte sich auf uns’re Haut
Um uns alles vergänglich
Das behalten wir für uns und den Tag tragen wir bis ins Grab

Für den Augenblick hielten wir die Luft an
Und zusammen tauchten wir bis auf den Grund
Wir ließen uns treiben mit dem Strom der Gezeiten
Wir strandeten, sind angekommen

Refrain:

Und wir war’n unendlich
Denn das Wasser legte sich auf uns’re Haut
Um uns alles vergänglich
Das behalten wir für uns und den Tag tragen wir bis ins Grab

Es ist schwer den Weg im Sand zu finden
Denn Staub und Sturm stehlen dir die Sicht
Doch jeder braucht den Sommerregen
Was wäre ohne ihn das Leben
Jeder brauch ein Stück Unendlichkeit

Refrain:

Und wir war’n unendlich
Denn das Wasser legte sich auf uns’re Haut
Um uns alles vergänglich
Das behalten wir für uns und den Tag tragen wir bis ins Grab

163 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

05. August, 23:30 Uhr
von wudxuxuahu@gmail.com

Everyone knows that the introduction of electric personal computer systems final results within the strong emergence in the Online. In reality, the internet comes with an significant impact on us. With computer systems linked to network, the choices of products you could do seriously is limitless. Movies, music, Tv shows, games, news -- it's all regulated on numerous internet sites worldwide.

23. Februar, 22:37 Uhr
von Broken Glass

Es fässt sozusagen mein gesamtes Leben in einem Song zusammen.
Pure Gänsehaut bekome ich jedes Mal.
Silbermond ist wirklich fantastisch...Ich liebe all ihre Songs.

18. Januar, 16:36 Uhr
von anni

Der song ist einfach super klasse.alles was silbermond an musik macht finde ich schön.silbermond macht einfach tolle,gefühlsvolle und ehrliche musik.Meiner meinung nach.

15. Januar, 17:42 Uhr
von leidenschaftliche sängerin.

ich liebe dieses lied und liebe es, genau dieses lied zu singen.

08. Januar, 18:33 Uhr
von fraanzi :P

es ist soo toll, ich liebe es einfach

jeden tag hör ich's bestimmt 10 mal xD wenn nich sogar öfters!

29. Dezember, 21:18 Uhr
von Franziie S.

Das Lied ist total toll.
Es erinnert mich oft an meine ExFreund.
ich Liebe ihn immernoch und habe echt viele Fehler qemacht die ich nie zurücknehmen kann.
tolles lied echt.
Respekt.

11. Oktober, 17:45 Uhr
von Esther

Hammer geil

06. September, 18:41 Uhr
von Judith

schließe mich jessis meinung an (:

06. September, 18:41 Uhr
von Judith

schließe mich jessis meinung an (:

15. Juli, 18:20 Uhr
von Ela

ich liebe dieses lied

01. Juni, 22:51 Uhr
von ich

das ist der falsche text

05. April, 16:45 Uhr
von nki

ich hab mich so in das lied verliebt es ist einfach nur cool und geil man kanns mit diesen wörtern die es gibt gar nicht beschreiben einfach nur geil

22. März, 17:17 Uhr
von Nici

dis lied is einfach top!!

02. März, 22:28 Uhr
von metalurassup

mh ja das waren wir...obwohl ich sone musik egt total ablehne aber das ist nen sehr schönes lied erinnert mich an eine bestimmte situ...einfach traurig

23. Februar, 15:32 Uhr
von Lisa

Das Lied ist so wunderschön(:

20. Februar, 14:11 Uhr
von Jessi

ein super lied..passt immer wieder
es gibt ja so lieder die man nach einer zeit nicht mehr hören kann und silbermond zählt definitiv NICHT dazu

24. Januar, 21:11 Uhr
von SonJa

Echt toller Song muss man echt sagen ;)

24. Januar, 21:10 Uhr
von SonJa

Echt toller Song muss man echt sagen ;)

16. Januar, 16:18 Uhr
von mabe

ich liebe Silbermond!!! und dieses Lied ist voll geil!!! kusschen

15. Januar, 22:22 Uhr
von Anne

Schoenes Lied

22. Dezember, 22:06 Uhr
von sweetyy

daslied ist der hammer ... da kommt die mesage wenigstens rüber und es ist voll gefühlvoll <3³

30. November, 17:14 Uhr
von Lacrima

wunder wunder wunder...schön.es hört sich so leicht an seinen weg zu gehen...doch es ist so schwer...

29. November, 16:23 Uhr
von Lacrima

einfach wunder schön...Meine Augen suchen wasser in der wüste...die suche nach dem was man nicht finden kann...meine füße tragen lange schon den durst ,bin gefallen und blieb liegen...verzweifelt aufgegeben...stand auf und wollte siegen, denn ich schmeck das meer ist nicht mehr weit...das meer:ich selbst.nicht mehr weit: nicht aufgeben komme nur langsam vorran aber jeder schritt bringt mich näher...einfach wunderschön wenn man hinter die fassade des textes sieht...

16. November, 12:52 Uhr
von Barnii shaDzii*

Geiiil./**dess lied is einfach der Hamma__TOTAL SChööön zum TRÄUMEN.!

03. November, 12:41 Uhr
von angelina

das war follllllllll cooooollllll

27. September, 19:17 Uhr
von jeszi +1

HAMMER geil das lied(:

26. September, 18:21 Uhr
von Minzka


ich liiiiebe dieses lied einfach

26. September, 10:40 Uhr
von anne

hey ich liebe euch

31. August, 23:24 Uhr
von danjella

es ist schwer den weg im sand zu finden!!! woowww genau so fühle ich und so geht es mir!!

28. August, 00:00 Uhr
von benny

einfach nur geil das lied.
das weckt in mir alte Erinnerungen.. :love