Alles Gute Lyrics

Strophe 1

Irgendetwas fehlt
und lässt dich taumeln Tag für Tag.
Du willst weiter gehen,
doch weißt nicht, wie lange du das noch schaffst.
Und du sehnst dich so
nach diesem einen Atemzug,
der dich am Leben lässt
und dir sagt, dass alles hier vergessen ist.

Bridge

Und alles bis hierher
zählt ab heut nichts mehr.

Chorus

Denn alles Gute liegt vor dir.
Alles Gute liegt vor dir.

Strophe 2:

Alles wird anders sein
und deine Wunden heilen auch.
Gib dir ein bisschen Zeit.
Sie legt Zuversicht darauf.
Lass Wind in deine Segel
und lauf auf zu neuen Wegen.
Gestern war noch nichts und niemand hier
und jetzt eine ganze Legion hinter dir.

Und alles bis hier her
zählt ab heut nichts mehr

Chorus:

Alles Gute liegt vor dir.
Alles Gute liegt vor dir.

Alles Gute liegt vor dir
Alles Gute liegt vor dir
Alles Gute liegt vor dir
Denn alles Gute liegt vor dir
Denn alles Gute liegt vor dir
Alles wird gut ab hier
Alles wird gut ab hier
Denn alles Gute liegt vor dir

6 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

27. Mai, 00:53 Uhr
von inga

Ich werde sie diesen Samstag zum 4x Live sehn *freu* habe sie bis jetzt auf jeder Tour gesehen xD kann ich jedem nur empfehlen auf ein silbermond konzert zu gehen der es noch nicht getan hat ^^

21. Mai, 14:34 Uhr
von channa

Am 23.5 hab ich die Ehre sie zusehn.

Ich freue mich.

Die lieder von ihnenm sind atemberaubend schön

08. Mai, 16:24 Uhr
von Ich..

Schon toll das immer wenn es mir schlecht geht die Lieder von Silbermond mich aufbauen.. Einfach nur schön anzuhören. Klasse Band, hoffe das ich es bald mal schaffe ein Konzert zu besuchen..
Weiter so..

08. April, 00:52 Uhr
von Stephanie

Was ich immer so schön an Silbermond Liedern finde, ist das sie immer zu einem so gut passen. Sie passen immer perfekt zu einer Situation jedes von einem. Besonders dieses finde ich da wunderschön

Ich liebe dieses Band einfach die machen hammer Texte und hammer Musik

07. April, 13:11 Uhr
von M&M

Ja, ich liebe diesen optimismus das lied baut einen richtig auf, einfach wundervoll

28. März, 13:35 Uhr
von Anneken

Tolles Lied. wirklich super (: