Impossible Übersetzung

Ich erinnere mich,
Jahre zuvor sagte mir jemand,
dass ich vorsichtig sein soll,
wenn es um Liebe geht.
Das habe ich,
das habe ich …

Und du warst stark, ich war es nicht
Meine Einbildung, mein Fehler.
Ich war rücksichtslos, ich habe vergessen.
Ich tat…

Und jetzt, wenn alles erledigt ist,
gibt es nichts zu bereden.
Du bist gegangen und hast so mühelos gewonnen.
Jetzt kannst du voran gehen und es ihnen sagen.

Sag denen alles, was ich jetzt weiß.
Schrei es von den Dächern heraus.
Schreib es in den Himmel,
alles was wir hatten, ist jetzt weg.
Sag ihnen, dass ich glücklich war
und dass mein Herz gebrochen ist.
All meine Narben sind offen.
Sag ihnen, dass das, was ich mir erhofft habe,
wäre
unmöglich.

Aus der Liebe wegzutreten ist schwer.
Für Verrat zu fallen ist am schlimmsten
Gebrochene Treue und gebrochene Herzen.
Ich weiß, ich weiß.

Denkst, alles was du brauchst ist dort.
Vertrauen auf Liebe zu bauen ist am schlimmsten.
Leere Versprechungen verschließen.
Ich weiß, ich weiß.

Und jetzt, wenn alles vorbei ist,
gibt es nichts mehr zu sagen.
Und wenn du damit fertig bist, mich zu blamieren,
kannst du alleine voran gehen und es ihnen sagen.

Sag denen alles, was ich jetzt weiß.
Schrei es von den Dächern heraus.
Schreib es in den Himmel,
alles was wir hatten, ist jetzt weg.
Sag ihnen, dass ich glücklich war
und das mein Herz gebrochen ist.
All meine Narben sind offen.
Sag ihnen, dass das, was ich mir erhofft habe,
wäre
unmöglich.

Ich erinnere mich,
Jahre zuvor sagte mir jemand,
dass ich vorsichtig sein soll,
wenn es um Liebe geht.
Ich tat…

Sag ihnen, dass ich glücklich war
und das mein Herz gebrochen ist.
All meine Narben sind offen.
Sag ihnen, dass das, was ich mir erhofft habe,
wäre
unmöglich

Ich erinnere mich,
Jahre zuvor sagte mir jemand,
dass ich vorsichtig sein soll,
wenn es um Liebe geht.
Ich tat…

37 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. Juni, 18:18 Uhr
von Flex111

*Lied *über (sry)

24. Juni, 18:18 Uhr
von Flex111

Ich liebe dieses Lid ber Alles!!!!!!!!!

22. November, 17:26 Uhr
von Impossible

Ich singe das lied jeden Tag

20. November, 19:16 Uhr
von Katharina

Wir singen das Lied grade in Chor !!!

10. September, 16:33 Uhr
von jenny

Past genau zu mir leider musste ich diese Erfahrungen auch alle machen aber das Lied egal ob englisch oder deutsch einfach nur genial

10. August, 19:29 Uhr
von lara

ich finde das lied so toll und auf deutsch einfach wundervoll doch die bedeutung einfach traurig

18. Juni, 19:34 Uhr
von jeniffer

das ist sowieso schon mein lieblingslied und auf deutsch ist es soger noch toller

02. Juni, 21:48 Uhr
von von dir

HAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMER

11. Mai, 22:37 Uhr
von nana

als ricardo es bei dsds gesungen hatte musst ich sooo heuln

26. April, 23:09 Uhr
von dilara

das lied ist soo schön
die melodie und der text ist einfach toll sie spricht bei dem lied allen aus der seele

06. April, 14:17 Uhr
von mia

Ich finde es genial diese Lied beschreibt allen Schmerz und
ist so traurig und cool

31. März, 14:51 Uhr
von Selina

Der Song ist so berührent
zum weinen wirklich leute der song
ist spitzen hammer wirklich,
der beste liebes Song den
es gibt wirklich so schon zu weinen

05. März, 15:48 Uhr
von Ladina

Hey ich habe das lied kurz nach der trennung von meinem ex gehört. ich liebe es!!! Zwei kumpels und ich versuchen es jetzt zu covern

21. Dezember, 13:28 Uhr
von I Love Milka

Das Lied ist der Hammer das erste mal hab ich das bei meiner Bff gehört und ich hab sie gleich gefragt ob sie das Lied ein bisschen Lauter machen kann

Ps.Ihr müsst euch das Lied auch mal von
Maddy Jane anhören das is so gail:)

21. Dezember, 13:19 Uhr
von bessa als bubbletea

coll thx für die übersetzung

Ps.Ich weiss
Ich hab
ein bisschen
Falsch geschrieben

14. September, 15:16 Uhr
von Milena

ich liebe diesen Song. ich hab eihn das erste mal gehört
als ich bei meiner freundin war, sie hatte ihn im
hintergrund laufen und ich hatte sofort einen ohrwurm.
seitdem hör ich den song täglich und kann ihn auswendig

03. September, 02:06 Uhr
von Marie

Als erstes wo ich mir das Lied angehört habe, habe ich an was tolles gedacht und nicht auf den text. Jetzt wo ich mehr auf den Text geachtet habe verbinde ich das Lied mit Liebeskummer und schmerz. Trotzdem ist es ein sehr tolles lied und jedem zu empfehlen

12. Juli, 20:20 Uhr
von Ich :)

Das Lied ist so toll, aber ich werde dabei irgendwie traurig :(

10. Juli, 20:54 Uhr
von Gülsah

Die Einen erleben es genauso und einer von denen bin ich leute

29. Juni, 21:16 Uhr
von tina

Ich bin ein riesen Fan von diesem Lied! Ich finde es toll. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Hört es euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!

06. Juni, 21:02 Uhr
von Sylviii

Nichts ist unmöglich garnichts...man kann alles schaffen und alle narben kann man wieder flicken es braucht nur zeit bis sie dann zu gewachsen sind und genau so ist es mit dem Leben.... Es können jeder Zeit Narben entstehen ...aber gib niemals auf denn... die liebe ist ein Grund zu leben...

Aber trotzdem dieses Lied ist wunderbar :D ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich es Höre

13. April, 16:43 Uhr
von Sarah

»Ich finde dieses Lied wirklich sehr bewegend.!
Es bringt einen zum nachdenken und es ist einfach wunderschön.

12. April, 17:47 Uhr
von babaman

Ich liebe dieses lied überalles

03. April, 02:59 Uhr
von Leah

Ich liebe dieses Lied. Wenn ich es höre, muss ich immer sofort anfangen zuheulen

10. März, 19:53 Uhr
von Lulatsch

ich war mal glücklich verliebt, dann kam der streit, wir vertrugen uns wieder, jetzt hab ich erfahren dass er witze über mich hinter meinem rücken macht... schön,meine narben sind offen. das lied ist einfach so schööööön :((

18. Februar, 18:49 Uhr
von Dein Name

ich liebe dieses lied ich weis nicht was ich sagen soll so schön ist das lied es geflt mir ich höre es gerade

02. Februar, 19:46 Uhr
von Mee

Oh maan, es gibt Songs, die gehen einem unter die Haut
wunderwunderwunderwunderschöön :)

25. Dezember, 15:34 Uhr
von Mellichen

WooW das Lied ist einfach WUNDERSCHÖN ♥♥

19. November, 15:13 Uhr
von Lollie

Der Text macht mich so traurig. Ich hatte Streit mit meiner Freundin, wegen der Liebe. Das Lied passt perfekt dazu.

13. November, 15:53 Uhr
von mfxjjigdjh

*-*