La pared Lyrics

Eres como una predicción de las buenas
Eres como una dosis alta en las venas

Y el deseo gira en espiral
Porque mi amor por ti es total
Y es para siempre

Después de ti la pared
No me faltes nunca
Debajo el asfalto
Y mas abajo estaría yo

Después de ti la pared
No me faltes nunca
Debajo el asfalto
Y mas abajo estaría yo

Sin ti

Eres la enfermedad y el enfermero
Ya me has convertido
En tu perro faldero
Sabes que sin ti
Ya yo no soy
Sabes que a donde vayas voy

Naturalmente
Después de ti la pared
No me faltes nunca
Debajo el asfalto
Y mas abajo estaría yo

Después de ti la pared
No me faltes nunca
Debajo el asfalto
Y mas abajo estaría yo
Sin ti

24 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

11. Januar, 00:15 Uhr
von Aaaaaaa

16. Mai, 20:33 Uhr
von Zahida

Das Lied is der Hammer, wir haben eine Modern Dance Choreo dazu, aber heißt es im Songtext nicht "no me faltas" mit a anstatt faltes?

22. Oktober, 22:27 Uhr
von zilan

ohhh...
vool hammer geoil...

20. Oktober, 22:53 Uhr
von Lüddy

Kann mir jemand sagen, was der Song aussagen soll????

22. Juli, 00:43 Uhr
von Katherina

Das Video erinnert mich an meinen Urlaub, wunderschön :)

23. Mai, 20:47 Uhr
von Oli

der song ist eifach voll geil. ich war auf dem konzert am 1.2.07 es war der hammer. :love

23. Mai, 20:42 Uhr
von Olga

der song ist eifach voll geil. :)

24. April, 01:06 Uhr
von Nana

Du bist wie eine Vorhersage allen Gutes
Du bist wie eine Überdosis in den Adern
Und der Wunsch dreht sich spiralförmig
Weil mein Liebe für dich restlos ist
Und sie ist für immer

Nach dir die Wand
Fehl mir niemals
Unter dem Asphalt
Und weiter unten würde ich sein
Nach dir die Wand
Fehl mir niemals
Unter dem Asphalt
Und noch tiefer wäre ich
Ohne dich

Du bist die Krankheit und der Krankenpfleger
Du hast mich schon zu deinem Schoßhund gemacht
Du weißt dass ich ohne dich nicht mehr bin
Du weißt dass wo immer du hingehst gehe auch ich
Natürlich

Nach dir die Wand
Fehl mir niemals
Unter dem Asphalt
Und weiter unten würde ich sein
Nach dir die Wand
Fehl mir niemals
Unter dem Asphalt
Und noch tiefer wäre ich
Ohne dich

19. April, 00:27 Uhr
von Shaki4siempre

In mannheim live war ich ja schon begeistert aber in Köln wars echt hammergeil. Ich liebe das Lied, vorallem weil sie davor unsere Sonne und Sonnenblume aufgehoben hat war das alles geil :yes

22. März, 18:50 Uhr
von abercrombie

Ich liiiiiiiiiebe dieses Lieeeeeeed!!!!!
Shakira is einfach der Wahnisnn!!! :yes

06. März, 18:52 Uhr
von cora

ich war bei dem konzert am 28.01.07 und es war einfach nur klasse!als sie das lied gesungen hat wurde es ganz still weil es echt atemberaubend war,war echt fantastisch!!!! :8)

22. Februar, 00:52 Uhr
von Jessy

ich war auch auf ihrem konzert am 19.2.07 und da hat sies auch live mit klavierbegleitung gesungen.. ich hab mich sofort in das lied verliebt. so ein gänsehaut-feeling, des war der hammer.. ihre stimme ist live wunderschön.. sie hats echt drauf..
Love u shakira :love

05. Februar, 02:19 Uhr
von Steffi

Ich war in Mannheim 1.2.07. Sie hat es live gesungen und es war einfach nur traumhaft schön!!! Es war einfach Gänsehaut-Feeling!!! Shakira ist einfach fantastisch, ein super netter Mensch und live unschlagbar.

16. Januar, 12:48 Uhr
von Robert

Das Lied ist inder Accousticversion unschlagbar, aber ne deutsche Übersetzung die Sinn gibt hab ich noch nicht gefunden... :(

26. Dezember, 20:21 Uhr
von lilalilli

hab den song auch...
einfach fantastisch!!! :)

26. Oktober, 18:22 Uhr
von edde mich bitte

wer bock hat:

icq: 191-575-335
und

msn: kleine-mada@hotmail.de

11. Oktober, 22:05 Uhr
von Juls

ich hab das Lied gestern nacht die ganze zeit
gehört un musste an meinen schatz denken
weil ich ihn so übelst vermisse
wegen shakiras geiler stimme hab ich angefangen
zu heulen das lied drüct echt übelst die gefühle aus
hammaaaaaaaaaaaaaa :yes

02. Januar, 17:00 Uhr
von sweety =)

hat vlt einer die übersetzung davon dann bitte ins gästebuch von: SweetyLi *liebguck* das is echt ein super schönes lied und shakira is sowieso die beste!! ;)

22. Dezember, 23:33 Uhr
von Zicke

Das Lied hat eine wunderschöne melodie und die sängerin ist einfach klasse ich liebe ihre lieder! ich muss schon sagen respekt!

11. Oktober, 21:24 Uhr
von lisa

was heißt das?????????
shakira ist die größte

04. September, 18:03 Uhr
von franzi

der hammer, die Frau hat ja eh schon ne wirklich wirklich tolle stimme ... aber dieses lied ist echt- wow!!!

04. September, 18:02 Uhr
von franzi

der hammer, die Frau hat ja eh schon ne wirklich wirklich tolle stimme ... aber dieses lied ist echt- wow!!!

01. September, 18:29 Uhr
von F_und_J

Ein super tolles Lied Könnte man stundenlang hören

30. August, 19:49 Uhr
von solnischka

Zum träumen und sich hingebungsvoll fallenlassen können