Despedida Lyrics

No hay más vida, no hay
No hay más vida, no hay
No hay más lluvia, no hay
No hay más brisa, no hay
No hay más risa, no hay
No hay más llanto, no hay
No hay más miedo, no hay
No hay más canto, no hay

Llévame, donde estés, llévame
Llévame, donde estés, llévame

Cuando alguien se va, el que se queda sufre más
Cuando alguien se va, el que se queda sufre más

No hay más cielo , no hay
No hay más viento, no hay
No hay más hielo, no hay
No hay más fuego, no hay
No hay más vida, no hay
No hay más vida, no hay
No hay más rabia, no hay
No hay más sueño, no hay

Llévame, donde estés, llévame
Llévame, donde estés, llévame

Cuando alguien se va, el que se queda sufre más
Cuando alguien se va, el que se queda sufre más
Sufre más
Sufre más

23 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

11. Januar, 00:12 Uhr
von Ilse DeLange - I'm not so tough (official videoclip)

Ilse DeLange - I'm not so tough (official videoclip)

28. November, 20:41 Uhr
von la Despadida

Gänsehaut, ich liebe diese Frau!

03. Dezember, 20:01 Uhr
von paula

sau geil si hod so a geile stim und i find si soi bei mir einzihen

27. Mai, 20:26 Uhr
von Minou

a mí me gusta la cancion muy bien es fenomenal. escucho la despedida y estoy muy triste. Por qué no hay más canciones estupendas?

La quiero;)

04. Mai, 13:45 Uhr
von Marisol

Shakira es una mujer con talento y no es como las otras que venden su cuerpo...sus cansiones son lo mejor que ay...=)
Baila como una diosa...y ese solo que hico llega a mi corazon y me deja vivir...
Para todas las Latinas (como yo:P)

29. Februar, 16:51 Uhr
von Markus

Ich war im Film, fand in zwar nicht schlecht, hätte mir aber viel mehr erwartet. Vor allem hat mich enttäuscht, dass das echt tolle Lied im Film nur ein einziges Mal kommt und dann auch noch im Gequatsche untergeht, das hätte man viel besser machen können. Insgesamt viel zu wenig Shakira

Markus

25. Februar, 17:28 Uhr
von sibel

ich sach nur der film ist der burner und passt auch voll gut zu mir es ist echt traurig wenn man jemanden liebt und die eltern dagegen sind aber ich sag nur eins man sollte so lange für seine liebe kämpfen bis man sagen kann ich hab alles gegeben Te dua mein schatz

24. Februar, 13:59 Uhr
von Sofía

Das Lied ist der reine H A doppelM E R ! Schade für die Leute die kein Spanisch verstehen, denn ok, der Song berührt einen schon so, mit der Emotivität die Shakira darin reinbringt, aber wenn man es mit dem Text kombiniert ist es echt noch berührender... Ich gehe diese Wocheden Film guken und hoffe er ist so atemberaubend wie das Lied :yes

19. Februar, 18:02 Uhr
von aLLa_x\'3

uiiii das liied ist soo schön ... ..iich muss heuLen wenn iich das schon höre....das iiist soo trauriq.. ..der text iist sooo toLL:)iich hab auch P.S. iich liiebe diich gesehen und bevor das kam vor dem fiLm inner Werbunq...eiinfach zu geiiL...da musste ich schon heuLen...totaaaL toLL ♥iich liiebe es eiinfach....

18. Februar, 19:42 Uhr
von simon

super song! sah auch die vorschau im kino - der sang berührte direkt meine seele... hoffe, der film kommt auch so heraus... :)

18. Februar, 18:09 Uhr
von carolin

ich finde das lied auch wunderschön...der trailer klingt wirklich vieeelversprechend! ich hoffe der film wird auch so toll! ich werde ihn bald schauen =)
ich finds schade das ich kein spanisch kannn....=( die wörter und so klingen schön...!
also das ist toppp das lied =)

18. Februar, 14:51 Uhr
von mac

für den Songtext und die Übersetzungen, der Song berührt auch mein Herz

17. Februar, 17:26 Uhr
von Steffi

ich war auch letztens im kino un hab keinohrhasen geguckt...un da lief auch der trailer zu "Love in time of cholera" .......ich hab dabei voll die Tränen in die augen gekriegt :'-( aaaaaaaaach :love

11. Februar, 01:57 Uhr
von Hülya

War im Kino "PS ich liebe dich" zu sehen, da sah ich den Trailler von "Love in the time of cholera", das ging richtig unter die Haut.. kann kaum abwarten bis 21.2.08 wird..

:)

salome83
10. Februar, 17:07 Uhr
von salome83

Noch ein weiterer Übersetzungsversuch...

Es gibt kein Leben mehr, es gibt keins
Es gibt kein Leben mehr, es gibt keins
Es gibt keinen Regen mehr, es gibt keinen
Es gibt keine Brise mehr, es gibt keine
Es gibt kein Lachen mehr, es gibt keins
Es gibt kein Weinen mehr, es gibt keins
Es gibt keine Angst mehr, es gibt keine
Es gibt keinen Gesang mehr, es gibt keinen

Nimm mich mit, wo auch immer du sein magst, nimm mich mit
Nimm mich mit, wo auch immer du sein magst, nimm mich mit

Wenn einer geht, leidet der, der zurückbleibt, mehr
Wenn einer geht, leidet der, der zurückbleibt, mehr

Es gibt keinen Himmel mehr, es gibt keinen
Es gibt keinen Wind mehr, es gibt keinen
Es gibt kein Eis mehr, es gibt keins
Es gibt kein Feuer mehr, es gibt keins
Es gibt kein Leben mehr, es gibt keins
Es gibt kein Leben mehr, es gibt keins
Es gibt keine Wut mehr, es gibt keine
Es gibt keine Träume mehr, es gibt keine

Nimm mich mit, wo auch immer du sein magst, nimm mich mit
Nimm mich mit, wo auch immer du sein magst, nimm mich mit

Wenn einer geht, leidet der, der zurückbleibt, am meisten
Wenn einer geht, leidet der, der zurückbleibt, am meisten
Leidet mehr
Leidet mehr
:)

08. Februar, 12:20 Uhr
von Ani*

Habe den Trailer vom Film im Kino gesehen und musste schon da anfangen zu weinen, als sie sang
Obwohl der Hauptschnulzfilm noch nicht ein mal angefangen hatte

Danke Shakira

nicassio
06. Februar, 16:31 Uhr
von nicassio

es gibt kein Leben mehr, es gibt es nicht
es gibt keinen Regen mehr, es gibt es ihn nicht
es gibt keinen Wind mehr, es gibt ihn nicht
es gibt kein Lachen mehr, es gibt es nicht
llanto weiss ich auch nicht
es gibt keine Angst mehr, es gibt sie nicht

es gibt keinen Gesang mehr (kann auch Geschichte heissen) , es gibt sie nicht

nimm mich mit, wo immer du bist, nimm mich mit

wenn irgendwer geht, dann leidet der der bleibt mehr

no hay mas cielo: Himmel
viento: Wind
hielo: Eis
fuego: Feuer
vida: Leben
rabia: Wut
sueño: Traum

Nimm mich mit, wo immer Du bist. Wenn irgendwer geht leidet derjenige der bleibt immer mehr.
er leidet mehr

05. Februar, 22:18 Uhr
von Verena

Weiß jemand was "donde estés llévame" übersetzt heißt?

03. Februar, 20:31 Uhr
von Leyla

ich war gestern im kino mit einigen freundinnen um "ps ich liebe dich" anzuschaun"...das lustige war dass der trailer zu " die liebe in den zeiten der cholera" lief und uns diese 2 minuten mehr gerührt haben als der ganze nachfolgende film...ich kann diese bilder nicht vergessen und sitze schon den ganzen tag hier und höre dieses lied :-D

01. Februar, 18:49 Uhr
von alina

dieses lied ist einfach wunderschön. shakira packt in den song mit ihrer grandiosen stimme sooo viel gefühl rein, unglaublich. außerdem passen melodie, stimmt und text einfach perfekt zum kinofilm :yes

31. Januar, 20:35 Uhr
von Lusia Solis

shakira es de todos modos la mejor cantante del mundo!!!!!y esta cansion es no solo con pasion,es tambien muy profunda y hase pensar la jente!!!!!

31. Januar, 20:30 Uhr
von esra

ey das lied is sooo wunderschön
ich liebe es
:love

26. Januar, 15:59 Uhr
von ....

solo el mejor la voz de shakira..y el texto..es el mejor cancion siempre :love