Día de enero Lyrics

Te conocí un día de enero,
con la luna en mi nariz
Y como ví que eras sincero
En tus ojos me perdí

Que torpe distracción
Y que dulce sensación

Y ahora que andamos por el mundo
Como Eneas y Benitin
Ya te encontre varios rasguños
Que te hicieron por ahí

Pero mi loco amor
Es tu mejor doctor

Voy a curarte el alma en duelo
Voy a dejarte como nuevo
Y todo va a pasar
Pronto verás el sol brillar

Tú más que nadie merecer ser feliz

Ya vas a ver como van sanando
Poco a poco tus heridas
Ya vas a ver como va
La misma vida a decantar la sal que sobra del mar

Y aunque hayas sido un extranjero
hasta en tu propio país
Si yo te digo ¿qué dices tu?
Tu aún dices ¿que decís?
Y lloras de emoción oyendo un bandoneón

Y aunque parezcas despistado con ese caminar pausado
Conozco la razón que hace doler tu corazón
Por eso quise hacerte esta canción

Ya vas a ver como van sanando
Poco a poco tus heridas
Ya vas a ver como va
La misma vida a decantar la sal que sobra del mar

13 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. Dezember, 20:43 Uhr
von lisa

könnt ihr eigentlich spanisch sprechen??

11. April, 19:45 Uhr
von anni

lieeeeeeeeeblingslied hehe ^^ :8)

14. Dezember, 20:42 Uhr
von morre

ich glaube ziemlich sicher in der vorletzten strophe "como dices tu" statt "que decis" zu hören, der song ist trotzdem total toll :love

26. Juni, 15:05 Uhr
von fabienne

de grööscht fan vo de shakira ben iich :love

16. Mai, 16:05 Uhr
von latinaa^^

das lied is sooo toll...
richtig süß...wir latinos können stolz sein, shakira zu haben... :)

21. Februar, 19:09 Uhr
von Laura

dieser song ist total schön, immer wenn ich traurig bin hör ich ihn mir an und bekomme dann wieder so richtig gute laune... ich liebe shakira, sie ist mein absolutes vorbild, obwohl ich weiß das ich niemals annähernd so gut werde, so toll wie sie singt und tanzt

14. September, 14:36 Uhr
von jsrhiteiazwhfnsyigs

shakira is die beste.ich kann genauso gut bauchtanz!!!singe gern und mein idol ist shakira

30. August, 15:21 Uhr
von Argentiniafan

Ich war in Argentinien udn dort habe ich es im Fernsehen gesehen und wusste nicht wie es heißt, als ich wieder in Deutschland war, habe ich es durch eine Freundin, die mit war, herausbekommen und mir erstmal geholt....wunderschön das Lied, erinnert mich jetzt immer an unseren Austausch :love

06. August, 18:47 Uhr
von Daniela

ich bin zwar ein mädel und nicht lesbisch aber Shakira finde ich hammer geilllllloooo !!!!! alle lieder ..... ich kann auch ihre sparache und bauchtanz kann ich auch also : perfektiko ! bye bye eure Daniela

01. August, 21:53 Uhr
von ;-)

Shakira ist einfach klasse und Dia de Enero.... *schwärm*
Tolles Lied! Weiter soooo!!!
:love

13. Mai, 01:34 Uhr
von ich

voll der schiane song !!!! i find wennt shakira auf spanish singt isch des manchmol viel schianer wia in english

20. Dezember, 23:18 Uhr
von bluenotes

In der vorletzten Strophe glaube ich, statt "que dices tu" eigentlich "como dices tu" zu hören. Kann mich aber auch irren. :ow

24. September, 20:00 Uhr
von Miss-K-F

Dieser Song ist einfach wunderschön.... :love