The Unthinking Majority Lyrics

We don't need your democracy.

Execute them kindly for me.

Take them by their filthy nostrils

Put them up in doggy hostels.

We don't need your hypocrisy

Execute real democracy.

Post-industrial society

The unthinking majority

Anti-depressants

Controlling tools of your system

Making life more tolerable (x2)

Anti-depressants

Controlling tools of your system

Making life more tolerable (x2)

We don't need your hypocrisy

Execute real democracy.

Post-industrial society

The unthinking majority

Anti-depressants

Controlling tools of your system

Making life more tolerable (x2)

Anti-depressants

Controlling tools of your system

Making life more tolerable (x2)

We don't need your hypocrisy

Execute real democracy.

Post-industrial society

The unthinking majority

Post-industrial society

The unthinking majority

We don't need your hypocrisy

Execute real democracy.

Post-industrial society

The unthinking majority

Post-industrial society

The unthinking majority

I believe that you're wrong

Insinuating that they hold the bomb

Clearing the way for the oil brigade (x2)

I believe that you're wrong

Insinuating that they hold the bomb

Clearing the way for the oil brigade (x2)

Ooooohahh...

Anti-depressants

Controlling tools of your system

Making life more tolerable (x2)

Anti-depressants

Controlling tools of your system

Making life more tolerable (x2)

I believe that you're wrong

Insinuating that they hold the bomb

Clearing the way for the oil brigade (x2)

We don't need your hypocrisy

Execute real democracy.

Post-industrial society

The unthinking majority

We don't need your democracy.

Execute them kindly for me.

Take them by their filthy nostrils

Put them up in doggy hostels.

I believe that you're wrong

Insinuating that they hold the bomb

Clearing the way for the oil brigade (x2)

42 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

DarkDragonflyer
09. April, 18:11 Uhr
von DarkDragonflyer

@ Benji: danke, das hat es jetzt echt gebraucht! Du sprichst mir aus der Seele. Man sollte über die Songs, die Serj schreibt, auch nachdenken, denn sie wollen etwas ausdrücken im Gegensatz zu manch anderen Künstlern. Serj teilt uns mit seinen Songs mit, was ihn bewegt oder über was er nachdenkt. So war es schon zu System-Zeiten [ich hoffe, sie kommen wieder x]] und ich hoffe, Serj macht mit seinem zweiten Album "Imperfect Harmonies" so weiter, bin schon echt gespannt drauf

20. September, 02:34 Uhr
von Sandy.

Es ist das erste Lied, was ich vom Sinn her verstanden habe. & auch einer der besten Texte der Geschichte von SOAD & Serj Tankian.
Diese Welt ist manchmal echt Erbärmlich ! Ich will nicht wisse, wann uns der 3 Weltkrieg bevorsteht.

SchiZZo79
09. Oktober, 02:21 Uhr
von SchiZZo79

Hammer geile mugge,die stimme.
Das was er uns damit sagen will!!!!
Nur geil des Lied....dauer rotation!!!!

Drakencrown
23. September, 00:58 Uhr
von Drakencrown

finds sehr geil.. vor allem weils gegen die amerikanische politik geht :>

02. September, 18:25 Uhr
von amy

Sinnsatz ,.. -.-"
trotzdem meinst du das richtige und schließe mich an

02. September, 18:21 Uhr
von Startarkid

Ich weiss nicht wie das lied "geiler" sein kann, wenn man nicht weiss worum der text handelt . Ich sehe nicht wirklich einen Sinn darin . Ein Lied kann sich durch den text verschlechtern, aber auch nur, meiner Meinung nach, wenn es ein Text ist mit garkeinem einleuchtenem Zusammenhang mit der Außenwelt etc. in Zusammenhang steht.
-The unthinking majority ist mein persönliches Lieblingslied, Text , Sänger und Melodie passen zusammen .

02. September, 18:12 Uhr
von startarkid

Ich denke du gehörst mit zu dieser armen welt wie wir alle .

31. Juli, 20:49 Uhr
von chris

yeahhhhhhhhhhh eins der besten lieder
:love

31. Juli, 08:42 Uhr
von Drachenjäger

@ Benji

Dito

Diese arme Welt!

18. Juli, 02:10 Uhr
von Fuckiinq Biitch

Das Lied geil!! Der Sänger genauso geil!!!! Nur echt schadee das soad pause machn -.- aba Serj alleine is auch der HAMMER :love

12. Juli, 22:07 Uhr
von grööößter fan

ICH LIEBE DIESES LIED ÜBER ALLES GENAU WIE DIE ANDREN VON DIESEM ALBUM O,O
I love Serj 4 eva (als musiker versteht sich xD)
<3
hamma album :)

03. Juli, 17:32 Uhr
von Jessy

Huii *-*
Der geilste und verrueckteste Song des Albums :D

26. Juni, 19:59 Uhr
von kathi

geil geil geil :love

eviljelly
14. Juni, 20:52 Uhr
von eviljelly

genau meien meinung
das lied is mein liebling auf der platte..aber das ganze album is genial <3

05. Juni, 15:32 Uhr
von Benji

Gehören eigentlech 3/4 von euch zu dieser besagten Unthinking Majority?Klar ist das Lied toll(unterlasst doch bitte die unendlich langweilige Verwendung von geil, schaut nur mal über die Seite, steht in jedem zweiten Satz geil...), aber das kann man auch differenzierter ausdrücken. Ich finde es aber am schlimmsten, wenn Leute den Inhalt des Textes soweit ignorieren, nur damit das Lied noch schöner würde. Politik mag vielleicht einigen von euch langweilig erscheinen, sie ist aber der einzige Weg, anständig miteinander zu sinnvollen Lösungen zu kommen. So finde ich es unsäglich daneben, wenn man einfach die Musik mag, die Serj doch so wichtige Aussage zu ignorieren. Nicht-Denkende tun ja genau das und so bemerken Machthungrige, dass solange man die nicht-denkende Masse zufriedengestellt, können sie mit ihr tun,was sie wollen.

Zusammenfassend ist also zu sagen:

-Schaut etwas auf eure Sprache
-Denkt etwas darüber nach, was Serj eigentlich sagen wollte.
-Hebt euch ab von der Unthinking Majority und unternehmt etwas gegen die zunehmende Entmündigung durch machtliebende Menschen
-Sagt eure Meinung, gebt euer Votung ab für dies, was ihr als sinnvoll empfindet.
-Seid nicht massgetreu, sondern lieber individuell, sucht nicht nach Idealen und Idolen, so wie ihr seid, d.h. selbstdenkend, seid ihr gut.

Zum Lied selbst, ich bin ein grosser Fan von Serj(mit oder ohne SOAD), seine Stimme ist ergreifend, seine Texte sind provokativ und frech, aber auch zum über-unsere-Welt-nachdenken erregend. Danke Serj. Mach weiter so! Aktivisten bewirken das, wovon andere nur reden, nämlich positive Veränderungen.

05. Mai, 17:02 Uhr
von METAL4LIVE!!!

Find das Lied einfach nur Geil....so wie alle seine Lieder *mitsing* :love

17. April, 15:47 Uhr
von Raven Vectro

na irgendwie büßt der ohne soad ganz schön härte in der instrumentalik ein , ist aber trotzdem goyl :)

11. April, 23:57 Uhr
von toxicity

serj tankian is ja verdammt sexyund der hat auch ne geile stimme,abgedroschen is er auch.ich find den geil..

20. Januar, 17:06 Uhr
von andeye

die stimme von ihm is so pervers geil ich liebe ihn einfach soad ähnlich und sau geil was kann man anderes erwarten von nem member der besten band der welt

29. Dezember, 19:21 Uhr
von Serj tankian

der son g is so da hamme ich hör den ganzen tag des album :love

30. November, 22:42 Uhr
von Faquarl

das lied is echt geil xD aba muss lizzy rechtgeben xD
Wenn man den text nicht kennt isses noch geiler :)

BobbyBaer
28. November, 19:47 Uhr
von BobbyBaer

ein sehr wahres lied.... leider

aber sonst sehr geil... aber wirkliche unterschiede zu SoD kann ich nicht feststellen

aber ist ganz gut, dass er nicht irgendeinen mist macht, sondern bei seinen wurzeln bleibt

08. November, 20:13 Uhr
von ~ Serj Tankian 4-live ~

das lied ist sow genial !
mehr kann man net sagen....einfach der hammer !!! :yes

05. November, 10:33 Uhr
von Lizzy

xD hab mich verschrieben
das hier is die korrektur :)

05. November, 10:31 Uhr
von Lizzy

das is ja ein geiles lied..
lyrics sind gaz oook aber wenn man nicht weiß was es heißt klingt das lied bessseeer ;D

blackbebi
27. Oktober, 13:53 Uhr
von blackbebi

ai das ist so ein tolles lied. <3

19. Oktober, 06:49 Uhr
von Dude

find ich scheise,
hört sich aber geil an

13. Oktober, 23:17 Uhr
von °_°

Geiles Lied
Der Unterschied von Laut und Leise ist ja echt extrem
aber das mag ich :)

13. Oktober, 23:15 Uhr
von DeepThought

der song is einfach geil !
Serj I LOVE U

hoffentlich kommt dann auch bald mal was von Scars on Broadway .......

07. Oktober, 16:22 Uhr
von Whatever

Kann nur zustimmen geiles Lied, aber es wird besser je öfter man es hört xD