Empty Walls Lyrics

Your empty walls...
Your empty walls...

Pretentious attention
Dismissive apprehension
Don't waste your time, on coffins today
When we decline, from the confines of our mind
Don't waste your time, on coffins today

Don't you see their bodies burning?
Desolate and full of yearning
Dying of anticipation
Choking from intoxication

Don't you see their bodies burning?
Desolate and full of yearning
Dying of anticipation
Choking from intoxication

I want you
To be
Left behind those empty walls
Taunt you
to see
From behind those empty walls

Those empty walls
When we decline, from the confines of our mind
Don't waste your time, on coffins today

Don't you see their bodies burning?
Desolate and full of yearning
Dying of anticipation
Choking from intoxication

Don't you see their bodies burning?
Desolate and full of yearning
Dying of anticipation
Choking from intoxication

I want you
To be
Left behind those empty walls
Taunt you
to see
From behind those empty walls
Want you
to be
Left behind those empty walls
I taught you
to see
From behind those empty walls

From behind those empty walls
From behind those empty walls
The walls
From behind those empty walls

I loved you yesterday before
You killed my family

Don't you see their bodies burning?
Desolate and full of yearning
Dying of anticipation
Choking from intoxication

Don't you see their bodies burning?
Desolate and full of yearning
Dying of anticipation
Choking from intoxication

I want you
To be
Left behind those empty walls
taunt you
to see
From behind those empty walls
Want you to be, left behind those empty walls
I taught you
to see
From behind those empty walls
From behind those empty walls
From behind those fucking walls
From behind those god-dammed walls
Those walls...
Those walls...

114 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

07. Dezember, 18:09 Uhr
von MrsHerzinfucked

ein sehr ergreifendes und aussagekräftiges video, über dass jeder mal nachdenken sollte. phänomenaler song! dieser mann ist ein genie!

07. November, 17:18 Uhr
von Mir :)

das lied macht mich sprachlos..
geile musik.
geile stimme.
wahrer text.
.. serj eben =)

27. Oktober, 21:17 Uhr
von MrsTankian

Tolles Lied *_*
Ich liebe die Stimme von Serj

OdinsSon91
09. März, 18:01 Uhr
von OdinsSon91

Serj ist selbst ohne SOAD echt genial, aber ich freu mich schon soooo auf NovaRock :D
SOAD is still alive \m/

07. April, 21:09 Uhr
von Serj Serj

Falsch: "I loved you, yes
Though they be
For you killed my family"

Richtig: "I loved you, yesterday
before you killed my
family"

29. April, 17:35 Uhr
von Vraccas

richtig geiler song

03. April, 16:18 Uhr
von Sänger

ich hab versucht da mitzusingen (auch bei den schnellen stellen). ich kann zwar das tempo halten bin dann aber fast am ersticken

WhoTheFuck
17. Februar, 18:54 Uhr
von WhoTheFuck

Ich liebe dieses Lied..
mit songtext, sänger und allem drum und dran :D

06. Februar, 12:24 Uhr
von lol

Ein ganz netter bzw. sehr guter song das video ist echt ganz "brutal" wenn man bedenk das es eine anspielung an den irak ist

04. Februar, 10:44 Uhr
von The Chosen One

heißt es nicht " told you to see" anstatt "Taunt you to see"?

06. Januar, 02:39 Uhr
von horst

war sonst noch wer beim konzert
war neehmlich echdd gaiL

28. November, 18:55 Uhr
von asi

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is das geil kreisch!!!!!!!! ABER WO IS SOAD ??????

soad is gut
serj 4 ever

28. November, 16:15 Uhr
von serj fan

du bist der beste sänger der welt . aber kleine frage weiß jemand wan soad come back macht ????????ich vermisse sie

wir leben dich

28. November, 16:06 Uhr
von serj fan

ey echt ma du bist der beste sänger der welt . aber wan wird soad eigentlich wieder aktive jemand ne ahnung ?????? ich vermisse sie

ich liebe dich !

28. November, 15:58 Uhr
von erdbereis

ey echt ma du bist der beste sänger der welt ich liebe dich =)

SchiZZo79
08. Oktober, 17:11 Uhr
von SchiZZo79

Serj ist einer der wenigen die man sich heute noch an tun kann!!!!
Hoffe es kommt noch was von SoaD

29. August, 22:43 Uhr
von dontmessaroundwithlilly

sau geiles lied.ich mag SOAD total(auch wenn ich so normalerweise auf dem Pfaden vom Soul stehe,ich mag diese alternative-metalband))
das lied is voll geil.immer schön mitrocken!

13. August, 19:38 Uhr
von Lieschen

Sau

Cooles Lied :)

04. August, 20:13 Uhr
von domi loves empty walls

die message in dem text is das der krieg einfach nur kindisch is und die soldaten und menschen die das rumdeichseln auch nur kindisch sind ...und "
I want you
To be
Left behind those empty walls"

soll soviel heißen wie ich will dich hinter den gefängnissstäben sehen(empty walls= leere wände und die einzigen leeren wände sind glaswände und gefängnisstäbe...und da nur gefängnisstäbe was mit krieg zu tun haben fallen die glaswände weg)

und am anfang des videos sieht man wie ein mädchen zwei türme (auf dem linken steht SOS) baut und ein junge es mit einem spielzeugflieger zerstört(errinert euch das an einen gewissen 11. sptember??)

30. Juli, 15:22 Uhr
von zuiopü

ich find's immer ein bisschen traurig, wenn Bandmitglieder solo gehen...naja Serj ist super

23. Juli, 15:36 Uhr
von Maddin

Ich war RaR bei Serj in der ersten Reihe...und es war HAMMERGEIL!!!!
Vorallem Empty Walls hat mega reingehauen...
Einfach nur klasse die Stimme... :)

12. Juli, 20:54 Uhr
von Empty Walls xDD

ich sag dazu nur GEILÖÖÖÖ :yes

08. Juli, 15:19 Uhr
von mulle

serj ist ein gott das wissen wir alle <3

28. Juni, 19:13 Uhr
von ich

geiles lied
könnt ich mir den ganzen tag anhörn

20. Juni, 19:56 Uhr
von fgtfhdf

u are so ugly so u see u are not playing maple story

18. Juni, 23:22 Uhr
von dodi

das lied ist abslolut genial ich liebe das ding ey

18. Juni, 20:26 Uhr
von Alice

hallow
hat das jemand ?
meine icq nummer 267-223-726

Serj is einfach toll.. !

Lori1
08. Juni, 00:09 Uhr
von Lori1

Ich hasse seine Stimme, aber der Song ist GUUUUT, das kann man nicht verneinen!!! :yes

07. Juni, 14:04 Uhr
von ego

Dieses Lied ist soooo undglaublich genial das es schon nicht mehr normal ist Serj for president! :yes

06. Juni, 18:15 Uhr
von Dieter

Naja ich kann da gut mitkommen........ aber natürlisch nicht so geil wie er .... einfach nur hammergeile stimmt man rischtisch guuut