Baby Lyrics

You came to me within a dream
Not everyone is who they seem
All these words we can't redeem
Like the great magic of our world
Corroborated by your words
Splitting planets into thirds

Baby, oh Baby
Baby, my Baby
Baby, oh Babe
I miss you, lalalala,
Baby, oh Baby
Baby, my Babe
Baby, oh Babe
I miss you

To all the leaves that fall in vain
While god and goddess go insane
All these words in your domain
The watches kill time as the books read
Inadvertently we bleed
Fighting for what we deceive

Baby, oh Baby
Baby, my Baby
Baby, oh Babe
I miss you, lalalala,
Baby, oh Baby
Baby, my Babe
Baby, oh Babe
I miss you

Leave me alone
Leave me alone
Now why can't you see that you always perturb me
so Nearing the end of the world, just leave me alone,
Leave me alone
Why can't you see that you always perturb me
so Nearing the end of the world, leave me alone,
Leave me alone.

Baby, oh Baby
Baby, my Baby
Baby, oh Babe
I miss you, lalalala,
Baby, oh Baby
Baby, my babe
Baby, oh Babe
I miss you

32 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. April, 17:12 Uhr
von Jau

.. also mir persönlich gefallen die lieder beethovens @#$% ,Fears und DAS an bessten..

16. August, 12:46 Uhr
von Tommy

also fabio ich muss dir echt geben ..ich hate da auch probs und das lied ...war genaudas was ich da sobrauchte ...ich weis net klingt jetz evtl blöd aber dudas lied hab ich meine große libe gefunden lolig oder xD? naja egal^^,, SOAD, SERJ THE BEST ich hoffe auchdas ihre "pause" bald zu ende is^^ ich brauch mal wieder gescheite musik :D den ganzen hiphop mist da kommt einem ja das kotzen^^

02. Juli, 14:17 Uhr
von Hakusch

Ich hab alle Alben von Serj, System of a Down, Scars on Broadway!

Schade das es so Enden musste...

SoB hat sich auch Februar wieder getrennt weil Daron einige Probleme hatte...

Aber es hieß nie von einer kompletten Trennung sondern nur von einer Pause...

Ich hoffe SOAD kommt da wo wir es am wenigsten erwarten...

DAS LIED IST WIE ALLE LIEDER VON SERJ UND DARON EINFACH NUR DER HAMMER!!! :love:

09. April, 22:18 Uhr
von

wenn man genau hinhört , hört man nach der 1ten strophe jemanden der 1,2,3,4 sagt...
aber ansonsten ist das lied gut

06. September, 22:54 Uhr
von Vicky

Dieses Lied, dieser Text, dieser Mensch.
Das ist einfach nur unglaublich.
Mann muss es einfach mögen.Es geht nicht anders. Diese ganze Lieder von ihm berühren mich immer soo wahrnsinnig dolle, das geht garnicht. So wunderschön das ich manchmal echt tränen bekomme. Diese Stimme. So Wahrnsinn! :love

03. September, 03:16 Uhr
von Buuhhh

das genau wie bei mir auch.. naja früher.. mich erinnern immer lieder an meine frueninnen... da muss ich imemr heulen...... :yes

26. August, 21:30 Uhr
von AMI

Geiles Lied!
Ich mag nur zwei Lieder von sein Album,
das Lied unf lie lie lie!
:love

24. August, 17:39 Uhr
von stephie

der singt das was ich fühle

das lied ist einfach nur schön und seine stimme ist so was von geil :yes

22. August, 23:54 Uhr
von MiKE

hamma texte hamma messages, im moment vielleicht zu offensichtlich im neuen album. . .

22. August, 23:54 Uhr
von MiKE

hamma texte hamma messages, im moment vielleicht zu offensichtlich im neuen album, in den anderen hat ich immer spass zu rätseln was er mit den texten meint (chop suey, Metro zB)

22. August, 23:53 Uhr
von MiKE

hamma texte hamma messages, im moment vielleicht zu offensichtlich im neuen album, in den anderen hat ich immer spass zu rätseln was er mit den texten meint (chop suey, Metro zB) und jezz sagt der direkt was er denkt, jedenfalls trotzdem hammer stimme und obwohl ich das makel dann nich mag ist es trotzdem noch mein TOPfavorit meiner SonGs

20. August, 22:23 Uhr
von Paula

Ähm
@Eron ("das lied ist geil und ich kann damit bei meiner freundin punktenXD"): wieso punktest du damit bei deiner freundin? oO (Leave me alone??)

20. August, 18:35 Uhr
von tom

ich find des lied so übelst geil
und das video ist auch sehr gut :yes

15. August, 23:32 Uhr
von EatThisShit

Das Lied ist toll
aber das Video dazu könnt echt besser sein o.ô

15. August, 17:36 Uhr
von -Manuel-

ich kann mir das lied hundert mal hinternander reinziehen... bleibt einfach nur geil!
ich sag nur :yes

21. Juli, 03:11 Uhr
von Fabio

diese lied ist meiner meinung nach das beste der welt. es passt einfach perfekt in meine momentane situation.
ich kann meine exfreundin einfach nicht loslassen, egal wieviel leid sie mir zufügt...
Leave me alone
Leave me alone

03. Mai, 12:04 Uhr
von Mihcael

Alter ich war bei dem auf m Konzert das ist wie 2 stunden Dauerbekifft alter geht der ab wie schitzt katze kanns nur sehr empfehlen ^^ stand in der 1 reieh in der mitte

04. April, 22:16 Uhr
von Eron

das lied ist geil und ich kann damit bei meiner freundin punktenXD :)

Nadinchenx3
04. April, 19:00 Uhr
von Nadinchenx3

Ich liebe Serj zwar... aber SoaD fehlen mir sooon sehr!!!
Eine der besten Bands der Welt, mit den besten Texten & den besten Melodien, dem besten Gesang & einfach perfekt...
Jedes Album geil etc. pp.
Schon unglaublich.
Trotzdem, Serj ist auch alleine toll ^^

24. März, 21:23 Uhr
von little baby

Serj Tankian System of a down :love

25. Januar, 16:46 Uhr
von shit on the crowd

nur was es mir sagen soll weiß ich ncih^^
und thx@psycho schäm dich maulbeerfrosch mika und serj in einem satz zu nennen-.- der kastrat hat nich annähernd die qualitäten die serj hat

25. Januar, 16:46 Uhr
von shit on the crowd

nur was es mir sagen soll weiß ich ncih^^
und thx@psycho schäm dich mika und serj in einem satz zu nennen-.- der kastrat hat nich annähernd die qualitäten die serj hat

11. Januar, 00:03 Uhr
von PSYCHO.o

Naya, Serj Tankian in einem Satz mit solchen Spacken wie Cinema Bizarre oder Mika zu nennen ist grausam!
Naja, egal^^
Aber obschon ich Serj liebe fehlt mir dann doch SOAD... :(

30. Dezember, 18:18 Uhr
von filli

echt geil... :)

27. Dezember, 11:20 Uhr
von maulbeerfrosch

cinema bizarre... serj tankian... billy talent... mika... linkin park
des sind die besten der besten echt roooaaarrr.. hot

17. Dezember, 22:43 Uhr
von rose

hammer geiles lied.. es sagt so viel aus, in jedem wort steckt ein weiteres
ich liebe seine texte :love

06. Dezember, 22:26 Uhr
von Marcel

Serj is cool und das Album is der Hammer aber ich möchte lieber SOAD wieder zurück ich vermisse Daron's Hammer Stimme und solange er nix Solo macht möchte ich SOAD wieder !!!!!

15. November, 21:52 Uhr
von San

Diese Stimme <3 einfach göttlich :love

Bine2
09. November, 21:07 Uhr
von Bine2

einfach nur GeIl!!!!!
beste lied in seinem Album, aber nicht das die anderen lieder @#$% sind..die sind nur 1% weniger toll xD :love

01. November, 12:01 Uhr
von Babsiii

bam.. so @#$% >.< kuhl =)...
*dauerschleife* :D :love