In The Arms Of An Angel Lyrics

Spend all your time waiting
for that second chance
for a break that would make it okay
there's always some reason
to feel not good enough
and it's hard at the end of the day
I need some distraction
oh beautiful release
memories seep from my veins
let me be empty
oh and weightless then maybe
I'll find some peace tonight

In the arms of the angel
fly away from here
from this dark cold hotel room
and the endlessness that you feel
you are pulled from the wreckage
of your silent reverie
you're in the arms of the angel
may you find some comfort here

So tired of the straight line
and everywhere you turn
there's vultures and thieves at your back
the storm keeps on twisting
you keep on building the lies
that you make up for all that you lack
it don't make no difference
escaping one last time
it's easier to believe
in this sweet madness oh
this glorious sadness that brings me to my knees

In the arms of the angel
fly away from here
from this dark cold hotel room
and the endlessness that you feel
you are pulled from the wreckage
of your silent reverie
you're in the arms of the angel
may you find some comfort here
you're in the arms of the angel
may you find some comfort here

94 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. Juni, 14:27 Uhr
von tim

!! Bitte !!

22. Juni, 14:24 Uhr
von tim

warum hat sie das Lied geschrieben? !!bitte antworten !!

22. Juni, 14:23 Uhr
von max#

hi

17. Mai, 18:16 Uhr
von Es_ist_ich

ein so wunderschönes Lied!!!

02. Februar, 09:03 Uhr
von Flo

Sehr schönes Lied finde es supper

02. Februar, 09:02 Uhr
von vudzviv

Hallo

02. Februar, 09:02 Uhr
von vudzviv

Hallo

02. Februar, 09:00 Uhr
von hi

02. Februar, 09:00 Uhr
von hi

02. Februar, 08:59 Uhr
von Megapimmel

Es huara hiafler deppn

02. Februar, 08:59 Uhr
von Megapimmel

Es huara hiafler deppn

20. Dezember, 22:28 Uhr
von Julia

Meine Oma und meine beiden Meerschweine sind dieses jahr verstorben.Bevor meine Oma gestorben ist, haben wir zwei tage vorher ihren 81 Geburtstag gefeiert. Seit dem geht alles drunter und drüber. Dieses Lied ist einfach nur wundervoll und es erinnert mich an meine Meerschweine und vor allem meine Lieblings Oma. ♥ Hab dich lieb

06. November, 19:02 Uhr
von Mary

sing ich bei der Messe meiner verstorbenen Tante

10. September, 15:45 Uhr
von julia

29. Dezember, 00:02 Uhr
von Isabelle

....Ist wunderschön!

Ich bin nich sehr, sehr jung (13), und ich habe das Glück, das bei mir noch niemand verstorben ist!

Ich liebe dieses Lied!

Ich musste voll weinen, als ich mir das lied angehört und die kommentare durchgelesen habe!

Aber dieses Lieb, muss man einfach gehört haben

09. Oktober, 20:43 Uhr
von Gast

Dieses Lied erinnert mich an meinen vor einem Monat verstorbenen Opa.
Ich muss immer weinen, wenn ich dieses Lied höre. Ich vermisse ihn so sehr. Ich hatte ihn so lieb. Er wird immer bei mir im Herzen sein.

LG, an euch

01. Oktober, 22:49 Uhr
von Lucrezia<3

Da Lied verbinde ich mit meinem Opa der heute (heute ist mein Geburtstag bin heut 14 geworden) vor 100 Tagen gestorben ist ... Ich muss immer weinen wenn ich es höre ... Ich vermisse ihn so :'(

23. September, 19:25 Uhr
von dark light

26. Mai, 13:10 Uhr
von *c*

Erst gestern musste ich mich von meinem langjährigen, besten Freund verabschieden und dieses Lied lief bei der Beisetzung.
Danke, für die gemeinsame schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Du wirst mir fehlen und ich trage Dich im Herzen und Gedanken bei mir.

15. Februar, 22:20 Uhr
von Sascha

Ich verbinde dieses Lied mit dem schrecklichen Tod von Whitney Houston. Ich hoffe das sie nun ihren Frieden gefunden hat und In the Arms of the Angels singt.

05. Dezember, 17:26 Uhr
von Anonym

Oh gott!
Ich muss immer weinen, wenn ich dieses Lied höre. Da kommt dann alles über mich zusammen, obwohl ich normalerweiße kein Mensch bin, der gleich in Tränen ausbricht!!! Ich liebe aber besonders die Version von Celtic Woman (Kathleen Ross)!

13. Oktober, 13:05 Uhr
von

Auch mich erinnert dieses Lied an meinen Papa. Er starb heute vor einem Jahr......
Ich vermisse Ihn!

25. April, 23:43 Uhr
von cornelia

hallo an euch alle. ich habe da mit einigen von euch was gemeinsam, auch ich verbinde dieses lied mit meinen verstorben papa, der vor 4 jahren an krebs starb.
jedes mal wenn ich das lied beim karaoke singe kommen mir die tränen, oder wenn ich es höre, ich weiß es geht ihm jetzt gut dort wo er ist aber trotzdem fehlt er mir so sehr. er hatte nicht mal meine hochzeit mehr mit erleben können, und vor allem habe ich mich von ihm nicht verabschieden können, das tud mir am meisten weh.. dieses lied ist für manche menschen wichtig geworden denn wenn man es hört erinnert man sich sofort an den geliebten menschen der von jenem gegangen ist, es fällt einem gleich leichter zu weinen und dann geht es der person gleich wieder besser..zumindest ist das bei mir so.. danke das es dieses lied gibt..

03. März, 08:20 Uhr
von Sylvia

Ich hörte das Lied zum ersten Mal, als mein Opa beerdigt wurde. Ich muss jedes Mal heulen, wenn ich es höre, aber trotzdem geht es mir besser dabei, weil mein opa für mich in dem Lied ein stück weiterlebt. ich werde dich nie vergessen.. ♥

02. Januar, 16:31 Uhr
von Fleu

Für die einen beruhigt das Lied ihre Seele, die anderen fühlen sich womöglich frei und andere sehen Hilfe in diesem Lied.
Es ist auch gut, um Schmerzen zu mildern und zu verarbeiten; zu verwirklichen, dass etwas passiert ist, was man verdrängen will aber dies wird gehindert.
Die Verdrängung ist schlecht.. man soll sich erinnern, an alles, Gutes und Schlechtes.
Man darf nicht vergessen. Niemals.

R.I.P 25.08.2003 Ja cie kocham ♥
R.I.P 12.01.2008 Ja cie kocham ♥

07. Dezember, 21:38 Uhr
von Katja

Ich denke , für jeden hat dieses Lied eine andere Bedeutung.
Ich habe es in Verbindung mit
Michael Jackson gefunden. Und musste wieder bitterlich weinen.
Wir leben dich Michael ,
für immer ♥.

27. Oktober, 22:58 Uhr
von Buh...

08. Oktober, 19:57 Uhr
von

krissi R.I.P
ich vermisse dich wieso musstest du so unschuldig sterben??!

30. September, 15:52 Uhr
von Nightmare

habe schon besseres gehört doch Tim kretschmer war nicht schuld die Mobber sind schuld also ihr schüler und Lehrer in einen text sagte er habe dieses lotterleben sat und alle lachen ihn aus und
will gefleckt grillen gehen Rip alle Opfer von Wininden Besonders Kristina sie hatte es nicht verdient zu sterben aber alle anderen tun mir auch leid! R.I.P 11.03.09

30. September, 15:48 Uhr
von Nightmare

habe schon besseres gehört doch Tim kretschmer war nicht schuld die Mobber sind schuld also ihr schüler und Lehrer in einen text sagte er habe dieses lotterleben sat und will gefleckt grillen gehen Rip alle Opfer von Wininden Besonder Kristina sie hatte nicht verdient zu sterbenaber alle anderen tun mir auch leid! R.I.P 11.03.09