F.M.N.F.: Nikotin und Meskalin Lyrics

Ich kann die alte Mutter Tod noch auf mir reiten sehn, meine Brust sie schmeckt nach Nikotin.
Du hast den Wolf gesäugt und er, er hat dein Blut geleckt.
Dieser Fick war pures Meskalin.

Zwischen meinen Beinen tobt ein Ki-Ka-Concentration-Camp.
Wer mir ihren Kopf bringt, der bekommt meine Seele geschenkt.
Du sprichst von Ehrlichkeit und meinst mit "ehrlich": "LÜGE!".

Schnipp-schnapp, ich schneide dir die Zunge ab.
Komm her und fick mich, fick mich, fick mich,fick mich noch fester.

Unzählige Male habe ich in dich hineingespuckt, ich liebe dich, du bist an mir erstickt.
Ich seh noch deine Lider, deine Schenkel, wie dein Becken zuckt,
seinesgleichen weiß am besten, wie man seinesgleichen fickt.

Zwischen meinen Beinen tobt ein Ki-Ka-Concentration-Camp.
Wer mir ihren Kopf bringt, der bekommt meine Seele geschenkt.
Du sprichst von Ehrlichkeit und meinst mit "ehrlich": "LÜGE!".

Schnipp-schnapp, ich schneide dir die Zunge ab.
Komm her und fick mich, fick mich, fick mich, fick mich noch fester.

Eine gegen Einen, Trostpreise für mich.
Ich kann noch deine Lippen riechen,
Das hier ist für dich.

Zwischen meinen Beinen tobt ein Ki-Ka-Concentration-Camp.
Wer mir ihren Kopf bringt, der bekommt meine Seele geschenkt.
Du sprichst von Ehrlichkeit und meinst mit "ehrlich": "LÜGE!".

Schnipp-schnapp, ich schneide dir die Zunge ab.
Komm her und fick mich, fick mich, fick mich, fick mich noch fester.

Zwischen meinen Beinen steht ein Ki-Ka-Concentration-Camp.
Wer mir deinen Kopf bringt, der bekommt meine Seele geschenkt.
In jedem Atlas steht der Weg zur Internierungstür;
erst dich, dann ziele ich auf mich - ich komm und fick dich, fick dich, fick dich,
ich fick dich fester!

52 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. November, 18:30 Uhr
von K.haos-Prinz

100%ig heißt es in den ersten beiden Refrainteilen "tritt mich noch fester" am Ende. Steht sogar im Booklet ;-)

Lediglich beim letzten Refrain, also letzte Zeile des gesamten Liedes, heißt es "ich f**k dich fester". Kauft die CD und schaut nach ;-)

30. November, 16:49 Uhr
von Das.Mädchen.Aus.Dem.Jenseits.

Ich gebe Schutzbote Samuel absolut Recht. Wenn man liest, was hier für Kommentare stehen.. Da ist es durchaus verständlich, dass Herr Kaschte seine sogenannten "Fans" die größtenteils seit dem a.Ura Album dazugekommen sind gelinde ausgedrückt nicht mag. Es ist unglaublich, wie viele Spasten es gibt, die Samsas Traum hören. Einfach lächerlich.
Zum Lied:
"F.M.N.F. ist ein klassisches Liebeslied für gebrochene und gepeinigte Herzen. Der Text ist als wörtliche Rede Samuels zu betrachen."
So viel dann dazu.
Man sollte das Lied im Zusammenhang mit dem Album sehen - denn dann ergibt es absolut Sinn. Und in meinen Augen ergibt es das auch so, wer das nicht bemerkt, sollte am besten gleich die Finger von Samsas Traum lassen.

12. November, 19:09 Uhr
von Schutzbote Samuel

Danke fi3ur, dass du mir recht gibst - ich finds echt gräßlich was hier einige schreiben, als ob Samsas Traum irgendeine Pop-Band wäre, die sich mit flachen Texten durchschummelt - da könnt ich echt kotzen!

M4V3N
03. November, 19:12 Uhr
von M4V3N

leider sagt er echt "@#$% mich" aber beim letzten mal sagt er "tritt"

15. Oktober, 23:55 Uhr
von fi3ur

endlich wer mit ohren ;)

12. Oktober, 12:45 Uhr
von Schutzbote Samuel

... es heißt wirklich "tritt". Also: Komm her und @#$% mich, @#$% mich, @#$% mich,tritt mich noch fester.
Dass der Titel da erst was anderes vermuten lässt ist ja eine Sache, aber hört genau hin - wer nich genau hinhört hat die Musik sowieso nicht verdient!

12. Oktober, 01:23 Uhr
von Schutzbote Samuel

Also der Song ist mehr als geil, und in Anbetracht der Tinoidea Story würde ich auch denken, dass ein Ki-Ka-Concentrationcamp ein Vernichtungslager für Kinder ist. Man sehe auch "Embryovernichtungslager", was ja auch auf dem Album vertreten ist.
Jaja, f**k ist nicht alles - der Denker steckt bei Kaschte immer iwo, selbst wenn der F**k mal überdeutlich vorsteht heißt das nicht, dass das das Hauptthema ist, ne?
Aber nuja, wers nur wegen dem F**k hört und nich weils die Story so geil antreibt, dem ist in Sachen Samsas Traum Thematiken auch nicht mehr zu helfen denk ich.
Befasst euch mal richtig mit den Texten, oder nennt euch nicht Fans!

Kauket
23. Juli, 13:31 Uhr
von Kauket

Ganz ehrlich? Ja, die Texte sin teilweise wirklich gestört... Aber WTF hat das mit EMOS zu tun?! oO Omfg... o.o

Naja. Zum Lied:
Ich liebe es. +.+ Mehr braucht mach nich sagen.

09. Februar, 22:58 Uhr
von Highnachtsmann

gestörte musik für gestörte leute kommt mal mit eurem leben klar! emos...

27. Januar, 13:08 Uhr
von angst!

ich glaub es gibt keine situation i meinem leben mehr in der es nicht möglich ist an samsas zu denken :P

22. Dezember, 00:17 Uhr
von Samsas Newbie

also wenn er so ist...
Kann er mich auch mal feste @#$% xDDD
Alex @#$% mich @#$% mich fester xDDDD

26. September, 21:34 Uhr
von Otzenplötzken

Ich glaube ja, dass "Ki-Ka-Concentrationcamp" nix anderes ist als eine.. Dings. Das was Fli-Fla-Flanders halt immer macht, nech.. eine Wortverschnörkelung oder so. ;D
Aber kann auch sein dass ich mich irre D:

BuryTheLife
24. August, 20:06 Uhr
von BuryTheLife

es ist ein geiler Song xD ich finds zwar für Samsas Traum-verhältnisse doch schon etwas krass aber ich find es trotzdem hammer :love

19. August, 17:01 Uhr
von Lilith

Also ich bleib bei meiner Meinug :D

Phantasai
13. August, 19:38 Uhr
von Phantasai

wer öhren habe, der höhre. nur beim schluss heißt es "ich @#$% dich fester". und jemand der sowas mit dem titel fmnf begründet, dass es anders sei, der kennt kaschte einfach nicht! nich immer die musik vom mp3 player so hoch stellen, dann hört ihr sowas auch raus^^ ;-)

geiles hass-lied

06. August, 01:35 Uhr
von Lilith

und was bitte meint ihr warum es FMNF heißt, mhh? bestimmt nich damit er "triff" oder "tritt" singen kann -.-
Geiles lied :]

18. Juli, 00:15 Uhr
von Orca

nun, dies ist eines der lieder warum ich so gern Alex seine tracks höhre ^^....

btw: ich meine auch "triff" rauszuhöhren xDDD
greetings

14. Juli, 00:41 Uhr
von Samsas Traumfänger

Ein geiles Lied. *mitsing*

24. Juni, 23:14 Uhr
von Athanasia

Yay.
Sonst würde FMNF nicht Sinn machen. Taha.

Guten Tahk; Fräulein Lilith (:

24. Juni, 17:30 Uhr
von lilith

es heit nich triitt mich noch fester! O.o'' hör doch mal hin..xD
wieso sollte es auch sonst fmnf heißen? =]

ghettobitch07
14. Juni, 17:09 Uhr
von ghettobitch07

sorry.. aber.. was is an dem text so heftig ? :D
entweder ich versteh ihn nich oder.. k.a. :D
er singt da von @#$% oô na und ? ..machen viele.

28. März, 18:54 Uhr
von Samsarianer

Das ist Lied ist irgendwie...... kaschtig.

17. Januar, 11:51 Uhr
von FoX

Mega geiles Lied :yes

10. Januar, 21:20 Uhr
von Lisa

kann mir einer sagen was er mit dem text meint? gehts da um inzest? ;o aber geniales lied :love

02. Januar, 14:30 Uhr
von Fi3uR (93)

das heißt nich : Komm her und @#$% mich, @#$% mich, @#$% mich,@#$% mich noch fester.

das is falsch!!!! es heißt :Komm her und @#$% mich, @#$% mich, @#$% mich,tritt mich noch fester.

hört euch das lied an ^^ es is wirklich so !!

17. Dezember, 15:58 Uhr
von jo musix

was bitte ist ein kika concentrations-camp =DDD
werden da kidz abgegast oder was? o.O

29. Oktober, 22:32 Uhr
von Luna

yayayyay....
muss ich nichts mehr zu sagen, was?^^
:love

24. Oktober, 14:16 Uhr
von very

eins meiner lieblingslieder aba der text is n bissl falsch -.-

24. Oktober, 14:16 Uhr
von very

eins meiner lieblingslieder

22. Oktober, 00:34 Uhr
von aaaaaaa

: yes :love