When You Say Nothing at All Lyrics

It's amazing
How you can speak
Right to my heart
Without saying a word,
You can light up the dark
Try as I may
I could never explain
What I hear when
You don't say a thing

Chorus:
The smile on your face
Lets me know
That you need me
There's a truth
In your eyes
Saying you'll never leave me
The touch of your hand says
You'll catch me
Wherever I fall
You say it best
When you say
Nothing at all

All day long
I can hear people
Talking out loud
But when you hold me near
You drown out the crowd
(The crowd)
Try as they may
They can never define
What's been said
Between your
Heart and mine

Chorus 2x

(You say it best
When you say
Nothing at all
You say it best
When you say
Nothing at all)

The smile on your face
The truth in your eyes
The touch of your hand
Lets me know
That you need me

Chorus

(You say it best
When you say
Nothing at all
You say it best
When you say
Nothing at all)

The smile on your face
The truth in your eyes
The touch of your hand
Lets me know
That you need me

(You say it best
When you say
Nothing at all
You say it best
When you say
Nothing at all)

536 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. Juli, 20:31 Uhr
von Ich will das Ronan Keating stirbt!!! Er ist auf dieser Welt fehl am Platz

Ich hasse Ronan Keating mit seinem scheiß When you say Nothing at all,Ronan Keating ist ein @#$% das es nicht verdient hat zu leben,es ist ein Horror für mich das so ein Saukerl wie Ronan Keating geboren wurde!!!

18. Juli, 20:25 Uhr
von Der,der gerne coole und neue Musik hört!

Mann wer hört so einen Scheiß,dieses ist so blöd und lahm.Ich hasse dieses Lied wie nichts anderes auf dieser Welt und hoffe das Ronan Keating bald stirbt!!!

17. Juli, 12:15 Uhr
von Doxoland

Mannometer,warum mögt ihr diesen scheiß Song,der interessiert mich en’ Saudreck,wer hört so einen verdammten Dünnschiss

14. Juli, 13:20 Uhr
von When you say Nothing at all ist mir zu lahm

Dieses Lied war doch nur reine Zeitverschwendung,in der Zeit hätte Ronan Keating auch was anderes tun können

14. Juli, 13:15 Uhr
von Sascha Meurer

Mal ehrlich dieses Lied ist doch Scheiße,Rockmusik ist doch viel cooler und auch Rapmusik,ein hoch auf Sido

13. Juli, 15:35 Uhr
von James Morrison feat.Nelly Furtado:Broken Strings

Roman Lob:Standing Still

13. Juli, 15:32 Uhr
von Sascha Meurer dem jetzt klar geworden ist,wie blöd When you say Nothing at all ist

Mal ehrlich,When you say Nothing at all ist doch Scheiße,der Song ist saulahm und langweilig
Note:6-

12. Juli, 14:30 Uhr
von David Guetta

Kennt ihr Total Eclipse of the Heart von Westlife?

11. Juli, 17:11 Uhr
von Sascha Meurer

Ich liebe das Lied weil es mich an meine aller beste Freundin Natalie erinnert

10. September, 00:31 Uhr
von Hugo

Ich liebe die Stelle des Liedes in der die Intonation und die Phrasierung der Tonhöhe einsetzt. :-)

19. November, 23:21 Uhr
von krimhildis

http://www.youtube.com/watch?v=AuJrEBtmM1Q

25. Juli, 13:25 Uhr
von HowrseLover

Wundervoller,Gefühlvoller Song <3

05. Januar, 18:04 Uhr
von Pia

obwohl das lied wunder wunder wunder wunder wunderschön ist muss ich jedes mal weinen, weil mir immer wieder klar wird, wie weit entfernt ich doch davon bin....
aber trotzdem eins der schönsten liebeslieder die ich kenne

31. Oktober, 16:46 Uhr
von Songlover

i love this song so much and its my favourite song at this time.... and ronan keeting is a very good singer...i love him and his songs....

22. April, 18:33 Uhr
von michelleˡᵉᶤᵈᵉʳ ᵍᵉᶤˡ :'*

Das Lied ist einfach nur wunderschoen'

ich liebe es.♥ '

02. April, 22:31 Uhr
von Nessi

bei uns in der familie is das unser familienlied wir singen es immer zu ostern weinachen und geburtztagen.....!
naja ich bin 12 jahre alt und bald fängt an dsds kids und ich singe auch da ich habe nur voll angst ich will es voll nur bissi angst hab ich schon hättet ihr einen rad für mich ?

Stargirl7
08. Juli, 17:21 Uhr
von Stargirl7

Wunder-, wunder-, wundervoller Song.

LauraJ96
19. Juni, 22:57 Uhr
von LauraJ96

Ich finde das Lied so richtig schön. Ronan singt es mit sehr viel Gefühl. Es ist einfach nur W U N D E R S C H Ö N ! !

27. Mai, 18:44 Uhr
von

Auch wenn ich solche Musik eigentlich überhaupt nicht mag und auch nicht höre. Dieses Lied ist einfach wunderschön und wirklich eins der schönsten Liebeslieder die es gibt!
Schatz ich liebe dich über alles <3 "...u say it best when u say nothing at all..."

25. Mai, 14:18 Uhr
von

, J'adore cette chanson!
cela est si merveilleuse beauté merveilleuse! ♥
Je pense qu'il illumine une fois de plus quand un pouilleux!
J'ai récemment entendu la chanson et je tombe instantanément amoureux de la chanson!
Il n'ya pas de mot pour décrire cette chanson! ♥

16. Mai, 14:26 Uhr
von Monja

Ein tolles Liebeslied (:

26. April, 10:35 Uhr
von

Echt eines der schönsten Lieder die es gibt.

23. April, 19:37 Uhr
von Osterhase :)

aaaah
ich liebe dieses Lied...des ist soo schön

so perfekt wirklich :

10. März, 19:56 Uhr
von



einfach zu schön <<3 <<3 <<3

07. März, 18:28 Uhr
von Selina

Ich liebe diesen Song!
Der Text, Ronan hat ja so recht!

27. Februar, 20:46 Uhr
von Dini

des lied und der text sind sooo toll!! und Ronan Keating is meega gut, der kann so gut singen!!

25. Februar, 09:23 Uhr
von Mastrubator

Wir sind grade in Erdkunde und Nora sitzt neben mir und wir haben grade über schwarze geredet xD

25. Februar, 09:21 Uhr
von Apfelmuse

einfach zu schön <<3 <<3 <<3

05. Februar, 23:57 Uhr
von LoLyPoP

Ich liebe das Liieedd , so gefühlvoll und es drückt einfach aus wie stark ein einziges lächeln eines Menschen sein kann !!!

05. Februar, 23:50 Uhr
von LoLyPoP

Das Lied ist toll,wenn ich kein Lampenfieber hätte würde ich es bei DSDS singen !!!