Wir bewahren ES Lyrics

Aight, Number One Represents Creutzfeld & Jakob! Roey Marquis! Funky Chris! Zwei Mann gegen den Rest! Connected!
Zwei-Null-Null-Null! Checkt den Shit aus! Was geht'n hier ab? Bunkerwelt Represent! Aight!
Ich hab' Dich und verhaft' Dich, ich versicher' es Dir wie 'ne Haftpflicht, ich überzeug' Dich deutlich und mach' 's mit Absicht.
Ich bin so Downteur, ich rap' am Boden wie 'n Touchdown, ich komm' nicht rauf wie Sub-Down. Mir ist so kalt, ich muss mal nach Kacktown abhauen.
Doch ob das nützlich ist, ich geb' Nützliches wie der Tip des Doktors. Wer berücksichtigt den Shit des Pop-Stars? Ich beschütz' Dich nicht!
//Verstehst die Welt nicht, begreifst sie nicht mal wie den Griff Deines Koffers. Luke smokt das Top-Gras und.
//Einer der zur Zeit Heftigsten am Mic Beschäftigten, mit zu deftigen Raps, die mein festigen.
//Vielleicht Beschäftigten Wir Jungs sind die berechtigten Berechneten. Jetzt wird 's Zeit für den Gleichgeschlechtlichen.
Aight! Ich zeig' Techniken der Live-Übernächtigten. Mein DJ beweist, dass die besten Plattenspieler meist die Technics sind. Also leg' Dich echt hin, Kind!
Kommen wir zum Geschäftlichen: Einer der zur Zeit Kräftigsten schlägt zurück! Im rechtlichen Sinn musst Du mich stoppen, damit ich kein Verbrechen beginn'.
So wie ich am Texten bin,
hab' ich 'n sechsten Sinn. Lakmann One a.k.a. Das Echsenkind!

Zwei Mann gegen den Rest, halt Dich fest, weil mein Flow keinen Platz zum Atmen lässt!
Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Wir bewahren es serious!
Zwei Mann gegen den Rest, halt Dich fest, weil mein Flow keinen Platz zum Atmen lässt!
Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Wir bewahren es serious!

Brennen muss Salem, mein Feueratem speit Vokabeln und zeigt in katastrophalen Schwarzweiss-Aufnahmen, dass ich da bin.
Zehn Fackeln im Sturm beleuchten meine dunklen Strassen, seit zwanzig Jahren auf der Suche nach dem einzig Wahren.
Er prophezeit den Namen, sieht mich und zeigt Erbarmen. Ich such' den Weg und seh', dass andere auch nicht weiter kamen.
Ich werd' das meistern und Ordnung in 's Chaos bringen, wie in die sechsunddreissig staubigen Kammern der Shaolin.
Adrenalin im Inneren, Perspektiven durch den siebten Sinn. Ich verkauf' Euch Needful Things wie Stephen King.
Hatte mit dreizehn mein Shining, seitdem sind Beats und Rhymes mein Ding. Nennt mich doch Wild Thing, wenn ich in Eure Köpfe eindring'.

Zwei Mann gegen den Rest, halt Dich fest, weil mein Flow keinen Platz zum Atmen lässt!
Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Wir bewahren es serious!
Zwei Mann gegen den Rest, halt Dich fest, weil mein Flow keinen Platz zum Atmen lässt!
Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Wir bewahren es serious!

Ich hab' keinen Anlass Dir zu glauben und es gibt auch keinen Grund, dass ich mich anpass'. Ich bleib' halt standhaft und zieh's durch bis zum Anschlag.
//Ich bin wie Deine Verwandtschaft, verteilt in der ganzen Landschaft, einer gegen die ganze Mannschaft.
//Ich stürm' durch, nun verteil' ich 's krampfhaft, ich lauf' durch die Strassen im Anschlag 'ne.
//Du rennst rum wie 'n Steckbrief und rauchst nur Drecks-Weed. Du weisst alles, obwohl Du ständig wegsiehst. Jeder kennt mich, obwohl Du denkst, tief.
Du rapst auf Dreck-Beats, ich bleib' tight. Ich komm' von hinten wie Feigheit. Schlag' zu, ich duck' mich und pack' zu, als ob ich das Mic greif'.
Ich bin live 'n Highlight. Schreit Aight, wenn Ihr bereit seid! Roey Marquis, Funky Chris und die Partner sind zu zweit.
Also los jetzt! Ich steiger' täglich meine Dosis, mich zog es schon als Kind auf die andere Seite des Mondes.
Mein Herz am Mikrofon, Test mit Kant und Aristoteles, geprägt durch Tod und Pest. Wir bewahren es serious!

Zwei Mann gegen den Rest, halt Dich fest, weil mein Flow keinen Platz zum Atmen lässt!
Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Wir bewahren es serious!
Zwei Mann gegen den Rest, halt Dich fest, weil mein Flow keinen Platz zum Atmen lässt!
Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Wir bewahren es serious!
Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob! Creutzfeld Jakob!

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

28. Oktober, 03:27 Uhr
von Strelok

In den Lyrics sind viele Fehler und manche Sachen fehlen z.B. schon am Anfang Aight, "UNDERGROUND" represents und nicht number one represents. Luke smokt das top gras und "LIEGT FLACH WIE BOB CARS" fehlt. Mit so deftigen Raps, die mein "AIGHT @#$%" festigen. Vielleicht Beschäftigten Wir Jungs sind die berechtigten "FIGHTS TIGHT" Berechneten. Ich bin wie Deine Verwandtschaft, verteilt in der ganzen Landschaft, einer gegen die ganze Mannschaft. "ICH BIN DIE DEFENSE DIE DICH AN'TOUCH'T". //Ich stürm' durch, nun verteil' ich 's krampfhaft, ich lauf' durch die Strassen im Anschlag 'ne. //Ich stürm' durch, "UND DU VERTEIDIGST KRAMPFHAFT", ich lauf' durch die Strassen im Anschlag ' "NEN GUNSHOT". //Du rennst rum wie 'n Steckbrief "DU HENGST RUM" wie 'n Steckbrief. Jeder kennt mich, obwohl Du denkst, tief. Jeder kennt "DICH", obwohl Du denkst, "DU STECKST" tief. Mein Herz am Mikrofon, Test mit Kant und Aristoteles, geprägt durch Tod und Pest. Wir bewahren es serious! "MEIN ERSTER MIKROFONTEST" mit Kant und Aristoteles nicht mein Herz am mikrofon, test macht auch gar keinen Sinn sind nur die auffälligsten Sachen aber da sind noch viel mehr Fehler drin

01. Dezember, 15:29 Uhr
von C&J

Legendär