Nimm dein Mikro in die Hand Lyrics

Now is me and you! Nimm Dein Mikro in die Hand! You wanna battle? Is that an access for you to compete? I kill wack Mcs!
//Now is me and you! Nimm Dein Mikro in die Hand! You wanna battle? everybody, you know: Tone has shit locked down!

Es heisst, Du bist einer von den
ganz Lustigen, doch ich muss sagen: Hier bei mir würden Dir Deine ranzigen Scherze nur schaden.
Ich hoffe, Du kannst die Schmerzen ertragen, ich will gar ned mehr dazu sagen. Wer ich bin? Du kleiner Schwanz, ich werd’s Dir verraten:
Ich bin der, der die Ärsche tritt, wenn es Ärger gibt. Her damit! Dich missratenen Knaben Verbraten wär’ der Hit.
Wenn es jetzt noch ‘ne Beschwerde gibt, setzt es ‘n Pferdetritt und ich schätz’, Du fliegst bis Minnesota oder Connecticut.
Da kommt dieser Tone und sorgt für Entsetzen mit ‘ner Kombination aus Worten und Sätzen, die rüberkommen wie Kanonen.
Bevor Du den letzten Reim gehört hast und erörterst, wieso das alles so krass ist, wird’s Deine Ohren zerfetzen,
weil ich einfach mal sag': Coole Reime von Dir selten wie nackte Weiber im Park, Du redest leider nur Quark.
Kein Wunder, dass Dich keiner mehr mag, denkst, Du kannst es härter bringen als der Tone, das bezweifel ich stark.
Denn der Frankfurter Reimautomat bringt es dreimal so hart, macht Dir klar, wieso Dein Idol ‘n Idiot ist, und zwar so, dass keiner mehr fragt.
Mindestens einmal am Tag verteil' ich akustische Bretter, mit denen ich lustige Rapper und dämliche Schweine erschlag'.

//Now is me and you! Nimm Dein Mikro in die Hand! You wanna battle? Is that an access for you to compete? I kill wack MCs!
//Now is me and you! Nimm Dein Mikro in die Hand! You wanna battle? Is that an access for you to compete? Competition ain’t on, Samy Deluxe ist dran!

Und zeigt Dir, wie wicked er ist. Junge, bitte vergiss die Rap-Karriere lieber schnellstens, werd’ doch E-Gitarrist!
Auch wenn Du ‘n Cash weniger kriegst, werd’ lieber Minimalist, statt zu riskieren, dass Dich immer hab', wenn ich Dich je wieder diss'.
Es ist als MC meine Pflicht, Dir das Mic abzunehmen und weiterzugehen, statt mit Euch Scheiss-Bitern in einem Cypher zu stehen.
Denn es heisst, man soll an Orten mit Piranhas nicht baden, doch ich hör' viele der anderen sich sagen: Kann ja nicht schaden!
Deshalb hört alles sich gleich an, Dein Style ist nicht tight, Mann. Verlass Dich lieber nicht auf Dein Talent, weil es nicht reicht, Mann!
Du kannst schlicht und ergreifend fake und echt nicht unterscheiden, passt Dich an, nennst es dann Dich auf keine Richtung versteifen.
Würdest Du Wichser nur halb so gute Reime finden wie Ausreden, würden Du und Deine Crew auch ab und zu mal Applaus kriegen.
Aber Du bist fake wie der ganze Scheiss im TV. Man kann das auch besser machen und wir zeigen Dir, wie.
In Eigenregie, jeder ist Chef auf seinem Gebiet: Roey Marquis mit ‘nem treibenden Beat und wir beiden MCees,
die von Euerm Scheiss genervt sind, ja, und fähig zu Taten. Ihr seid nur fähig, was zu planen und dann ewig zu warten,
zu feige Zeit totzuschlagen und habt wenig zu sagen. Deshalb wird die LP nicht gut charten und eh nicht zu haben.
Ihr dämlichen Lappen, ja ich weiss, Dissen ist in, aber nicht uns, weil wir die Besseren sind. Wort drauf!!

//Now is me and you! Nimm Dein Mikro in die Hand! You wanna battle? Is that an access for you to compete? I kill wack Mcs!
//Now is me and you! Nimm Dein Mikro in die Hand! You wanna battle? everybody, you know: Tone has shit locked down!

Du laberst ‘n Scheiss, denn gerade zerreisst Dich der Reim, den ich sag'. Ich weiss, es ist hart und gleich sind die Zweifel so stark,
dass Du gar ned mehr weisst, ob Du Deine Skills eigentlich zeigen willst oder für ’n Rest Deines Lebens Mics meidest und schweigst wie ein Grab.
Meine Sätze sind geil und ich schätz’: Es ist, weil ich mir die Zeit nehme und alles ausfeil’ und zwar bis in 's letzte Detail.
Was ich bis jetzt noch ned peil’, ist Dein ätzender Style, er gehört ned in ‘n Aktenvernichter, sondern zerfetzt mit ‘nem Beil.
Erzähl mir ned, wie fantastisch die waren! Ich hab' Deine Reime gehört und gehasst, denn egal, was Du machst: Es ist arm!
Hab' Dich gewarnt, jetzt muss ich drastisch verfahren, Reime zerstückeln, in Plastikplanen einwickeln und hastig verscharren.
Du bist längst nicht so echt, wie Du erzählst, denn Du denkst nur an 's Cash, doch jetzt fängst Du ‘n Flash und den neidischen Schwänzen wird’s schlecht.
Und wenn Konkurrenten jetzt weinen, flennen se zurecht, weil ich mit diesem Reim letztendlich rap-technische Grenzen durchbrech’!

//Now is me and you! Nimm Dein Mikro in die Hand! You wanna battle? Is that an access for you to compete? I kill wack Mcs!

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

devil1992
22. November, 22:41 Uhr
von devil1992

seeeeeehhhr geil!!! :yes

22. Februar, 17:00 Uhr
von Rickadelic

das war der Renner, sehr sehr lang her ....