Candy Lyrics

I was there to witness
Candice’s inner business
She wants the boys to notice
Her rainbows, and her ponies
She was educated
But could not count to ten
How she got lots of different horses
By lots of different men
And I say

Liberate your sons and daughters
The bush is high
But in the hole there’s water
You can get some, when they give it
Nothing sacred, but it's a living

Hey ho here she goes
Either a little too high or a little too low
Got no self-esteem and vertigo
Cause she thinks she’s made of candy
Hey ho here she goes
Either a little too loud or a little too close
There's a hurricane in the back of her throat
And she thinks she’s made of candy

Ring a ring of roses
Whoever gets the closest
She comes and she goes
As the war of the roses
Mother was a victim
Father beat the system
By moving bricks to Brixton
And learning how to fix them.

Liberate your sons and daughters
The bush is high
But in the hole there’s water
As you win
She’ll be the Hollywood love
And if it don’t feel good
What are you doing this for
Now tell me

Hey ho here she goes
Either a little too high or a little too low
Got no self-esteem and vertigo
Cause she thinks she’s made of candy
Hey ho here she goes
Either a little too loud or a little too close
There's a hurricane in the back of her throat
And she thinks she’s made of candy

Liberate your sons and daughters
The bush is high
But in the hole there’s water
As you win
She’ll be the Hollywood love
And if you don’t feel good
What are you doing this for (9x)

Hey ho here she goes
Either a little too high or a little too low
Got no self-esteem and vertigo
Cause she thinks she’s made of candy
Hey ho here she goes
Either a little too loud or a little too close
There's a hurricane in the back of her throat
And she thinks she’s made of candy.

17 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. Januar, 11:37 Uhr
von schwuli der fotze

its gay

15. Januar, 11:33 Uhr
von schwuli

its gay

27. November, 19:37 Uhr
von hassi

du geile sau robie dein lied ist geil schätzchen

07. Februar, 09:17 Uhr
von sssssss

Ich finde das Video lustig gemacht.

28. Dezember, 21:29 Uhr
von -atjbaty- -1

uv68
26. Dezember, 01:29 Uhr
von uv68 -1

Hier war bis vor ein paar Stunden noch ein ziemlich falsches Lyric, der leider auf den meisten Lyrics-Seiten noch immer steht. Eine Korrekturmöglichkeit hier scheint es nicht zu geben, so hatte ich die richtigen Lyrics als neu (mit Hinweis "korrigiert" eingestellt. Nun hat Annette, eine nette Administratorin (die respektvollerweise auch am 1. Weihnachtsfeiertag fleißig ist) die falsche Version mit der korrekten überschrieben.
Soweit gut, denn nun stimmt der Text.
Allerdings finde ich es doch unprofessionell, solche Korrekturen ohne Versionshistorie oder Hinweise durchzuführen.
Ich möchte hier nur darauf hinweisen, denn sonst könnten ältere Kommentare, die z. B. auf falsche Textstellen hinweisen, verwirrend sein, weil sie sich auf den alten, falschen Text beziehen.

24. Dezember, 00:17 Uhr
von lana

echt klasse song, theodora ist auch echt süß geworden!

18. November, 13:01 Uhr
von candy <3

I love it

07. November, 17:49 Uhr
von scheiss drauf... is doch nur nen name

Ich finde man kann da nen bisschen SEHR übertreiben. Ganz erhlich muss ich sagen: so soll finde ich den Song gar nicht. Aber ich muss schon zugeben das es bisher der beste Song von ihm ist.
Naja es geht halt auch besser, aber es ist okee

PS:-an den Lyrics-Schreiber- achte ma auf deine "leichten" Schreibfehler. Sonst ganz okee.

05. November, 13:23 Uhr
von mischmasch

habs aus ner laune heraus gehört. ja, so ist das - macht auch laune, auch bei regen.. wie im mom^^

und duhu?? ...
- ich liebe dich, wie voraus gesagt.. du mich auch für immer??

abwarten, ob das schicksal für uns noch etwas bereit hält..

swafrei
30. Oktober, 15:03 Uhr
von swafrei

Der ist richtig cool!

28. Oktober, 06:56 Uhr
von Anna Rueck

I found this song super

20. Oktober, 18:27 Uhr
von Malefix -1

Erst einmal ich mag den Song und finde den text auch gut bis auf 2 Fehler.
Erstens heißt es (wie unten schon erwähnt) in der zweiten Zeile business.
Und zweitens im Refrain muss es heißen "For the Hurricane..."

11. Oktober, 16:11 Uhr
von Emily333

Ich finde den Song und das Video total witzig
Aber ich finde es cool und man kann da super mitsingen Für mich ein echter Ohrwurm

I that Song

10. Oktober, 00:35 Uhr
von quence +1

Warum zur Hölle schreiben absolut alle lyric-seiten in Zeile 2 "princess". Entweder gibt es 2 Versionen, was ich mal ausschließe, oder es heißt verdammt nochmal "business"...

09. Oktober, 11:03 Uhr
von Irene

Dieses Lied, ist der Hammer, es bringt mir jeden Tag neunen Schwung für die Arbeit. Echt klasses Lied.

25. September, 22:09 Uhr
von Candyverliebt♥

I love this song. Er ist einfach so süß. Man spürt in dem Song die (Vor-)freude von Robbie Williams auf seine kleine Tochter. Und ich denke das ist das besondere n dem Song was ihn auch so begehrrt macht. ;D Weiter so, Robbi!