The Call Lyrics

It started out as a feeling
Which then grew into a hope
Which then turned into a quiet thought
Which then turned into a quiet word

And then that word grew louder and louder
’Til it was a battle cry
I’ll come back
When you call me
No need to say goodbye

Just because everything’s changing
Doesn’t mean it’s never been this way before
All you can do is try to know who your friends are
As you head off to the war

Pick a star on the dark horizon
And follow the light
You’ll come back when it’s over
No need to say goodbye
You’ll come back when it’s over
No need to say goodbye

Now we’re back to the beginning
It’s just a feeling and no one knows yet
But just because they can’t feel it too
Doesn’t mean that you have to forget

Let your memories grow stronger and stronger
’Til they’re before your eyes
You’ll come back
When they call you
No need to say goodbye

You’ll come back
When they call you
No need to say goodbye

104 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. Januar, 20:44 Uhr
von jeremy

Wie heißt das lied

29. Oktober, 19:11 Uhr
von Alina

Ich liebe dieses Lied es drückt Gefühle aus die ich erst seit kurzem hatte und dieses Lied hat mir dabei geholfen mich wieder aufzubauen <3

15. September, 21:33 Uhr
von Sophia

Das Lied ist der Haaaaammer <333

15. Dezember, 17:49 Uhr
von Julii *-*

Zu dem tollen Film musste natürlich noch ein VIIEL tolleres Lied kommen! *-*
Danke! <3

21. August, 12:07 Uhr
von Miezi

Das Lied ist einfach traumhaft
Als ich es das erste mal gehört habe, musste ich weinen, weil ich an meine Haflingerstute denken musste
Ich habe mich daran erinnert, wie schön es mit ihr war
Danke Regina Spektor

09. Juli, 23:42 Uhr
von pmf

find ich genial
past voll

08. Januar, 18:11 Uhr
von jojo

Ich liebe das Lied.... :love

16. Dezember, 16:06 Uhr
von Arwen

oh dieses Lied ist so wunderschon habs gleich runtergeladen
Ich liebe Narnia und dieses Lied
wirklich traumhaft

15. Mai, 15:12 Uhr
von Lisa

Das Lied is einfach hamma!!! Ich liebe es und es gehört schon lange zu meinen absoluten Lieblingsliedern!
Hoffentlich kommen die anderen Teile auch bald raus.

10. Februar, 20:50 Uhr
von

ich liebe es. würd es gern in der schule singen hab aber leider weder playback noch klaviernoten

14. Oktober, 21:19 Uhr
von Elbenprinzessin

Dieses Lied ist so wunderschön!
Man fühlt sich,als wäre man in Narnia!Es ist zum Dahinschmelzen!!!!

01. September, 21:59 Uhr
von

ich liebe liebe dieses lied.

29. August, 16:45 Uhr
von resi

Ich find den song echt wunderschön und ich werde ihn mir auch weiderhin 5 bis 10 mal am tag anhören. einfach traumhaft schön der song

10. August, 02:01 Uhr
von Gast

Einfach nur toll abloslutes Gänsehaut Feeling ich freu mich schon hamma doll auf den dritten Teil aber ich hab gehört das das Buch das auf dem dritten Teil beruht das schlechteste ist voll dumm ist ebenfalls das die Produzenten sich ja streiten mussten und jetzt die eine Firma von walden Garden oder so getrennt hat und jetzt weniger Geld für den neuen Film zu verfügung stehen so um die 80millionen weniger naja hoffen wir das beste danke. Für die Übersetzung ich liebe das lied es ist wie für diesen Film geschrieben tolles Lied toller Film alles toll

22. Mai, 22:07 Uhr
von

das lied ist einfach wunderschön :-)
und ganz tolle übersetzung!!!

05. Mai, 23:21 Uhr
von Obitonne :D

ich hoffe sehr das der letze kampf auch als film rauskommt denn das ist mein lieblingsbuch von den narnia büchern

11. April, 20:40 Uhr
von

ohr ich find ben barnes (Kaspian) ja so voll süß is schade das de susan und der net zusammen kommen die hätten so gut zam gepass wein

02. März, 15:00 Uhr
von Lala

Susan und Peter kommen im letzten Teil noch mal wieder aber ich weiß nicht ob der verfilmt wird Tipp lest die Bücher die sind noch besser

28. Februar, 18:23 Uhr
von Mary.<3

I love this song
best ever

28. Februar, 18:21 Uhr
von Mary.<3

so übelst gaiil
ihc liebb des voll..
ich hab eben narnia 2 geschaut und da kommt des am ende vor her kannte ich das gar nicht dann einmal gehört und geliebt

28. Februar, 15:34 Uhr
von Isabella

schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön...
tolles lied und so wahr! Just because everything’s changing
Doesn’t mean it’s never been this way before...

06. Februar, 20:35 Uhr
von Nina

mann das lied ist sooo schööön!!! ich hab es im kino zum ersten mal bei narnia gehört und jetst ist es mein absolutes lieblingslied geworden!!!ich hab erst nich gewusst wie es heisst doch jets weiss ich es

DAS LIED IST HAMMER!!!!!!!!!!

02. Februar, 14:49 Uhr
von nöreli

schönes lied, sollte mehr davon geben.

02. Februar, 13:52 Uhr
von lena sommerfeld

ich find den schauspieler ben barnes sehr süß =) bin ganz glücklich, dass er noch im nächsten Teil dabei ist .. schade aber, dass susan und peter nich mehr dabei sind.. =( die sind zu alt.. haben keine fantasie mehr:(

01. Februar, 18:47 Uhr
von miss london...=)

OMG...des lied is sooooo schööön des erinnert mich so an die zeit in der ich in london war::: ic weiß garnich wie man des beschreiben soll echd hey imma wenn ich des hör ... oh maan ich vermiss london sooo Ich schwör ich dank gott für des lied I LOVE IT SOOO MUCH x3x3x3

01. Februar, 18:46 Uhr
von Bööniiii

Ich finde Narnia einfach toll.....ich kann garnicht beschreiben wie toll.....!
und das Lied "the call" ist einfach der Hammer.....! es macht mich sehr traurig aber das macht nichts, denn ich finde, man zeigt so dem Lied den Respekt.
Ich freue mich schon auf die kommenden Flime von Narnia.....
In Liebe und Hoffnung auf gute Narnia-Filme eure Bööööniiii

31. Januar, 12:21 Uhr
von

OMG! Dieses Lied ist echt so super!
Ich hab beim Film schon geheult und jedes Mal wenn ich es höre, fang ich fast wieder damit an ...
Einfach nur :

25. Januar, 19:16 Uhr
von Mello

man muss nur noch die sterne greifen können um dieses lied perfect zu machen !!!
und den Film leben zu verleihen !!!

21. Januar, 20:25 Uhr
von nala

ich habe alle bücher der reihe gelesen und im letzten teil kommen noch einmal alle 4 kinder vor . also könnt ihr euch darauf schon einmal freuen . ich finds nur schade das kaspian dann schon tot ist er ist einfach mein absoluter liebling.

18. Januar, 10:20 Uhr
von RalfundSohn

Mein Sohn und ich wir können uns den Film Tausent mal ansehen und immer schluchts,weil das Lied ist der Hammer , schade das im dritten Teil Petre und Susen nicht mehr mit spielen das geht garnicht oder ?