Sonne Lyrics

Eins,zwei,drei,vier,fünf,
Sechs,sieben,acht,neun,aus

Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch,fürchtet euch nicht
Die Sonne scheint mir aus den Augen
Sie wird heut Nacht nicht untergehn
und die Welt zählt laut bis zehn

Refrain:
Eins-hier kommt die Sonne
Zwei-hier kommt die Sonne
Drei-sie ist der hellste Stern von allen
Vier-hier kommt die Sonne

Die Sonne scheint mir aus den Händen
Kann verbrennen,kann euch blenden
Wenn sie aus den Fäusten bricht
Legt sich heiß auf das Gesicht
Sie wird heut Nacht nicht untergehn
Und die Welt zählt laut bis zehn

Refrain:
Eins-hier kommt die Sonne
Zwei-hier kommt die sonne
Drei-sie ist der hellste Stern von allen
Vier-hier kommt die Sonne
Fünf-hier kommt die Sonne
Sechs-hier kommt die Sonne
Sieben-sie ist der hellste Stern von allen
Acht,neun-hier kommt die Sonne

Die Sonne scheint mir aus den Händen
Kann verbrennen,kann dich blenden
Wenn sie aus den Fäusten bricht
Legt sich heiß auf dein Gesicht
Legt sich schmerzend auf die Brust
Das Gleichgewicht wird zum Verlust
Lässt dich hart zu Boden gehn
Und die Welt zählt laut bis zehn

Refrain:
Eins-hier kommt die Sonne
Zwei-hier kommt die Sonne
Drei-sie ist der hellste Stern von allen
Vier-und wird nie vom Himmel fallen
Fünf-hier kommt die Sonne
Sechs-hier kommt die Sonne
Sieben-sie ist der hellste Stern von allen
Acht,neun-hier kommt die Sonne

112 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

09. Juni, 16:26 Uhr
von Ich will meinen Namen nicht sagen

Der Songtext ist falsch er lautet: Sieben-Sie ist der hellste Stern von allen (und wird nie vom Himmel fallen) das fehlt beim letzten Refrain

11. November, 20:41 Uhr
von lonelyThought

@scholle xd
Vladimir selbst war es nicht zu hart, sondern seinem Management.
Was eigentlich albern ist, da die Rammstein auch angesprochen haben, ob sie nicht nen Lied fürn Einlauf machen können...

08. August, 20:09 Uhr
von scholle xd

das lied war ja eigentlich fuer ein boxkampf von einem der klitkscho brueder gedacht,ich glaub fuer wladimir.Auf jeden fall wars so gedacht dat er bei 'aus' in die arena kommt und wenn er im ring steht und die arme ausbreitet der refrain ertoent.Aber wladimir fand den song zu hart wat eigentlich schade is den till hat versucht das thema boxen extra fuer diesen anlass zu einen song umzuschreiben.Ich waere sehr geehrt gewesen wenn so eine hammergeile geniale band einen song fuer mich gemacht haette,der sich auch noch so bombastisch anhoert.Aber auch ohne klitschko is der song ein riesen erfolg.Paul landers findet das wladimir zu weich is wenn er diesen song zu hart findet. RAMMSTEIN forever.

28. Mai, 22:40 Uhr
von Primus

Habe das Video vor einem halben Jahr gesehen und war der Meinung sofort zu verstehen um was es geht.
Es ist eine Antwort auf die Ablehnung des Liedes durch einen bestimmten Auftraggeber.
Das Video spielt auf den DEFA-Spielfilm Sonnensucher an der von der Russischen Militäradministration als zu Hart kritisiert und verboten wurde.
Schnewittchen(Russe) will das licht(Uran).Als es gefunden wird geht die Party @#$% und Drogen(Alkohol) waren an der Tagesordnung.Fall ich mit Schmerzen in der Brust(Lungenkrebs)
Gleichgewicht(Militärisch) wird zum Verlust(ökonomisch).
Typisch Rammstein!!.

11. Februar, 01:12 Uhr
von rammstein fan forever

rammstein beste band ever

19. März, 18:55 Uhr
von Germy

Ich liebe Rammstein einfach! Die haben für jede Laune das richtige Lied!
Einfach mega! *____*
Sonne ist eins meiner Liebsten!

fcku00
22. Februar, 17:07 Uhr
von fcku00

der song is toll *_* :D
hab auch ne cd von rammstein,die sind einfach der hammer,die lieder **woahh**_**
der song ist übelst geil

26. August, 13:56 Uhr
von KapoOcze

Bevor ich eure Kommis gelesen hatte habe ich immer gedacht das lied ginge um gold. gold, geldgeilheit, der schock (erleichterung)wenn man dann das gold findet und es dann vom felsen abschlägt (vom den fäusten bricht)

mhh kann auch falsch liegen

Viiox3
13. August, 20:40 Uhr
von Viiox3

Ich bin ja eig. kein rammstein fan aber sonne und du hast sind einfach nur geile lieder

15. April, 15:52 Uhr
von neubi

Ich glaube Rammstein und @#$% Klitschko, das vertraegt sich nicht wirklich. wie sieht das wohl aus- klitschko bei seiner Milchschnitte und dazu Rammstein.
und da er eh nur zweitklassige Gegner boxt, benötigt er auch nicht wirklich motivation.
das sieht bei unserem Weltklasseschwimmer Paul Biedermann schon ganz anders aus, der sich von titel zu titel schwimmt und vor jedem Wettkampf ne dosis rammstein nimmt.

13. Dezember, 00:46 Uhr
von

"...Das Lied Sonne der deutschen Rockband Rammstein wurde auf Anfrage von (Vitali) Klitschko geschrieben, sollte ursprünglich Der Boxer heißen und als Klitschkos Einmarschlied dienen. Da Klitschko die Endfassung jedoch zu hart war, kam das Lied nicht zum Einsatz. Stattdessen ist „Hells Bells“ von AC/DC das Einmarschlied von Klitschko..."

EnergiaPowerdrink
04. Oktober, 05:47 Uhr
von EnergiaPowerdrink

ich bin kein wirklicher Rammstein fan doch das lied ist einfach bestens :D

EnergiaPowerdrink
04. Oktober, 05:47 Uhr
von EnergiaPowerdrink

ich bin kein wirklicher Rammstein fan doch das lied ist einfach bestens :D

30. Juli, 14:51 Uhr
von vanni

das lied ist das lieblingslied meines freundes

04. Juli, 18:28 Uhr
von Gesi3lovemusic

SOooooo geil dieses Lied.
Scheiße, das ich aufm Dorf wohne, sonst wär ich schon längst aufn Konzert.
Rammstein&Gorillaz&ACDC&Metallica 4-ever!!!!

28. Mai, 15:53 Uhr
von

rammstein is eigentl nich mein ding aba das lied is einfach geil

26. Februar, 09:44 Uhr
von undertaker

das ist das beste lied von rammstein
rammstein4ever

24. Dezember, 17:35 Uhr
von verena -1

das lied und sowieso die band is einfach nur geil
hab ich auf'm 18 gebi von meinem bro gehört und bin mit allen die da waren übelst abgegangen so Headbang und so (ich wa so breit) aber wo ich das lied gehört hab , isses mir wieder eingefallen :D einfach nur geil

19. November, 20:47 Uhr
von Moony

Jooo, hübsches Lied. Klingt aber sehr nach Apokalypse xD
Das Video is auch ganz süß, aber ein wenig langweilig finde ich =/

17. September, 18:11 Uhr
von Sers

einer meiner lieblings lieder. Rammstein ist einfach der HAMMA. Sau geil das lied und die andere lieder von Rammstein auch. Ein paar fehler sind im text drinn aber egal :)

15. September, 19:49 Uhr
von CHUCKY

Es ist ein krasses lied Die die es nicht mögen sind dummm scheise :yes

28. August, 17:14 Uhr
von mürgu92

Ich finde vor allem das video geil
wie Schneewittchen Gold schnupft.

21. Juli, 14:32 Uhr
von &&fussilena&&

dieses lied is voll toll..ich höre eigentlich alles von rammstein und hab auch alle CD`s...rosenrot sehnsucht usw.
ich grüße alle die rammstein auch mögen!!! :)

21. Juli, 14:32 Uhr
von &&fussilena&&

dieses lied is voll toll..ich höre eigentlich alles von rammstein und hab auch alle CD`s...rosenrot sehnsucht usw.
ich grüße alle die rammstein auch mögen!!! :)

12. Juli, 15:02 Uhr
von martin

immer wenn ich das lied hör denk ich mir eifach GEIL !!!!!!! :yes

02. Juli, 20:22 Uhr
von Deathman

Immer Wenn Ich Dieses Lied Höre Denke Ich An

Sonne,
Puhl Und
Dicke Dinger!

:8)

19. Juni, 21:27 Uhr
von Feuerzangenbowle

Das Vid, welches da oben verlinkt ist, ist echt ma gut gemacht XD. Natürlich ist das Lied au net ohne

16. Juni, 21:21 Uhr
von Michelle

Das ist echt so Hamma gemacht.... :)

13. Mai, 23:25 Uhr
von schneewitchen

ich find schön wo die ´´sonne,, singt am ende

08. Mai, 23:32 Uhr
von deinem Opa

Ich sag nur eins: I love this Song!!!
Einfach nur geil!!!