Ohne dich Lyrics

Ohne Dich

Ich werde in die Tannen gehn,
Dahin wo ich sie zuletzt gesehen,
Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land,
Und auf die Wege hinterm Waldesrand,
Und der Wald er steht so Schwarz und leer,
Weh mir, oh Weh,
Und die Vögel singen nicht mehr.

[Refrain]

Ohne dich kann ich nicht sein,
Ohne dich.
Mit dir bin ich auch allein,
Ohne dich.

Ohne dich zähl ich die Stunden,
Ohne dich.
Mit dir stehen die Sekunden,
lohnen nicht.

Auf den Ästen in den Gräben,
Ist es nun still und ohne Leben.
Und das Atmen fällt mir ache so schwer,
Weh mir, oh weh,
Und die Vögel singen nicht mehr.

[Refrain]

Ohne dich kann ich nicht sein,
Ohne dich.
Mit dir bin ich auch allein,
Ohne dich.

Ohne dich zähl ich die Stunden,
Ohne dich.
Mit dir stehen die Sekunden,
lohnen nicht,
Ohne dich.

ohne dich

Und das Atmen fällt mir ache so schwer,
Weh mir, oh weh,
Und die Vögel singen nicht mehr

[Refrain]

Ohne dich kann ich nicht sein,
Ohne dich.
Mit dir bin ich auch allein,
Ohne dich.

Ohne dich zähl ich die Stunden,
Ohne dich.
Mit dir stehen die Sekunden,
lohnen nicht,
Ohne dich.

ohne dich

ohne dich

ohne dich

ohne dich

290 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

09. Juni, 10:55 Uhr
von Sohn

Ihr werdet alle fallen

10. Mai, 10:55 Uhr
von reißdiesynagogeein

sonne ist cooler

10. Mai, 10:50 Uhr
von penis

schwule sau

Ashley48
08. Januar, 18:16 Uhr
von Ashley48

Das ist das geilste Lied, das ich je von Rammstein gehört habe.

01. November, 01:18 Uhr
von Mathias

Gut betont! grüc´e

18. September, 14:43 Uhr
von Paula Wasser

Das erste Lied was ich auswendig konnte geiler text ,geile stimme

08. März, 19:53 Uhr
von Steffen 52

Das ist der absolute Knaller Hit,dann dieses Video dazu Spitze.

31. Oktober, 09:32 Uhr
von damir fister

Das Song ist einfach und stark!

29. Juni, 01:21 Uhr
von Max Grund

Das ist das beste Lied was ich jeh von Rammstein gehört habe und ugleich auch das Gefühlvollste. Rammstein ir werde dich nie vergessen !!! W love you

15. Januar, 18:43 Uhr
von claudia

aber rammstein haben noch viel mehr schöne lieder: stirb nicht vor mir ~ rosenrot ...

hmmmm don`t die befor i do ~~~ engel ist auch sehr schön!!! sie müssen sich an sterne krallen, damit sie nicht vom himmel fallen

schöne texte wirklich!!!

15. Januar, 18:39 Uhr
von claudia

dieser song von rammstein ist wunderschön ;0) in meinem kopf entsteht ein film wenn ich ihn höre

der song geht tief ins innere der seele

15. Januar, 15:02 Uhr
von Lini

Mein freund hat mit mir Schluss gemacht, ich hab nun einen Kloß im Hals Immer wenn ichs höre muss ich an ihn denken aber Rammstein ist Trotzdem cool. das war das erste Lied was ich kannte...

12. Oktober, 22:36 Uhr
von Gregor

das lied gefällt mir sehr, auch wenn ich mehr auf die härteren lieder stehe, ps:dieses lied hat mich auch schon zum weinen gebracht natürlich hatte ich dafür meine Gründe =)

fcku00
22. Februar, 17:03 Uhr
von fcku00

das lied is einfach toll *_*
hat mir schon beim ersten hören sofort gefallen,ich hörs jetz immer öfter,genauso wie die andern lieder von rammstein :D
der song is super,so wie die ganze band
rammstein 4-ever

FlyingDutch
10. August, 23:04 Uhr
von FlyingDutch

Mir geht's genauso xD
Ohne dich kannte ich auch als erstes und durch mein damaligen Freund kam dann der Rest. GOTT SEI DANK..
Mittlerweile is es auch meine absolute Lieblingsband und ich bin sooo froh dass ich sie kenne

leyka
19. Juli, 05:42 Uhr
von leyka

Das Lied war so ziemlich eines der ersten die ich von Rammstein gehört habe und zeitweise auch eines der einzigen welches mir zugesagt hat.
Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich muss sagen das Rammstein nun zu meinen lieblings Bands gehört, die musik ist wirklich hammer. das einzige was gleich geblieben ist dass ich "Ohne Dich" nach wie vor liebe..

AskAndWait
25. Juni, 18:29 Uhr
von AskAndWait

Rammstein is geil
BASTA!

11. Mai, 22:39 Uhr
von Mari

Dies Lied ist das Beste!!! Sinnvoll!!!

11. April, 23:40 Uhr
von StammRein

Das ist eins der besten Lieder überhaupt!

10. April, 21:28 Uhr
von Smiley

Bin eigentlich auch kein Rammstein-Fan. Mein Freund hingegen schon...Und irgendwie werd ich's auch immer mehr. Dies ist echt ein schönes Lied von Rammstein. "Engel" gefällt mir auch echt gut. Und ein paar andere ebenfalls.

24. März, 19:23 Uhr
von Defml

Es ist ein tolles lied

21. März, 05:35 Uhr
von jule

es ist egal welches lied...rammstein sind einfach die besten....rammstein ist nicht nur eine band sondern auch ein lebensgefühl

26. Dezember, 03:25 Uhr
von Andrej

Darstellung meiner russischen deutschen nördlichen Seele... Spasibo, Rammstein!

05. Dezember, 22:49 Uhr
von Ram gesteinter

ich mag den song ich mag die band ich ma g den text

21. November, 23:51 Uhr
von Ein Ausländer

Das ist ein sehr,sehr stimmungsvolles Lied. Ich mag Rammstein,und ich höre oft das.

(Entschuldigung für rechtsschreibung,aber ich bin ein Ungarisch Hochschüler.)

17. November, 23:20 Uhr
von floh

Mal ganz davon abgesehen dass DAS hier der richtige text ist, ist das lied einfach der absolute oberhammer!!!!

JennyJealous
10. November, 01:25 Uhr
von JennyJealous

also, ich mag solche musik auch nicht unbedingt, aber dieses lied lsst mich einfach nachdenken und es ist so schön.

21. Oktober, 13:15 Uhr
von Maja

Höre eigentlich nicht soooo gern Rammstein, aber das Lied ist so geil.
Hammer.
Sehr sehr guter Text.

21. Oktober, 13:14 Uhr
von Maja

Höre eigentlich nicht soooo gern Rammstein, aber das Lied ist so geil.
Hammer.
Sehr sehr guter Text.

21. Oktober, 13:14 Uhr
von Maja

Höre eigentlich nicht soooo gern Rammstein, aber das Lied ist so geil.
Hammer.
Sehr sehr guter Text.