Fahrrad Lyrics

1.Strophe

- Willst du mit mir Äpfel stehen gehn?
Du bist ein Held, du wirst schon sehn.
Das bisschen Mut kann ich dir leihn,
von deiner Scheißangst dich befrein
Nein, es geht nicht...

Ref.:

- Und wir fahren mit dem Fahrrad um den Platz
Dabei frage ich mich selbst: was wäre, wenn es dieses Fahrrad gar nicht gibt
Und ich stehe an der Ampel, sehe auf zu den Sternen
Dabei frage ich mich selbst: was wär, wenn es uns doch gar nicht gibt

In Wirklichkeit... Oh oh, in Wirklichkeit.

2.Strophe

- Du atmest aus, du atmest ein
Aus Oxygen wird CO2
Musik wird Polykarbonat
Direkt vom Ziel kommst du zum Start
Was, es geht nicht...

Ref.:

- Und wir fahren mit dem Fahrrad um den Platz
Dabei frage ich mich selbst: was wäre, wenn es dieses Fahrrad gar nicht gibt
Und ich stehe an der Ampel, sehe auf zu den Sternen
Dabei frage ich mich selbst: was wäre, wenn es uns doch gar nicht gibt
In Wirklichkeit...

Bridge:

- Du wirst ein Held sein..
Du kannst mein Held sein..
DU musst ein Held sein..
Seeeein...

Ref.:

- Und wir fahren mit dem Fahrrad um den Platz
Dabei frage ich mich selbst: was wäre, wenn es dieses Fahrrad gar nicht gibt
Und ich stehe an der Ampel, sehe auf zu den Sternen
Dabei frage ich mich selbst: was wäre, wenn es uns doch gar nicht gibt

In Wirklichkeit.. Oooohh...Oh oh, in Wirklichkeit..woooh..oh oh, in Wirklichkeit
Oooohh.. oh oh in Wirklichkeit

20 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. Januar, 13:12 Uhr
von Billyana Sophie

I will try to tell you @Julie although I think you wont see that again.
1st Verse is about a friend who isn`t brave and tells that you can`t change people.
Chorus is about the Question of live. Like is that all real our are we just Fantasy???
2nd Verse Tells that you can`t be different. You can`t start at the end.
Bridge is that you have to be a hero or you wont win the game called live.

After all I think that the song want to tell, that you have to be different than the crowd, but in some ways the same

I don`t know if that is right, but I think that is what the song want to tell.

09. Mai, 19:07 Uhr
von Julie

Hey guys-..

I just got one question.. after i have listened to the lyrics and tryid to translate them i still don't know what the song is about..

Can anyone tell me on german or english what's the song is about ???

30. Januar, 18:42 Uhr
von the ans - man

das ist eins von den liedern die schlicht geil sind , catchy melodie , der text ist über alles erhaben denn er ist tiefgründig und emotional , der song geht immer und rockt total ... , wenn es uns doch garnicht gibt, in wirklichkeit? ^^ : solche songs gibts nur wenige

21. April, 12:22 Uhr
von Meisenhort

Kenne es ebenfalls von Fifa.
Ist schon fast Kult.
Ganz catchy die Melodie,aber der Text?
Meine Fresse..Klingt wie die Poesiealbumeinträge eines 15-Jährigen verträumten,übergewichtigen Mädels.

13. Februar, 16:30 Uhr
von Lina

Einfach soo ein genialer Text...Top Lied!
Radiopilot ist einfach sehr genial!
Ich könnt es den ganzen Tag hörn!
...was wäre wenn es uns gar nicht gibt in Wirklichkeit?!

22. Oktober, 18:11 Uhr
von stefan

habs in FIFA 09 gehört, ist eig nicht mein musicstil aber das is schon irgendwie gut

28. August, 16:53 Uhr
von Andrea

ist echt cool das lied
aber es heißt : willst du mit mir äpfel stehlen gehen

ist nen ohrwurm :)

26. August, 10:35 Uhr
von andy

Äh, muß man die zusammengeklaubten Worthülsen verstehen?

30. Juli, 22:29 Uhr
von sophia

@Chantal
ICH AUUUCH! :D
Und ich hab mcih auch sofort verliebt in den song
Per hat echt einen guten musikgeschmack :D
Ja der song is schon geil :yes

13. Juli, 22:42 Uhr
von Der klene böär

ichhabe das lied azu erstemal live bei nem Ich + Ich konzert gehört und es war echt geil .. RADIOPILOT IHR ROCKT DAS HAUS :love

26. Mai, 00:14 Uhr
von Sassy

live isses toll :D
echt klasse *-*

11. Mai, 15:36 Uhr
von Lydi

ich liebe es einfach nur....total genial und die band ist mega sympatisch!! ich hoffe das sie noch gaaanz viele tolle lieder machen :yes

01. Mai, 13:32 Uhr
von Sophia

Ja ...ich habs auch das erste mahl auf pers myspays seite gehört xD und hab mcih auch sofort in den sog verlieb
So geiles lied :yes

28. April, 22:00 Uhr
von Hanna

das lied ist der hammer (genau wie alle anderen) ich hab sie live gesehn als vorbänd beim ich & ich konzert die sind voll gu
dort haben sie auch "Schmetteling" gespielt weiß einer von euch wo man sich das anhörn kann (wo es klar klingt, ganze version)????? :love

18. April, 21:35 Uhr
von evalii

:love

XwhosXbadX
29. März, 14:32 Uhr
von XwhosXbadX

jaa krasser song! <3

16. März, 20:14 Uhr
von

muaha.
anders aber geil :D
<3

13. März, 18:18 Uhr
von Katharina

der song ist total cool
:love

29. Januar, 20:30 Uhr
von ANouk

oh das lied is voll hamma genau wie die

27. Dezember, 05:25 Uhr
von Chantal

Ich finde das Lied einfach nur geiel!
Ich habe es das erste mal auf Per's Myspace Seite gehört und sofort verliebt^^
LG Channy :love