When I Grow Up Lyrics

Boys call you sexy
And you don't care what they say
See every time you turn around they scream your name

Now I've got a confession (hahahaha)
When I was young I wanted attention (hahahaha)
And I promised myself that I'd do anything (hahahaha)
Anything at all for them to notice me (hahahaha)

But I ain't complaining
We all wanna be famous
So go ahead and say what you wanna say
You know what it`s like to be nameless
Want them to know what your name is
'Cause see when I was younger I would say

Refrain

When I grow up

I wanna be famous
I wanna be a star
I wanna be in movies
When I grow up

I wanna see the world
Drive nices cars
I wanna have groupies
When I grow up

Be on T.V.
People know me
Be on magazines
When I grow up
fresh and clean
Number one chick when I step out on the scene

But be careful what you wish for 'cause you just might get it
You just might get it
You just might get it

But be careful what you wish for 'cause you just might get it
You just might get it
You just might get it

They used to tell me I was silly(hahaha)
Until I popped up on the T.V(lalala)
I always wanted to be a superstar(hahaha)
And knew that singing songs would get me this far(lalala)

But I ain't complaining
We all wanna be famous
So go a head and say what you wanna say
You know what its like to be nameless
Want them to know what your name is
'Cause see when I was younger I would say

Refrain

When I grow up
I wanna be famous
I wanna be a star
I wanna be in movies
When I grow up

I wanna see the world
Drive nices cars
I wanna have groupies
When I grow up

Be on T.V.
People know me
Be on magazines
When I grow up

fresh and clean
Number one chick when I step out on the scene

But be careful what you wish for 'cause you just might get it
You just might get it
You just might get it

But be careful what you wish for 'cause you just might get it
You just might get it
You just might get it

I see them staring at me
Oh I'm a trend-setter
Yes this is true 'Cause what I do, no one can do it better
You can talk about me, 'Cause I'm a hot topic
I see you watching me watching me and I know you want it

Refrain

When I grow up
I wanna be famous,
I wanna be a star,
I wanna be in movies

When I grow up
I wanna see the world
Drive nices cars
I wanna have groupies

When I grow up
Be on T.V.
People know me
Be on magazines

When I grow up
fresh and clean
Number one chick when I step out on the scene

But be careful what you wish for 'Cause you just might get it
You just might get it
You just might get it(x2)

576 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

30. Juli, 19:31 Uhr
von d

eigentlich kannn cool

19. März, 14:49 Uhr
von

Punk goes pop 2 when i grow up ist tollig *-*

11. März, 19:49 Uhr
von nene

cooler song

11. Februar, 14:40 Uhr
von ich

when i grow up...
ich liebe den song!!!
gute laune garantie!!!

28. Januar, 16:42 Uhr
von miss chocolat

wenn man den song hört kriegt man
1. einen 24-stunden-ohrwurm
2. verdammt gute laune!!!
also, verdammt noch mal, wenn der song im radio läuft, dreht auf volle lautstärke und TANZT!!!!!!!

25. Oktober, 20:25 Uhr
von Linda Soller

Voll geils Lied...voll der Ohrenwurm
i Love it !!!!!

13. August, 18:43 Uhr
von

Naja...
Iich meiine...
...qaiil!!!!

14. Juli, 18:50 Uhr
von linda XD

hammmer song
LOVE IT

13. Juli, 17:01 Uhr
von ludmilla

das lied ist hammer igr seid voll geil wir llieben dich

16. Juni, 15:54 Uhr
von arsch


Das lied geht ja woll gar nicht!!!!!

16. Juni, 15:51 Uhr
von miley 15

in meiner tanzgruppe haben wir zu diesem lied einen tanz!!

10. Juni, 18:37 Uhr
von lisa marie

die mädchen rocken die bünne
echt hamma leute

ich grüße

anastasija laura marcus daniel lena hüra

12. Mai, 19:06 Uhr
von anna-lena

hamma hamma hamma hamma

20. April, 19:25 Uhr
von Mj

dieser song ist mehr als sexy,er ist übertrieben sexy... er ist tooollllll

18. April, 15:15 Uhr
von sexy ...

dises lied ist das beste lied das ich gehört habe

16. April, 13:59 Uhr
von Diana

der song is sowas von hamma geil das ich nicht aufhören es anzuhören.

DU bist GGEEIILL
DU bist GGEEIILL
DU bist GGEEIILL
DU bist GGEEIILL
DU bist GGEEIILL
DU bist GGEEIILL
DU bist GGEEIILL
DU bist GGEEIILL

13. April, 21:07 Uhr
von sarah liebt rik

ich inds einfach nua toll gaile girls ....

07. April, 19:46 Uhr
von FAN 0007

When I grow up, ist echt ein toller song, obwohl er schon nicht mehr ganz aktuell ist, wird er von mir noch total oft gehört und gesungen!

Zum abtanzen is der doch einfach nur geeeil!

Liebe dieses Lied und alle die es lieben!!!

23. März, 21:16 Uhr
von inessa

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeiiiiiiiiii ich mag dich soooooo...gern.du hast die geilsten lieder und singst gut kennst du den spruch ich liebe dich für mich und dich es geht es geht besser für dich thüs... :

20. März, 20:18 Uhr
von m@r3n

ich find des lied ja auch toll des aber doch lang noch kein grund hier ne anzeige von wegen girl sucht boy aufzugeben. ich mein wir sind nich in ner singlebörse- des wüsst ich!!!

19. März, 17:55 Uhr
von Katara

des isch do geilschte song dens gibt ich hbn auf CD ich bin pcds gröschdo Fan mit meiner Freundinn ich liebe den Song der isch echt geil der gehört wie alle anderen pcd lieder in die top ten der tschards

16. März, 20:36 Uhr
von sassi

hallo ich heiße sassi und bin ein girl ich suche einen boy also wer bock hat schreibt einfach

16. März, 16:36 Uhr
von lizza is a princess

hallo ich find euch soooooooo
geil ihr sied einfach super ihr seid meine lieblings band und ich finde jungs voll süss
ihr seid hamma
ich liebe euch hdl hdgggtl

14. März, 12:09 Uhr
von nici

hamma
nicole ist einfach hot
meine allergrößten fanssind die pussycat dolls

09. März, 19:12 Uhr
von HALLO

ich finde es ist ein cooles Lied

06. März, 18:57 Uhr
von bibi

geil üäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüäüüüäüääüüüäüäüäüäüäüäüäüä lol

02. März, 16:47 Uhr
von missy

ihr seid doch alle so blöd ey könnt ihr nicht lesen oda so
der songtext ist correckter als ihr es seid ey pcd ist die geilste girlsband der ganzen welt ey was habt ihr alle nur weil ihr nicht so schön singen könnt wie die müsst ihr nicht gleich eifersüchtig werden ok lernt besser mal zu lesen und gibt es dann eure kommentare ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28. Februar, 17:03 Uhr
von Miley Brooks

Englisch:
I found that the music is very sexy ...
I like it and my friends says I think it so sexy how Pussycats Dolls

по-русски
класная песня !!!!

Deutsch:
sehr geiles lied ...
meine freunde sagen ich kann das lied auch so singen

(ich bin in england geboren hab da 10 jahre gelebt bin dann nach moskau gezogen lebte da seit 7 jahren und jetz seit 5 jahren in deutschland ...
bin 21 =) )

24. Februar, 22:19 Uhr
von 1994 nici

das lied ist einfach spitze

22. Februar, 20:22 Uhr
von ??

hallo wow so schön!`!! :l
ove wwwwwwwwwwwooooooooowwwwwwwwwwww