Hush Hush Übersetzung

Pussycat Dolls – Hush Hush(dt)

Ich habe dich nie gebraucht um stark zu sein
Ich habe dich nie gebraucht um meine Fehler hervorzuheben
Ich habe nie den Schmerz gebraucht, ich habe nie die Belastung gebraucht
Meine Liebe für dich ist stark genug, dass hättest du wissen müssen
Ich habe dich nie gebraucht um urteile zu fällen
Ich habe dich nie gebraucht um zu hinterfragen wo ich meine Zeit verbringe
Ich habe nie nach Hilfe gefragt
Ich kann auf mich selbst aufpassen
Ich weiß nicht warum du denkst, dass du mich halten könntest

Und es ist ein wenig spät für Gespräche
Es gibt’s nichts, was du sagen könntest
Und meine Augen tun weh, meine Hände zittern
Also schau mich an und höre mir zu, denn...

Chorus:
Ich möchte keine weitere Minute bleiben
Ich möchte kein einziges Wort von dir hören
Schweig, schweig
Schweig, schweig
Es gibt keinen anderen Weg, ich habe das Schlusswort
Denn...
Ich möchte das hier nicht länger mit machen
Ich möchte dich nicht, es gibt’s nichts mehr zu sagen
Schweig, schweig
Schweig, schweig
Ich habe bereits gesprochen, unsere Liebe ist zerbrochen
Baby Schweig, schweig

Ich habe nie deine Korrekturen gebraucht,
die sich auf die Art wie ich mich verhalte und was ich sage bezogen
Ich habe nie die Worte gebraucht, ich habe nie die Schmerzen gebraucht
Ich habe dich nie gebraucht um jeden Tag da zu sein
Mir tut leid, wie ich die Sachen die ich wollte,
wenn du vorbeikamst, loslasse
Aber ich wurde nie geschlagen, zerbrochen aber nicht besiegt
Ich weiß dass ich nicht an deine Seite gehöre

Und es ist ein bisschen spät für Erklärungen
Es gibt nichts, dass du tun könntest
Und meine Augen schmerzen, meine Hände zittern
Also würdest du zuhören wenn ich sage, baby...

Chorus:

Keine Worte mehr
Keine Lügen mehr
Kein Weinen mehr
Keine Schmerzen mehr
Keine Versuche mehr

Chorus:

42 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

13. April, 21:04 Uhr
von NiiNii

das lied ist einf. nur wahnsinn...es spricht mir aus der selle...

23. Februar, 19:56 Uhr
von Tantan

wir tanzen auf des Lied un eig. isch es ja ganz schön aber wenn mans 20000000 mal höart gehts eim auf die nerve!

20. Januar, 17:25 Uhr
von würde dich interessieren nehh;)

hammer songgggg ;)

20. Dezember, 13:46 Uhr
von

das lied ist echt schön eines der besten

16. Dezember, 14:07 Uhr
von Serafino

Ich find das Lied nicht gut! Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen...

30. Oktober, 18:00 Uhr
von Smilie

Ich find das lied einfach geil und alles ist irgengdwie ganz anders wie es sich auf englisch anhört ich liebe es

26. Oktober, 16:47 Uhr
von _Rika_-

das lied passt grade so perfekt zu meiner beziehung oda besser gesagt ex beziehung find ich toll !!

10. Oktober, 16:53 Uhr
von <sophia ;)

dieses lied ist eifach super.
die scheller version rockt und die langsame ist einfach wunderschön.
tolles lieed *___**

09. Oktober, 00:45 Uhr
von ...

Kein' Plan, was es da zu heulen gibt. Schließlich geht's da doch um eine selbstbewusste Frau, und das ist doch etwas seeehr positives, oder? ^^

02. Oktober, 19:58 Uhr
von

Der song iist echt geiil
Eiinfach geiil das Liied

01. Oktober, 21:48 Uhr
von Lea

this is very nice
i love this song
so beautiful .
i love it ..

22. September, 19:44 Uhr
von Ani

Ich liebe dieses Lied & es passt auch gut zu meiner Situation, je nach Interpretaion ;)

LizZ123
22. September, 18:37 Uhr
von LizZ123

des lied past eig. so ziemlich gut zu meiner derzeitigen situation. bloß momentan schaffe ich es einfach noch nicht mich von meinem Freund zu trennen, weil ich ihn zu sehr liebe, aber er zeigt mir einfach nich die liebe dich ich ihm schenke. trotzdem hoffe ich immernoch das alles gut wird, auch wenn er mir zurzeit nich mal mehr sagen kann das er mich liebt :'(
aber es is ein sehr schönes lied. :)

20. September, 16:40 Uhr
von Lellchen ♥

Ich liebe dieses Lied. Es hat so viel Gefühl & ist einfach nur traumhaft.

Ich liebe dieses Lied ♥

20. September, 16:40 Uhr
von Lellchen ♥

Ich liebe dieses Lied. Es hat so viel Gefühl & ist einfach nur traumhaft.

Ich liebe dieses Lied ♥

10. September, 17:16 Uhr
von aylinsko

sehr schöner text, meiner meinung nach wie zb i hate this part von den pcds ;-) fan 4-ever ..

06. September, 13:58 Uhr
von SteffaaaaaaL

einfaCh nur GeiiL

26. August, 16:25 Uhr
von lady sunshine

der song ist echt gut gut

10. August, 04:26 Uhr
von Marcel

Der Song ist so geil ! Einfach nur der hamma

06. August, 12:05 Uhr
von

Hat hier niemand von euch die Grundschule besucht oder wieso kann keiner von euch vernünftig schreiben?!

27. Juli, 03:35 Uhr
von Look

Sag mal wieso schreiben so viele das sie bei dem Lied heulen könnten??Ich glaube die jenigen haben den Sinn des Liedes nicht verstanden.Da wird mit einem scheiß Kerl abgerechnet und gezeigt wie stark und selbstbewusst die Frau ist.Das ist meiner Meinung nach doch was positives und nix zum heulen^^

27. Juli, 03:29 Uhr
von BabyGirl

Also das Lied ist ja echt mal ober hammer geil, was mich nur ankotzt ist, das wenn ich mir die Kommentare von vielen hier durchlese und sehe wie die schreiben, da fragt man sich echt was die in der Schule gelernt haben???Damit ihr es wisst es ist nicht cool ein Shift Spastiker zu sein oder ein Wort mit 1000 i's zu schreiben!!!!!!!!!

13. Juli, 21:51 Uhr
von hUsH

joaaaaaa es hat schon etwas ansich immerhin ein gutes lied in diesem jahr :D:D

15. April, 14:46 Uhr
von Türkish fan

Das LieD ist EinFach nUr haMmEr MeGa GeiL..
Es BesChrEibt VielEs..
LieBe DiE in WirKlicHkeIt GarNichT ExisTiert..
DaS Lied gEht An aLle, DiE IhreM FreuNd zu VieL Liebe SchEnkEn uNd nIchT dasSelBe VoN ihM beKommEn...

12. April, 12:24 Uhr
von

tolles lied auch auf deutsch

22. März, 09:28 Uhr
von nici

echt süßes lied
ich liebe die pussycat dolls

16. März, 21:20 Uhr
von LaLiLu ft Bunny

toooLL

08. März, 14:00 Uhr
von Sandra...

Richtig Toll Das Lied

22. Februar, 20:16 Uhr
von Kim are the best.<3

soo waaas trauriges. *heul*
Macht mich echt immer sooo depro.. iich liebe es.<3 War am Konzert. es war soo Hamma!! Pcd 4-ever

04. Februar, 20:17 Uhr
von SG ft Sweet Seliin

Das LieD passT zu meiineR freunDiin ey ...<3