Fliegende Fische Lyrics

Es gibt Fische die sind wasserscheu
Vögel gibt's mit Höhenangst
Augen zu vor dem Spiegel
dem du ein falsches Bild verdankst

Wenn du anders bist als man dich kennt
Dann spring doch in ein anderes Element

Und dann schwimm mit den Vögeln durch den Ozean Ozean
Und flieg mit den Fischen in den Himmel hinein in den Himmel hinein

Im toten Winkel meines Herzens
hat ein Clown ein Bett gemacht
Der beliebt so mies zu Scherzen
hat schon so oft über mich gelacht

Hierfür fehlen dir die Flügel
Du bist nicht mal schwindelfrei
Dafür fehlen dir die Flossen
Tief gelangst du nie dabei

Und dann schwimm' ich mit den Vögeln durch den Ozean Ozean
Und flieg' mit den Fischen in den Himmel hinein in den Himmel hinein

Dieser Clown kriegt mich nicht
Dem spuck' ich lieber 3 Mal ins Gesicht

Und dann schwimm' ich mit den Vögeln durch den Ozean Ozean
Und flieg' mit den Fischen in den Himmel hinein in den Himmel hinein
in den Himmel hinein, in den Himmel hinein
(Oh Uhhuhuhu Yeah) in den Himmel hinein, in den Himmel hinein,
in den Himmel hinein, in den Himmel hinein.

10 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. Juni, 21:56 Uhr
von Liebes

ich find den text einfach nur zu geil.
ich kann mich in dem text einfach wieder finden und das find ich super, so muss musik einfach sein. Man muss sich mit ihr idendivizieren können. und dass kann ich ..

24. Januar, 19:14 Uhr
von Laura ♥ Pohlmann

soo wie er seine ausstrahlung perfekt

11. Januar, 00:01 Uhr
von Rachel

Ich liebe diese Musik.
Ich liebe diese texte.
Ich liebe diesen Mann {3.

09. Dezember, 22:02 Uhr
von yoko

man kan sich selber in manchern texten wieder finden

oder andere menschen erkennen:)

26. Juli, 14:20 Uhr
von groovywoman

dieser mann hat so viel natürlichkeit und echtes in seinen texten, ich find das echt bewundernswert wie er seine gefühle in worte fassen kann und das ganze dann noch in ein ansprechendes paket voll interessanter klänge packt.

26. Mai, 19:47 Uhr
von Isabelkim

das lied is wunder schööön i loie it soo much
:)

07. Mai, 15:14 Uhr
von ninaa

Einfach fett =)
:)

09. Februar, 16:23 Uhr
von sweet babihh qurL

Also ich finde den song ja richtig geil er macht soo geile laune das hat man nicht mehr so oft
es sollte viel mehr solche lieder geben!!!
:yes

12. Januar, 20:39 Uhr
von nachtfalter

Allein schon, dass er zeigt, dass man auch mit deutschen Worten zu guter Musik Texte machen kann, zeigt, dass ich als Zuhörer geachtet werde. Er will mir etwas Sagen. Das macht mich nicht frei vom Selberdenken. Seine Worte beschreiben einen Zustand, ich finde mich in diesem Zustand wieder. Danke. Ich kann mitsingen und den Zustand beherrschen lernen. Das ist wichtig. Das macht ihn so wichtig. :yes

07. Dezember, 15:59 Uhr
von Greta

Ich finde dieser Song hat Wahrheit in sich wie alle Songs von Pohlmann!! Bei seinen Songs kann ich super in mich hinnein denken.