Das Glück Lyrics

Lass dich ansehen
Und schau zurück
Was auch immer dich bedrückt
Du bist Schöpfung im Jetzt und Hier
Und du bist blind vertraue dir

Und das Glück ist immer nur
Ein paar Tränen entfernt
Das Glück ist immer nur
Ein paar Tränen entfernt
Du bist ihnen schon auf der Spur
Wenn die Letzte von dir fällt
Das Glück ist immer nur ein paar Tränen von dir entfernt

Und für den schönsten Regenbogen braucht man immer etwas Regen
Vor der Angst um den Tod steht die Freude am Leben
Und wer geneigt dazu war sich den Gar auszumachen
Der wird am Strand sich noch finden und ins Weltall lachen ins Weltall lachen

Denn das Glück ist immer nur
Ein paar Tränen entfernt
Das Glück ist immer nur
Ein paar Tränen entfernt
Du bist ihnen schon auf der Spur
Wenn die Letzte von dir fällt
Das Glück ist immer nur ein paar Tränen ein paar Tränen von dir entfernt

8 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

wuebbipoa
04. November, 12:06 Uhr
von wuebbipoa

Wenn ich nach meinem Lieblingslied gefragt werde, fällt mir sofort "das Glück" ein...
Ich gebe zu dieser Aussage dann auch gern ein Textpassage zum Besten ;)
Aber wenn ich mit jemandem darüber schreibe, braucht es immer erst eine Weile, ehe ich den Text hier gefunden habe und kopieren kann.
Also wie kann ich ihn zu meinen Favoriten hinzufügen?

29. April, 20:37 Uhr
von Maren

Dieses Lied hat echt seine wahre Seite und ist einfach nur soooo gefühlsvoll und schöööööön einfach wunderbar

29. Januar, 12:28 Uhr
von Anusch G.

Ohja, ein unglaublich schönes Lied (-;
Ich muss es die ganze Zeit hören und auch alle seine anderen Liede, bzw die Lieder von dem Album "Fliegende Fisch"!

29. Januar, 12:28 Uhr
von Anusch G.

Ohja, ein unglaublich schönes Lied (-;
Ich muss es die ganze Zeit hören und auch alle seine anderen Liede, bzw die Lieder von dem Album "Fliegende Fisch"!

29. Januar, 12:28 Uhr
von Anusch G.

Ohja, ein unglaublich schönes Lied (-;
Ich muss es die ganze Zeit hören und auch alle seine anderen Liede, bzw die Lieder von dem Album "Fliegende Fisch"!

11. Oktober, 13:28 Uhr
von stew

TASCHA.....ist mein GLÜCK

09. September, 18:28 Uhr
von Fangtra

:no

Nadinsche2012
25. Mai, 17:10 Uhr
von Nadinsche2012

so ein wunderschönes lied :yes