An Mina Lyrics

Ich hab Ozeane der Zeit überquert
Sagte der Vampir
Jetzt steh ich vor dir und bring kein Wort raus
Mich dir zu erklären
Du scheinst so groß – so uferlos

Und der Blues heult aus den Gräbern
und fragt mich unentwegt, unentwegt
Weil ich immer an dich denken muss
Ob es dir nicht auch so geht
Wenn ich wüsste was du fühlst
Wenn ich wüsste was du fühlst
Ich glaub ich kenn dich schon ewig
So wie Dracula – Mina
Wenn ich wüsste, dass du´s fühlst
Dann wär ich für dich da
Dann wär ich für dich da

Der blutleere Mond tropft in mein Zimmer
Soll ich es riskieren sie zu verlieren
Ich stemme Kiloschwere Gedanken in mein Kaugummi
Lass sie ziehen –Lass sie Ziehen

Und der Blues heult aus den Gräbern
und fragt mich unentwegt, unentwegt
Weil ich immer an dich denken muss
Ob es dir nicht auch so geht
Wenn ich wüsste was du fühlst
Wenn ich wüsste was du fühlst
Ich glaub ich kenn dich schon ewig

So wie Dracula – Mina
Wenn ich wüsste, das du´s fühlst
Dann wär ich für dich da

Und der Blues heult aus den Gräbern
und fragt mich unentwegt, unentwegt
Weil ich immer an dich denken muss
Ob es dir nicht auch so geht
Wenn ich wüsste was du fühlst
Wenn ich wüsste was du fühlst
Ich glaub ich kenn dich schon ewig
So wie Dracula – Mina
Wenn ich wüsste, was du fühlst
Dann wär ich für dich da
....

44 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

06. März, 20:31 Uhr
von Jessi

woow, es geht mir genauso wie pohlmann in diesem song *-*
Lg, Jessi

02. Juni, 19:10 Uhr
von minaaaaaa

also ich find den text ja auch schön und die melodie auch vorallem weil ich mina heißö :D

aber den sinn versteh ich nicht direkt..

17. April, 20:12 Uhr
von

Das Lied is der hammer <3

Nico ich liebe dich, ich hoff irgendwann kann ich dirs sagen ... ich halts ohne dich einfach nichmehr aus ...

29. März, 20:12 Uhr
von neinein.

Das Lied ist einfach schön und ja,der Text ist wirklich ein bisschen komisch. ;D
'Wenn ich wüsste was du füüüüühlst'
'Wenn ich wüsste,dass du's fühlst'.
Hach,so unglaublich schön.
Pohlmann.<3

10. Februar, 14:37 Uhr
von lina.....

text passt zu meiner gefühlslage momentan.
und abgesehen davon hab ich unseren lieben Pohlmann schon live gesehen. (:

Essen Original 2008!

war wirklich schön ._.

14. November, 19:16 Uhr
von minimalichenleinchen

oh wie geil Minas sin eben die geilsten :D :D

echt schööööön

MazeOfFeelings
31. August, 23:01 Uhr
von MazeOfFeelings

das lied ist wunderschön
du schreibts mir gedichte
auf französisch
du spielst mir DIESES lied auf der gitarre vor
ich träume : /
von dir
jeden tag & jede nacht
ich dachte du wärst intelligent, aber solangsam denke ich du kannst einfach nicht mehr als mich zu verletzten :(

17. August, 18:09 Uhr
von Nike

ich hab ihn auch verstanden;) und es ist so schön ich hab ihn gestern live gesehen...soo toll :love

03. August, 20:08 Uhr
von Tanji

@Caro: Endlich mal jemand, der nicht die totale NULPE ist und den Text VERSTANDEN hat :yes

14. Juli, 01:15 Uhr
von Caro

"ich wär ja so verdammt gerne mina... dann hätt ich jetzt eins der tollsten lieder das nur an mich gewidmet is...<3 "
ehm.euch ist bewusst das er statt einer real existierenden Mina wohl eher die Mina aus Bram Stoker's Dracula meint,oder?Die Mina,in der Dracula die Wiedergeburt seiner großen Liebe erkennt... Denkt mal darüber nach.

15. Juni, 15:24 Uhr
von träumerin

zum träumen gemacht, ich hör das immer und immer wieder

29. Mai, 15:10 Uhr
von mina

i find des cool weil ich heiß mina :)

15. März, 23:07 Uhr
von Tinka

der text is ja sowas von schön und die melody auch... da passt einfach alles zusammen :love

15. März, 23:06 Uhr
von Tinka

der text is ja sowas von schön und die melody passt einfach alles zusammen :love

19. Februar, 21:13 Uhr
von pixie

ich wär ja so verdammt gerne mina... dann hätt ich jetzt eins der tollsten lieder das nur an mich gewidmet is...<3 :love

14. Februar, 21:11 Uhr
von Zoe

kla sind ALLE Lieder von ihm hammer gut =) und och mensch ich liiiiebe ihn einfach =)=)=)ganz doll=)
...Ich glaub ich kenn dich schon ewig so wie Dracula Mina... :)

25. Januar, 20:49 Uhr
von Jenny

*seufz* Es ist sooo schön!! :love

08. Januar, 13:49 Uhr
von Anne

hääääääääääääääääääääääääääääää ? :((

07. Januar, 17:39 Uhr
von Anke

hi mina also ich muss dir sagen ich finde dich echt voll cool und deer song ist einfach nur der HAMMER du bist echt eine von meinen lieblings sänger ich muss den song einfach immer wieder hören weil der so geil is

29. Dezember, 21:42 Uhr
von Vanessa

hallo mina ich bin ein kroßer fan von dir erlich mer als andere lieder die ich mag bist du die ersterbye krüst Vanessa ich wer auch so gut wie du :ow

21. Dezember, 15:13 Uhr
von Anne

also ich versteh das lied irgendwie nicht...
wat für'n dracula ?
häääääääääääääääää?

01. Dezember, 19:03 Uhr
von ella

der song ist einfach nur genial! :yes

22. November, 17:31 Uhr
von benajmin

voll der hammer das leid bewegt ein richt und ioch bin nicht schwul ronny :)

18. November, 14:45 Uhr
von Anne

Total schön und total schöner Text... :yes

04. November, 12:04 Uhr
von Heroine

genielaes lied
toller text
mir gehts grad ähnlich ^^ :love

04. August, 19:24 Uhr
von maja

das lied is soooo hammer schööön !! :love

04. August, 19:24 Uhr
von maja

das lied is soooo hammer schööön !!

10. Juli, 01:06 Uhr
von Leslie

Ich finde Pohlmann echt klasse, geil! Ich maaag so sehr! Leider ist er nicht in frankreich bekannt...:(! ich will die CD! nicht möglich!!
Frankreich will Pohlmann!

rotznasenadine
11. Juni, 17:46 Uhr
von rotznasenadine

Ich finde das is sooooooooooo ein geiler Song.
Er spiegelt grade meine Gedanken wieder wie nah ich einemMann stehe.. Und er hat auch was von großer Verliebtheit. :yes

09. Juni, 15:13 Uhr
von mina

ach ich liebe dieses leid
mein spitzname is mina und da wirkt das natürlich noch viel besser :love