Wo fängt dein Himmel an Lyrics

Zu meinem Engel gebetet, für kein andres Mädchen gelacht
Tausend Stunden gewartet, hat alles nichts gebracht
Zwanzig Briefe geschrieben, bis einer gut genug war für dich
Hallo wie gehts dir? Denkst du manchmal an mich? - Manchmal

Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht?
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir

Na, Na, Na, Na, Na, Dam, Dam, Dam, Dam, Dam...

Alle Uhren auf Anfang, ich kann nich' mehr sehn.
Seit ich dich getroffen hab, bleibt mein Herz manchmal stehn - Manchmal

Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht?
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir...

Na, Na, Na, Na, Na, Dam, Dam, Dam, Dam, Dam...

Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht?
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht.
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer,
zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir...

107 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. August, 07:07 Uhr
von Lena

Hello

19. Januar, 15:59 Uhr
von blalalal

omg so schön♥

03. September, 22:44 Uhr
von secret service

so schön traurig

19. März, 07:17 Uhr
von Hanni&Nanni

Einfach wunder wunderschön

21. Februar, 03:46 Uhr
von Soli

Es passt zu meinem Leben .
Ich habe vor einigen Jahren im 7.Monat der Schwangerschaft das Kind verloren ... Es ist nun teil meines Lebens ...

19. September, 19:35 Uhr
von unbekannt +1

Meine Ex hat(hatte) es als Klingelton, leider auch schon als wir noch zusammen waren, jetzt hatte ich es mir vor ein paar Wochen endlich mal komplett angehört.
Mein Herz singt das Lied nun schon fast ein Monat, naja, bis zur Stunde 1000 hab ich noch paar Tage...

18. Juni, 21:41 Uhr
von Sofaa♥

Ich liebe dieses lied :* hat jmd. bon euch den Text von ich und du???♥Ich brauch das dringend♥

25. Mai, 16:34 Uhr
von BlackWhiteChocolate

Ist schon ein echt tolles Lied...Wenn ich das höre, denke ich absolut immer an einen guten Freund aus den USA, der immer noch im Irak ist...

19. April, 21:38 Uhr
von Emelyelizabeth

Wunderbares lied und das Meer wird leider immer größer... :'(

chocolatecoffee
23. Juni, 17:58 Uhr
von chocolatecoffee

wunderschönes Lied...!

CarmenMusik96
07. März, 20:45 Uhr
von CarmenMusik96 +1

Philipp Poisel ist so großartig!
Ich liebe seine Musik, so wie er redet (: .
Ich denk mir sooft, dass nur Jungs, die diese Musik verstehn, im Stande sind e c h t zu lieben.

spacedexigirl
06. Juli, 21:31 Uhr
von spacedexigirl

die leider von Philip sind einfach geil....ich liebe sie alle:)

28. Mai, 01:15 Uhr
von

mimo że po niemiecku to ładna piosenka ... ;p
schönes Lied

Tara2795
20. Mai, 21:54 Uhr
von Tara2795

und ich erst. ;) :*

22. April, 00:04 Uhr
von Helen

und ich könnte es Tag & Nacht hören und wenn ich es nicht hören kann, dann ist es in meinem Kopf. :)

19. April, 23:08 Uhr
von Juli.

ach ich fine Philipp Poisel einfach unbeschreiblich. die musik
und die Texte .. sie zaubern einem einfach immer weider ein lächeln aufs gesicht oder bringen dich zum nachdenken schön dass es sowas gibt!

15. März, 14:55 Uhr
von Ricardo

Der Titel ist großartig. Er läuft seit Wochen bzw. Monaten immer in meinem Stammkino vor dem Hauptfilm. Zwar konnte mir keiner vom Kino etwas über den Titel sagen, bis ich auf die geniale Idee kam, mal zu googeln (gehöre eben doch schon zur älteren Generation).

Der Text ist sehr ansprechend. Unverbrauchte Worte, frei von Klischees und nicht an den üblichen ausschließlich auf Oberflächlichkeit zielenden Effekten orientiert (als abschreckendes Beisoiele: Sibermond oder ich+ich).

Viel Erfolg auch weiterhin.

P.S. Sind die Videoaufnahmen in Dänemark gemacht worden - oder noch nördlicher?

JuleHeart
10. Februar, 11:20 Uhr
von JuleHeart

Der Mensch hat's so raus.
Ich liebe das Lied.

03. Februar, 23:15 Uhr
von

Monate sind vergangen und man musste damit lernen umzugehen ,, kein wir mehr sondern nur noch ICH" zu sagen,
- jetzt wo ich mein Leben lebe und zu mir gefunden habe,
- jetzt wo ich offen für neues bin,
- jetzt wo ich damit klar komme, dass du direkt eine neue hast
- jetzt wo ich damit klar komme, dass unsere Trennung verlogen war

JA JETZT - JETZT willst du wieder zurück zu mir!!!Und schickst mir dieses Lied. Bist wieder bei mir und lässt Erinnungern hoch kommen!!!
doch das Meer steht zwischen uns und wird es ewig so sein?? Ich hoffe nicht

28. Januar, 22:10 Uhr
von Bienchen

Hey vll kommst du hier ja nochmal vorbei, ich weiß es nich ... man lernt es irgendwann damit besser umgehen, doch genau in den Momenten in denen man es nicht erwartet kommt doch alles wieder zurückgerade dieses plötzliche unerwartete ende macht es so schwer damit abzuschließen.. aber vll ist es auch noch nich ganz zu spät.. vll wendet sich alles wieder ..
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt also Kopf hoch und weiterkämpfen! den wer nicht kämpft , hat schon lange verloren;) aber wer kämpft kann immer noch gewinnen

18. Januar, 15:29 Uhr
von grisu

@ bienchen
mir gehts genauso wie dir
bin am ende für mich ist eine so genial schöne welt von jetzt auf gleich zusammen gebrochen
ich könnte 24 std am tag weinen es ist zum verzweifeln

17. Januar, 20:27 Uhr
von Bienchen

dieses "Meer" ich wünsch mir so verdammt dass der Himmel weit genug reicht... ich will dich einfach zurück.. das kanns nich gewesen sein.. wir sind so gut gestartet.. bitte werfs nich weg .. -.- ich weiß dass du's wahrscheinlich nie lesen wirst aber vll ja doch...

Kimy95
25. Dezember, 17:19 Uhr
von Kimy95

richtig schönes Lied. Der Text ist der hammer, er macht so verdammt gute Musik.

12. Dezember, 10:51 Uhr
von

03. Dezember, 13:18 Uhr
von aisha

25. November, 21:54 Uhr
von ich halt (:

Philipp Poisel trifft mitten ins Herz.
Er kann das ausdrücken, was wir manchmal nicht mit worten beschreiben können.
Wunderschönes Lied.
Auch ich hab ne erinnerung dran..
Erinnert mich an meinen Freund der nicht bei mir wohnt, und an den ich ständig denken muss..
"Du fehlst mir, oh du fehlst mir..."
Wie wahr, wie wahr! :(

24. November, 20:44 Uhr
von Amanda

wunderschönes lied! <3

23. November, 19:16 Uhr
von möpi

Ich find das lied echt klasse ...hilft mir echt super

15. November, 19:31 Uhr
von

Weil ich sein Lieblingsmädchen sein will...

26. Oktober, 20:23 Uhr
von traumtänzerin

"und er kommt erst
wieder in 2 wochen oder so.."

hier geht es nicht darum, dass man mal für zwei wochen voneinander getrennt ist (wegen urlaub, arbeit oder was auch immer)
hier geht es um ein meer an gefühlen, fehlern, missverständnissen, ängsten und scherben, das zwischen zwei menschen steht und sie vllt daran hindert, dass sie jemals wieder zueinanderfinden können-obwohl sie einander immernoch lieben.....dieses meer ist manchmal sogar größer als der pazifische ozean..leider.

also sinnloser kommentar unter mir, falls es da wirklich nur darum ging, dass dein freund zb für zwei wochen mit seinen eltern in den schwarzwald gefahren ist oder so.

sorry aber is so^^