No Way Out Lyrics

Immer tu ich einem andren weh
Und ich kann es nicht mehr ändern,
es ist schon zu spät.
Ich tat alles, was ich konnte, ja!
Ich habe mich so bemüht
Und ich frage mich, wohin der Weg mich führt.

Bruder Bär, du bist verletzt,
hast mir geglaubt, mir blind vertraut,
doch du bist verletzt.
Das, was ich dir so lang verschwieg,
tut mir unendlich Leid
und ich hoffe nur, dass jemand dich von
deinem Schmerz befreit.

Kein Weg führt aus der Dunkelheit.
Keine Zukunft.
Ich kann mich nicht befrei’n
Und alles ist so hoffnungslos.
Alles scheint mir hoffungslos.

Lyrics&Music: Phil Collins

8 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. Juni, 20:04 Uhr
von glezglez

ich komme aus mexico und ich weiß,phill colins ist super, ich habe ihnem Lieder deutsch studiert. ich brauche nuen freuden Deutsch zu lernen und lisssy ist es super daß du französisch, italienisch und deutsch sprechen kansst. ich kann spanisch unterrichten. bis blad ohh ich bin schwul und ich suchen gerade freund, ich brauch ein freund Schön ;)

15. Juni, 22:34 Uhr
von jalice

Ich kann mich mit dem Lied gut identifizieren, es ist einfach nur genial.

Phil Collins ist mein Lieblingssänger, er macht einfach tolle Lieder!

03. Juni, 13:07 Uhr
von Lissy

Weiß ich schon - Italienisch habe ich erst die Lieder von Tarzan gehört, aber Französisch und Deutsch auch auf der FFFT/Serious Hits Live(?)-DVD gehört. Französisch kann er ja auch wirklich ("Je parle francais, mais pas très bon sur stress."), Deutsch SPRICHT er auch, allerdings steht unter dem Text oben: Lyrics&Music: Phil Collins, was insofern nicht zutrifft, da Phil den Text nicht selbst geschrieben haben kann, weil er Deutsch nicht kann =) Zumindest sagt er das bei einem Interview auf der der Tarzan-DVD, laut dem er der Meinung ist, dass sich Deutsch "elegant" anhört.
Entschuldigung, wenn ich mich irre, ich bin jedoch sehr sicher. Allerdings hast du Recht, wenn du sagst, dass er die Sprachen gut sprechen kann, wenn er sie abliest - auch wenn sein englischer Akzent immer eindeutig rauszuhören ist ;)

12. Februar, 10:15 Uhr
von Ramona

oh da bist du kein eingefleischter Phil Collins fan , der kann nämlich mehrere Sprachensehr gut sprechen auch wenn er sie nur abliest. Französisch , Italienisch , deutsch uvm.

27. Juli, 22:37 Uhr
von Lissy

Heißt "lyrics" nicht Songtext? Wenn ja, dann bezweifle ich ja, dass Phil wirklich den Text geschrieben hat, da er meines Wissens kein Deutsch kann ;-)

01. April, 04:16 Uhr
von Toni

Ich finde das Lied wunderschön

15. Januar, 15:06 Uhr
von Mimi

das lied ist echt toll es ist so gefühlsvoll und es hilft bestimmt leuten die in einer gleichen situation sind :yes

kriSiAnGeL
24. Juli, 20:57 Uhr
von kriSiAnGeL

echt voll hamma gut übersetzt =)
Krisi