Pray Pray Pray Übersetzung

Die Welt ist wie ein Fluss,
aus dem wir trinken, aber unsere Sünden verschmutzen das Wasser.
Und nun ist der Fluss überschwemmt und so müssen wir eine Brücke bauen.
Eine Brücke von Glauben und Vertrauen in die göttliche Vorsehung.
Ich war in einem dunklen Raum. Es war für mich nicht möglich ein Fenster zu öffnen um Luft herein zu bekommen.
Ich musste also die Tür öffnen. Also suchte ich nach dem Schlüssel, aber alles was ich fand war die Maria aus Medugorje die sagte:

Refrain: Bete, bete bete bete bete bete bete

Für einen glücklicheren Tag. So komm und bete…
Und der Herr wird dir den Weg zeigen

Ich und meine Brüder und Schwestern wurden hin und her gerissen zwischen Himmel und Hölle
Es war schwer für uns zu verstehen, wie wir auf einer Spirale von negativem und dämonischem Zauber immer tiefer sanken.
Also gingen wir auf eine Pilgerfahrt und suchten nach Heilung in den heiligen Brunnen.
Wir begegneten einem weisen Mann, der uns Kindern erzählte, dass es sehr einfach ist...

Refrain: Oh, wir müssen beten…

Für einen glücklicheren Tag.
Wir müssen wie ein Kind sein, um in den Himmel zu kommen
Bis die Ernte kommt, habt keine Angst.

Wir haben alle unsere Kreuze zu tragen
Wenn wir sie demütig tragen,
müssen wir uns nicht fürchten
Wenn wir vergeben wird uns auch vergeben werden.
Dann werden unsere gereinigten Herzen die
Gegenwart von Gottes ewiger Liebe in sich brennen fühlen.
Ich bin zwar kein religiöser Experte
Aber ich muss nicht existieren
um zu wissen
Dass Gott keine Illusion ist.
Ich verbürge mich für das,
was ich erfahren habe,
weil ein Glaube, den man nicht in die Tag umsetzt,
ist ein schlechter Glaube, das ist, warum ich dieses Lied geschrieben habe:
Refrain: Bete...Ich muss beten für einen besseren Tag…...

6 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. Februar, 14:06 Uhr
von keine ahnung

ich liebe diesen song

17. August, 04:03 Uhr
von Miri

Ich liebe Paddy. er ist mal ein sänger der nicht von Drogen, @#$% ect singt. Sondern von einem wichtigen Thema, dem Glaube. Er lässt uns verstehen was er fühlt. Das mag ich so an ihm.

Er zeigt mir warum ich gläubig bin.

Danke Paddy!!! :)

05. August, 00:10 Uhr
von anna

so einfach und doch wahr

10. Juli, 21:22 Uhr
von kellymausi

Das Lied ist eines der schönsten Lieder von Paddy, finde ich
und ich finde es toll wie er zu seinem Glauben steht.Gerne würde ich mich einmal mit ihm darüber unterhalten! :)

19. Juni, 15:30 Uhr
von einem mädchen

so ein sensibler mensch ..
ich mag ihn.
& ich kann iwie fühlen was er meint .. auch wenn ich ncih an gott glaube eig .. denk ich ^^
ich würd gern ma mit ihm reden.

wunderbares lied. :love

26. Mai, 20:05 Uhr
von horsegirl2610

der song is zum kotzen und er klindt @#$% Mercy is vü schena :yes