Das jüngste Gericht Lyrics

Pa Sports:

Ey Ich Falle auf die Knie , noch nie hat mir irgendwas gefehlt , bitte sag ob ich dass alles auch verdien an so manchen Tagen , waren deine Prüfungen Rat aber genau deshalb bin ich heute psychisch so stark , ich kann spüren wie mich deine beiden Engel begleiten wenn die Dämonen hier probieren mich in die enge zu treiben , ich war noch nie bereit den Teufel , meine Hände zu reichen aber dennoch waren wegen mir schon so oft Menschen am Leiden , ich bin gut darin meine Schulden auf andere zu schieben , aber auch in meinen Gedanken entstehen Kranke Intriemen , ich hatte so viele Fehler & dass weiß ich , wie oft musste Mama hören dass ihr Sohn bei der Polizei Sitzt , immer wenn sie am weinen ist zeigte ich dann auch Einsicht , aber wenig später , fand sie die Kilos unterm Schreibtisch , Meine Eltern kamen wegen unserer Zukunft bis nach Deutschland , als dank dafür piss ich auf die Schule für paar Joints man , mit jeder Zeile Steigte Rauch auf , Scheiß auf dass Leid anderer ich verbaler Kohle im Kaufrausch , ich Ließ die Sau raus , ficke reihe Laufhaus , heute bin ich älter & verletze eine Traumfrau , wir sterben morgen , aber leben Heut bleiben unser Ehre Treu aber wollen nur dass die Karriere läuft ,meine Sünden sind nicht aufzuzählen & deshalb hab ich soviel Angst vor dem Tag an dem wir auferstehen

Hook:

Und plötzlich stehe ich vor dir Nackt bis auf die Haut & alles was mir noch bleibt ist mein Glaube am Tage des Jüngsten Gerichts , am Tage des Jüngsten Gerichts , nimm mich in die Arme , ohh Herr , halt mich fest du Blickst , hinter die Versaden die mich umgibt , heut am Tage des Jüngsten Gerichts , am Tage des Jüngsten Gerichts

Alpa Gun:

Ich Falle auf die Knie , vor dir & hab den Nacken oben , ja es stimmt ich hab vieles verkehrt gemacht & hab gelogen , Mama wollte dass ich Doktor werde ich verkaufte Drogen ich habe auch gestohlen & meine Frau betrogen , für meine Schlechten Taten finde ich keine Erklärung darum bete ich , flehe dich an , bitte dich um Vergebung auch wenn ich nicht weiß wie lang ich noch hab geb ich mein bestes , dass Leben ist zu kurz ich weiß dass alles nur ein Test ist , ich hab zu essen , was zum anziehen & ein warmes Bettchen , manche haben nichts davon & woanders sterben gerade Menschen , ich hatte alles damals , wusste es nicht zu schätzen , doch ich hab nie aufgehört zu beten & an dich zu denken , du bist der Schöpfer doch ich leb in einem Teufelskreis , mich lässt du hungern , dafür machst du andere Leute reich , doch ich glaub an dich , deine Macht & deine Größe , ich beuge mich vor dir , verzeih mir wenn ich auf dich schwöre , bald kommt auch meine Zeit , vielleicht bin ich heut Abend weg, jetzt sind wir noch hier doch bald geht es in Richtung Ahiret , all meine Sünden begleiten mich bis hin meinen Grab & meine Angst wartet nur auf diesen einen Tag

Hook:

Und plötzlich stehe ich vor dir Nackt bis auf die Haut & alles was mir noch bleibt ist mein Glaube am Tage des Jüngsten Gerichts , am Tage des Jüngsten Gerichts , nimm mich in die Arme , ohh Herr , halt mich fest du Blickst , hinter die Versaden die mich umgibt , heut am Tage des Jüngsten Gerichts , am Tage des Jüngsten Gerichts

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.