Moments Übersetzung

Schließ' die Tür
Mach das Licht aus
Ich will bei dir sein
Ich will deine Liebe fühlen
Ich will neben dir liegen
Ich kann es nicht verbergen
Auch wenn ich es versuche

Mein Herz schlägt doller
Die Zeit entflieht mir
Zitternde Hände berühren Haut
Das macht es schwerer
Und die Tränen fließen mein Gesicht herunter

Wenn wir dieses Leben nur eine Tag länger haben könnten
Wenn wir doch nur die Zeit zurück drehen könnten

(CHORUS)
Du weißt ich werde dein Leben sein, deine Stimme,
dein Grund meine Liebe zu sein
Mein Herz atmet für diesen Moment
Ich werde die Wörter finden
Bevor du mich heute verlässt

Schließ' die Tür
dreh' den Schlüssel
Will nicht errinert werden
Will nicht gesehen werden
Will nicht ohne dich sein
Mein Urteilsvermögen ist bevölkt
Wie der heutige Nachthimmel

Hände sind stumm,
Stimmen betäubt
Versuche meine Lungen heraus zu schreien
Aber es macht die Dinge schwerer
Und die Tränen fließen mein Gesicht herunter

Wenn wir dieses Leben nur einen Tag länger haben könnten
Wenn wir doch nur die Zeit zurückdrehen könnten

(CHORUS)
Du weißt ich werde dein Leben sein, deine Stimme,
dein Grund meine Liebe zu sein
Mein Herz atmet für diesen Moment
Ich werde die Wörter finden
Bevor du mich heute verlässt

Blitzende Lichter in meinen Gedanken
Gehe zurück zur Zeit
Spielte Spiele auf der Straße
Schoss Bälle mit meinen Füßen
Meine Füße sind taub
Stehen nahe am Rand
Da sind meine Klamotten am Ende deines Bettes

Als ich mich selbst fallen spüre
mache ich eine Witz über das alles

(CHORUS 2x)
Du weißt ich werde dein Leben sein, deine Stimme,
dein Grund meine Liebe zu sein
Mein Herz atmet für diesen Moment
Ich werde die Wörter finden
Bevor du mich heute verlässt

"Ist alles eher frei übersetzt"
:)

12 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

07. August, 05:06 Uhr
von Moonrise Avenue +1

cool

09. Mai, 15:48 Uhr
von UNDERCOVER

Ich liebe 1D finde das ist das schönste Lied von ihnen, (Danke Ed :)) das geht einem ans Herz

Zur Zeit aber nicht meine Lieblingband :/ sonder Emblem3 (neu Band von Simon)Hört euch bitte ihre Single "Chloe" BBBBBBBBIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE

08. Januar, 01:37 Uhr
von Jessy1D

Natürlich könnte ich jetzt wie alle 3000x schreiben, dass ich 1D liebe (was ich tue) aber ich will nur sagen, dass dieser Song so wunderschön ist und Ed Sheeran ihn super geschrieben hat. Wenn man weiß worum es in dem Song eigentlich geht, finde ich, dass er noch mehr ans HERZ GEHT:
(für alle, die es nicht wissen: Es geht um ein Mädchen, dass stirbt und ihren Freund, der darauf Selbstmord begeht weil er ohne sie nicht leben kann, sagte Ed)

19. Oktober, 13:26 Uhr
von NiallHoran*_*

Der Song ist echt wundervoll, genau wie 1D.
Ich mag alle totaaal, Aber ich liebe Niall *_*<33

15. September, 17:51 Uhr
von Viviiii

schööööne Übersetzung ;**
dankee :DDDD

12. August, 19:46 Uhr
von shane

uff ich liebe dieses lied. vorallem den teil von louis!!! und zayn liebe ich auch über alles :oO

03. Juni, 22:27 Uhr
von Niam/Ziall is real! ♥

ich liebe dieses Lied einfach nur sooo megaa!! ♥
Aber ich liebe eh alle songs von denen...die CD und die andren SOngs (inklusive denen von xFactor) sind einfach nur der Hammer, die 5 haben alle super geile Stimmen und sind total lustig und mega symphatisch! ♥ ich liebe diese Jungs einfach, aber Niall ist mein Schatz!! :))

02. Mai, 20:48 Uhr
von 1D Family

Wirklich gut übersetzt Aber wie kann ein Herz atmen ?

15. April, 00:10 Uhr
von ME;))))))))))))))))))))))))))))

DAS LIED IST DER HAMMER DIE SINGEN ALLE IRCHTIG GUT

KOMMT NACH DEUTS CHALND

18. März, 22:16 Uhr
von Steffii Maliik <3

Wenn Zayn den Part ab Flashing Lights in my Mind singt dann awww (Ich sas jetzt wies is!) Bin ich nichtmehr auf der Erde sondern im 7 Himmel! Zayn Malik is soooo AmaZAYN *__* Der raubt mir doch glatt den Atem <3

29. Februar, 17:47 Uhr
von Zayn

Ich liebe 1D und vorallem Zayn Malik!!!!

Die CD up all night ist der hammer!!!

bitte kommt in der schweiz!!!

11. Dezember, 18:07 Uhr
von zayn maniac

OMG der song ist so wunderbar und der text....ich liebe es einfach und wenn Zayn singt kann ich echt vor lauter freude weinen weil seine stimme und der song ( ich werd mal kitschig ) einfach total mein herz bewegen....