Ich bin frei Lyrics

[Refrain]
Ich bin frei und das zeig ich euch all'n,
ich war mal verloren, wie ein Kleinkind im Wald.
Jetzt steh ich hier und ich strahle vor Glück,
ich weiß zu schätzen, wie es ist
und zerschlage es nicht.

Ich bin frei und das zeig ich euch all'n,
ich war mal verloren, wie ein Kleinkind im Wald.
Jetzt steh ich hier und ich strahle vor Glück,
ich weiß zu schätzen, wie es ist
und zerschlage es nicht, Baby.

[1. Strophe]
Mein Leben läuft gut zur Zeit, es könnte echt kaum besser laufen.
Die Probleme geh'n von selbst, ich brauch jetzt nicht mehr wegzulaufen.
Muss nicht mehr auf gestern Blicken, weiß nicht mehr, was Sorgen sind.
Das einzige, woran ich denk, ist das, was mir der Morgen bringt.
Ich scheiß auf das was war und schreibe Tag und Nacht
Gedanken in Form von Zeilen auf das Blatt.
Der Stress ist hinter mir, ich fick auf die Scheiße,
denn der liebe Gott zeigt mir eine schickere Seite.

[Bridge]
Ich bin jetzt ganz vorn dabei und bin nicht mehr der letzte.
Jeden Morgen wach ich auf mit einem Grinsen in der Fresse.
Ich bin frei von Kummer. Nix mehr, was mir auf der Seele brennt.
Ich danke euch, ihr zeigt mir das, was man "leben" nennt.

[Refrain]
Ich bin frei und das zeig ich euch all'n,
ich war mal verloren, wie ein Kleinkind im Wald.
Jetzt steh ich hier und ich strahle vor Glück,
ich weiß zu schätzen, wie es ist
und zerschlage es nicht.

Ich bin frei und das zeig ich euch all'n,
ich war mal verloren, wie ein Kleinkind im Wald.
Jetzt steh ich hier und ich strahle vor Glück,
ich weiß zu schätzen, wie es ist
und zerschlage es nicht, Baby.

[2. Strophe]
(?) war mal anders und nicht immer so locker.
Ich war drei Jahre in 'ner Firma voller Spinner und Opfer.
Hab mich da durchgequält und als die Prüfung in trockenen Tüchern war,
ging ich weg von ThyssenKrupp, ohne einmal "Tschüss" zu sagen.
Danach ging's zum Arbeitsamt, ich merkte schon gleich,
als ich der Fotze ins Gesicht sah: was für ein nerviges Weib.
Sie meinte "(?) sucht jeden Tag. Geh mal zu Lieferservice, Leihfirma, in 8 Wochen seh'n wir uns wieder."
Da angekommen merkte ich, dieser Wixer unterschätzt mich.
Schuften geh'n fürn Stundenlohn von 7,60€.
(???) du hast kein' Grund mich blöde anzumachen.
Fick dich! Und hau ab mit deiner Beamten-Kacke.

[Bridge]
Ich bin jetzt ganz vorn dabei und bin nicht mehr der letzte.
Jeden Morgen wach ich auf mit einem Grinsen in der Fresse.
Ich bin frei von Kummer. Nix mehr, was mir auf der Seele brennt.
Ich danke euch, ihr zeigt mir das, was man "leben" nennt.

[Refrain]
Ich bin frei und das zeig ich euch all'n,
ich war mal verloren, wie ein Kleinkind im Wald.
Jetzt steh ich hier und ich strahle vor Glück,
ich weiß zu schätzen, wie es ist
und zerschlage es nicht.

Ich bin frei und das zeig ich euch all'n,
ich war mal verloren, wie ein Kleinkind im Wald.
Jetzt steh ich hier und ich strahle vor Glück,
ich weiß zu schätzen, wie es ist
und zerschlage es nicht, Baby.

[3. Strophe]
Baby yippie yo, yippie ja ja yey!
Guck mich an, ich liebe wieder
und ich scheiß auf meine Gegenspieler.
Die Fahrt bis hier war alles and're als leicht,
doch jetzt bin ich dran mit Glück,
das wurd auch langsam mal Zeit.

Ey, ich genieße jeden Tag und ich freu mich auf Neues.
Und vergesse mal all die Wixer und scheiß drauf, was heut bei euch ist.
Ich starte durch mit meinem neuen Leben, hab kein' Grund zu warten,
jeder Tag in meinem Leben ist gefüllt mit bunten Farben.

[Bridge]
Ich bin jetzt ganz vorn dabei und bin nicht mehr der letzte.
Jeden Morgen wach ich auf mit einem Grinsen in der Fresse.
Ich bin frei von Kummer. Nix mehr, was mir auf der Seele brennt.
Ich danke euch, ihr zeigt mir das, was man "leben" nennt.

[Refrain]
Ich bin frei und das zeig ich euch all'n,
ich war mal verloren, wie ein Kleinkind im Wald.
Jetzt steh ich hier und ich strahle vor Glück,
ich weiß zu schätzen, wie es ist
und zerschlage es nicht.

Ich bin frei und das zeig ich euch all'n,
ich war mal verloren, wie ein Kleinkind im Wald.
Jetzt steh ich hier und ich strahle vor Glück,
ich weiß zu schätzen, wie es ist
und zerschlage es nicht, Baby.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.