Amazing Grace Lyrics

Amazing Grace, how sweet the sound
That saved a wretch like me.
I once was lost but now I'm found,
Was blind but now I see.

T'was grace that taught my heart to fear
And grace my fear relieved
How precious did that grace appear,
The hour I first believed.

Through many dangers, toils and snares
We have already come
T'was grace that brought us safe thus far
And grace will lead us home.

When we've been there ten thousand years
Bright shining as the sun;
We've no less days to sing God's praise
Than when we first begun.

38 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. November, 15:29 Uhr
von love song lover


ich liebe dieses lied

08. Juli, 22:13 Uhr
von Ich :)


Auf hochzeiten wundervoll

03. Juli, 11:04 Uhr
von Lule

Wunderschönes Lied!
Passend zu Hochzeiten oder so

07. November, 14:07 Uhr
von Jenny

Dieses ied ist soo toll
Eine freundin von mir spiet dieses ied gerade im Klavierunterricht und ich singe dazuu
Gefällt' mir!

24. Februar, 17:19 Uhr
von Kimberly

Schönes Lied'chen
Meine beste Freundin lässt dieses Lied von ihrer Schwester bei der Taufe ihrer Kinder singen(: Wunderbar!!!

26. November, 19:06 Uhr
von Fabinator

das ist gut

16. März, 18:47 Uhr
von JeSsii..*

dieses lied haben wir in der schule letztesmal geungen und des hats sich einfach soo wundefoll angehört
jaa ich liebe dieses lied

13. März, 23:44 Uhr
von lara

das lied is voll gei unter meinen Top 10

08. Februar, 20:26 Uhr
von jenny

alder ich liebe dieses lied so hab ich mein freudn kennengelernt durch dieses lied das lied is einfach nua spitzenmäsßig geil voll hamma alder ich kann nich mäkern ich finds soooo cool
ich liebe meinen freund über alles

das lied kann ich so gut singen hab ne eins in musik dafür bekommen voll lol

03. Februar, 16:02 Uhr
von (gast)

dieses lied musste unsere klasse heute im musik-unterricht singen. ich hab' mich sofort in diese melodie verliebt. ist wirklich unglaublich schön. da wir uns aussuchen können, welches lied wir zu der nächsten liedkontrolle singen können, werde ich wahrscheinlich das hier nehmen. es berührt immer, egal wer es singt.

04. Dezember, 20:42 Uhr
von jessica

also ich fang mal an ich bin im Chor.
Ich heiße Jessica.
bin 11 jahre alt und muss diese lied am 10.12.08 in der friedenskirche in neu-ulm im wiley singe auswendig ohne text und ich kann sagen meine gruppe ist die beste die das singen kan wenn was ist dann bitte hier in team-ulm schreiben danke ich heiße in team-ulm jessi1411
ok also schreibt mich an und ich antworte zurück!!!

24. November, 16:28 Uhr
von lorii

dieses lied berührt immer. aber ich empfehle die version von den golden gospel singers. die ist am besten!!!

22. November, 15:29 Uhr
von leo

dieses lied ist traumhaft!
und so schön.
ein echt wunderbares lied....
des singen wir au in der jungshar!

22. November, 15:29 Uhr
von leo

dieses lied ist traumhaft!
und so schön.
ein echt wunderbares lied....
des singen wir au in der jungshar!

22. November, 15:29 Uhr
von leo

dieses lied ist traumhaft!
und so schön.
ein echt wunderbares lied....
des singen wir au in der jungshar!

10. September, 01:39 Uhr
von jürgen

das non plus ultra in allen blangen , da ist alles vorhanden was das leben zeichnet :yes

26. August, 21:30 Uhr
von Steffi

Das Lied hat sich mein Freund an seinem Todestag rausgesucht, leider hat er nicht gewusst dass er an diesem Tag noch sterben wird. :(

15. Juli, 13:52 Uhr
von Gast

Ich find das Lied einfach nu...WOW!!

Gänsehaut pur! :)

21. Juni, 17:38 Uhr
von glückspilz

ein wunderbares Lied voller Gefühl und Stimmung!!
Das rüttelt den härtesten Typen weich!
Gibt es etwa auch eine deutsche Version dazu?

08. April, 17:05 Uhr
von kevine jean francois sizyandji

was ist eigentlich musik?
etwas überwältigendes?
nur für die leuten die es nicht wissen...
dieses lied,,amazing grace,, ist sklaven musik...
musik ist traurig...manchmal finden wir sie so lustig dabei wissen wir nicht dass unsere ohren nicht ganz auf sind..
musik und egal welches rytmus..fun oder traurig oder was auch immer...
hmm ist herz.. die melodie kommt vom bauch...die stimme vom halz und das gefühl vom herz...
musik kann ein geschichte erzählen es kann sehr viel äußern...wisst ihr die erde gibt es schon seit mindestens 4.5 milliarden von jahren...und ihr wisst dass es die menschen aber nur seit 2millionen jahren gibt...
jetzt sage ich euch setzt euch einfach hin und fangt an ein lied zu schreiben....ein lied was uns menschen seit unsere existens dazu gebracht hat kriege zu führen...mörder zu werden...usw
setzt euch eine sekunde eures leben hin und start ins nichts...denkt einfach über das leben...
und vielleicht kriegt ihr so ein lied wie amazing grace auch hin zu schreiben...also viel spaß...

24. März, 19:55 Uhr
von Caren

Das Lied ist so Hamma...Wunderfol :yes

12. März, 13:54 Uhr
von Oqqi

dieses lied ist einfach super!!!
i love it :love

17. Dezember, 22:30 Uhr
von Uwe Berni K

da hat ein Mensch erkannt, daß sein Lebensweg nicht in Ordnung war. Er ließ sich ansprechen von der Liebe Gottes und dichtete diesen Text, der würdig ist, im Namen Jesu für all die Menschen gesungen zu werden, die das neue Leben suchen. Melodie und Text haben sich gefunden zu diesem wunderbaren Song !

12. Dezember, 16:03 Uhr
von cärlä

einfach genial..vorallem von celine dion!

07. Dezember, 20:13 Uhr
von peter

egal wer es singt es berührt immer

15. November, 18:47 Uhr
von Lenchen

sollte ich jemals heiraten will ich das lied haben :love

08. November, 17:31 Uhr
von Isli

Ich finds einfach super schön
mein Gott also echt .... wow ... mehr fällt mir da einfach nicht ein!! :yes

25. Oktober, 18:06 Uhr
von schneckchen2000

Amacing Grace ist das beste englische kirschen lied das jemals geschrieben wurde.
Dieser text hat viele stellen wo sich bei einigen die imotionen freisetzen. :)

16. April, 07:46 Uhr
von Mathew Ian Swordman

Amazing Grace is the most beautiful prayer song of all Scottish Traditionals. The melodie is composed by P. Carrell and David S. Clayton at the beginning of the 18th Century. It's true origin possibly is scottish or irish, but can't be determined anymore.

01. April, 20:11 Uhr
von Philip R. Love

Dies ist einfach ein wunderbares Lied. Es war das Beerdigungslied meines beliebten Grossvaters.
Dieses Lied möchte ich auch auf meiner Beerdigung.
Ich habe die Version des Liedes, welche von einer Frau (ich glaub aus dem Oslo Gospel Choir) akapella gesungen wird. Echt wahnsinn!!