Serve the Servants Lyrics

Teenage angst has paid off well
Now I'm bored and old
Self-Appointed judges judge
More than they have sold

If she floats than she is not
A witch like we had thought
A down payment on another
One at salem's lot

Serve the servants - Oh no
That legendary divorce is such a bore

As my bones grew they did hurt
They hurt really bad
I tried hard to have a father
But instead I had a dad

I just want you to know that I
Don't hate you anymore
there is nothing I could say
that I haven't thought before

Serve the servants - oh no
That legendary divorce is such a bore

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

25. Februar, 13:36 Uhr
von ich bin der neuegeborene fan! :D

einfach ein sehr geiler song zum immer wieder anhören

24. Dezember, 14:19 Uhr
von Powell

Ich bin das erste mal zu diesem song gekommen weil ich eine Projekt arbeit über Cobain geschrieben habe seitdem hör ich das jeden Tag

10. Juni, 19:20 Uhr
von YOur_End_death_Is_CoMiing

so scheiß geil...<3 Kurt !!!!
he was and is the best
he is the god of rock
I will neveeer forget him
<3 <3 <3 Kurt

06. April, 18:37 Uhr
von emily

sehr sehr genialer song!

ich liebe ihn sehr :love

10. April, 13:52 Uhr
von MiaU

Ich liebe dieses Lied, besonders den Text manchmal gehts mir auch so.
Kurt R.I.P

25. Februar, 16:13 Uhr
von NirvanaFieber22

geiles Lied zwingt mich zum heulen

02. September, 21:28 Uhr
von Nirvanafreak maria

hat Kurt sich selbst umgebracht ich höre so viele geschichten z.b. Kurt hat eine überdosis Heroin genommen das 3 fache von dem was schon tötlich ist und dann hat er sich in den mund geschossen. aber man sagt ja auch das wenn man Herion genommen hat dazu nicht mehr in der lage ist was ist denn war an dieser version? oder hat jemand anderes in dann erschossen? aber wer würde schon so einen geilen Typen erschissen???? grüße alle Nirvana fans