Sappy Übersetzung

Und wenn du deine gebete sagst
wirst du Gott glücklich machen
Und wenn du tust, was richtig ist
Wirst du mich glücklich machen
Ich halte dich in einem Krug
Und du scheinst glücklich zu sein
Ich gebe dir Atemlöcher
Du wirst nun glauben, dass du glücklich bist

Du bist in einer Wäscherei
Du bist in einer Wäscherei
Du bist in einer Wäscherei

Und wenn du dich rettest
Wirst du ihn glücklich machen
Er wird dir tolle Belohnungen bringen
Dann wirst du dich glücklich fühlen
Ich halte dich in meinem Zimmer
Ich bin mir sicher, dass du glücklich sein wirst
Und wenn du deine Seele rettest
Wirst du denken, dass du nun glücklich bist

Du bist in einer Wäscherei
Du bist in einer Wäscherei
Du bist in einer Wäscherei
Du bist in einer Wäscherei

13 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

27. September, 17:37 Uhr
von

was heisst sappy eign auf deutsch?

27. September, 17:36 Uhr
von

was heisst sappy eign auf deutsch?

12. August, 11:24 Uhr
von jon davis

das ist voll die falsche übersetzung außerdem geht es im diesen lied über die naivität der frauen die sich mit arschlöschern einlassen

26. Februar, 18:53 Uhr
von x)

Kurt is einfach nur geniaL des toLLe an seinen Lieder is, dass jeder eine andere Interpretation davon hat was Kurt uns in seinen texten sagen wiLL ;)
RiP Kurt..my blue eyed angeL ♥_♥

31. März, 18:58 Uhr
von phil

Wäscherei??? ist ja mal geil :)

29. März, 14:11 Uhr
von Ben

Was soll ich dazu sagen ? ALLES von Kurt ist einfach cool :-)

25. Januar, 14:17 Uhr
von lena

oh sappy is tot =(
aber das lied is echt einfach nur geil...

22. Januar, 17:06 Uhr
von niemand...

ich hab nämlich mein zwergkaninchen auch sappy genannt(hab in dem moment nämlich -blandest-gehört,fand den name aber doof für sie und hab's dann eben in sappy umgetauft) ...und sappy is jetzt tot...na ja interessiert sowieso niemanden...zum lied...ich mag es...es hat mich berührt...die melodie erweckt in mir so traurige gefühle...es erinnert mich daran...was ich früher so getan hab...nur um akzeptiert zu werden und um glücklich zu sein...

28. Oktober, 20:28 Uhr
von kurt cobain freak

geiler song 1++++++++++++mit 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 sternchen

26. September, 02:54 Uhr
von Rick

Das is das man sich nur scheinbar glücklich fühlt wenn man an gott glaubt und son blabla das die einem das weismachen wollen das man sich mit dem Glauben besser fühlt xD lol

27. Juli, 12:29 Uhr
von rock-babehh


kann es sein das duh richtiq derbe fehLer qemacht hazt?!

aber kurt i Love u :love

20. Juli, 19:52 Uhr
von Nichts ist wie\'s scheint!

..vielleicht sich selber ..seine Seele.. reine,..sauber machen..vom Schmutz der Lügen & Kränkungen...wer weiß?...außer kurt..

28. Juni, 13:58 Uhr
von Ich ^^

Ähm versteh des irgendwie itte !!
Kanns jemand erkläre?

Nirvana isch :yes