Rape Me Übersetzung

Vergewaltige mich
Vergewaltige mich, mein Freund
Vergewaltige mich
Vergewaltige mich noch mal

Ich bin nicht der Einzige
Ich bin nicht der Einzige
Ich bin nicht der Einzige
Ich bin nicht der Einzige

Hasse mich
Tu’s immer und immer wieder
Verschwende mich
Vergewaltige mich, mein freund

Ich bin nicht der einzige
Ich bin nicht der einzige
Ich bin nicht der einzige
Ich bin nicht der einzige

Meine bevorzugte innere quelle
Ich werde deine offenen wunden küssen
Ich begrüße dein bedenken
Du wirst ewig ein Heuchler sein

Vergewaltige mich
Vergewaltige mich, mein freund
Vergewaltige mich
Vergewaltige mich noch mal

Ich bin nicht der einzige
Ich bin nicht der einzige
Ich bin nicht der einzige
Ich bin nicht der einzige

Vergewaltige mich
Vergewaltige mich
Vergewaltige mich
Vergewaltige mich
Vergewaltige mich
Vergewaltige mich
Vergewaltige mich
Vergewaltige mich
Vergewaltige mich

114 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

11. August, 11:58 Uhr
von etwas

Der Text ist weder gestört noch dumm oder so! Kurt war einer der wenigen Menschen, die es schafften ihre Emotionen in den Texten auszudrücken und trotzdem den Leuten noch Platz für eigene Interpretationen lassen.

28. Juli, 17:23 Uhr
von irgendwas

Ich find es auch total traurig dass kurt tod ist aber man muss doch nicht darüber disskutieren ob es jetzt wirklich selbstmord war oder nicht ! Dass wird man eh nie rausfinden. Aber jetzt mal zum song: wirklich total schön und traurig ich finde , irgendwie hat jeder song von nirvana eine tiefer liegende bedeutung und nicht wie das meiste was heute produziert wird !

06. März, 16:04 Uhr
von Katja

Dieser song is echt zum nachdenken, also für mich jedenfalls.

17. Januar, 19:16 Uhr
von blöarg

Drogenkonsum ist eine Sache, aber man kann es als Fakt ansehen, das Kurt nie und nimmer in der Lage dazu war, sich mit einer dreifachen Dosis die Kugel zu geben. Selbst jahrelange Drogenkonsumenten würden binnen von Sekunden abkratzen. Kurt hätte nicht mal die komplette Dosis injizieren können. Das wurde von mehreren Fachleuten bestätigt und ist bis heute nicht wiederlegbar. Egal was wirklich passierte, Kurt war definitiv nicht allein. Ich will jetzt nicht tiefer in die Materie eingehen oder auf Courtney mit den Finger zeigen, jedoch hört sich die Mord-Theorie deutlich glaubwürdiger an. Einiges ist sicherlich nur schlechtrederei oder Lückenfüller, aber zwischen den Zeilen sind auch sehr viele Fakten, die zumindest bestätigen, es nicht so ablief, wie der Polizeibericht es darstellt und es wohl Mord war. Anyway, geniest die Musik.
MFG

28. Juni, 15:00 Uhr
von Jenga

Nunja, schön, dass du dich so intensiv mit der Marterie auseinander gesetzt hast. Trotzdem muss ich leider widersprechen und entgegensetzen, dass auch die Produzenten von MTV Masters eine vorgefertigte Meinung haben werden, woher du leider deine Argumentation beziehst. ;) Wenn du dich mit dem "Phänomen" beschäftigst, solltest du das im gleichen Maße auch mit dem Thema Drogenkonsum tun und dann noch einmal neu kalkulieren, nach welcher Zeit welche Dosis aber bei jemanden Wirkung zeigt, der seit Jahren schwer abhängig ist. Oder dich einfach auf das dargestellte Lied und somit Thema beziehen, statt wilde Spekulationen als Fakten zu verpacken und in den Raum zu schleudern. (:

27. Januar, 22:17 Uhr
von Hailie

Dieses lied ist grossartig !
leider hat sich nirvana schon ein paar tage vor kurts tot aufgelöst !
ist schade aber wahr !
KURT R.I.P.

18. März, 18:14 Uhr
von About_a_Girl

@willst du gar nicht wissen:
Du hast total Recht.
Diese Band hatte noch zwei andere Mitglieder, die wirklich begabt waren. Und überhaupt, ohne diese beiden hätte es Nirvana in dieser Art und Weise nie gegeben.
Wieso müssen alle Diskussionen über Nirvana dabei landen, ob Courtney Love Kurt Cobain umgebracht hat?! Keiner wird je wissen wie es war.
Also genießt doch bitte die Musik..

24. Februar, 21:19 Uhr
von elli

das lied is der oberhammer!
kurt cobain hatte so eine geile stimme!!
kurt, wir werden dich nie vergessen!!!

24. Februar, 19:58 Uhr
von ich x3

ein super geiles lied... geht ja mal gar nicht... ICH LIEBE ES!

nirvana never dies.

06. Dezember, 14:21 Uhr
von marcel

nirvana ist meine absolute lieblingsband..absolut nicht ist besser! Und dieser song ist gegen die vergewalltigung!

Ps : nirvana hatte sich schon vor kurts tot 1994 aufgelöst..das wissen die wenigsten

22. September, 13:50 Uhr
von

was soll das .
laber doch nicht wenn du das nicht mal verstehst .
von wegen krankes lied.
hörst bestimmt nur britney spears und so .

21. September, 22:07 Uhr
von anonym

nun, liebe leute, wer vielleicht etwas tiefer in das phänomen "kurt cobain" hinein steigen würde, der wüsste, dass er mit einer dreifach tödlichen dosis an heroin, ja wohl kaum noch ne waffe nehmen konnte, sich sie erstmal durchn schädel knallen und dann noch die fingerabdrücke wegwischen kann. man stribt nur mal so am rande schon mti >einer (!!!)< tödlichen dosis in sekundenschnelle, also bitte, wie soll er das mit einer dreifach tödlichen dosis geschafft haben ? oô übrigens war kurt cobain feminist ... und das hat schon ncihts mehr mit ironie zu tun. könnt ihr ja mal googlen. FEMINISTEN. viel spaß.

02. September, 19:27 Uhr
von

krankes lied.. wie kann man über sowas auchnoch so ein ironisches lied singen?!

18. April, 20:41 Uhr
von UNWICHTIG

das lied ist einfach bewegend.ich kann nirvana 24h hören.

nirvana for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25. Januar, 21:24 Uhr
von <3<3

luv it ....
Nirvana the best band ever ....
Kurt was murderd !!!!!!!!
I'm sooo sure ....

18. Januar, 11:45 Uhr
von Xilef

also ich hab gehört das er von jemanden in seattle umgebracht worden sei.

aber wenn er noch leben würde hätte er so geile lieder gemacht und die gesamte welt erobert

24. Dezember, 16:22 Uhr
von henny94

also erstmal nirvana ist meine absolute lieblingsband...
aber bitte bedenkt alle, die jez sagen, es wären noch mehr geile lieder und so entstanden, hätte er länger gelebt, dass nirvana ohne kurts tot, ob willentlich oder nich, weniger berühmt gewesen wär.
ich bin mir sicher, dass der tod kurts zur berühmtheit der band beigetragen hat.
auch wenn ich es natürlich absolut nicht verherrliche, dass er tot ist!

r.i.p.

24. Dezember, 12:26 Uhr
von henny94

also erstmal nirvana ist meine absolute lieblingsband...
aber bitte bedenkt alle, die jez sagen, es wären noch mehr geile lieder und so entstanden, hätte er länger gelebt, dass nirvana ohne kurts tot, ob willentlich oder nich, weniger berühmt gewesen wär.
ich bin mir sicher, dass der tod kurts zur berühmtheit der band beigetragen hat.
auch wenn ich es natürlich absolut nicht verherrliche, dass er tot ist!

r.i.p.

05. Dezember, 18:32 Uhr
von Jule

ich finde diese liedtext sehr tiefgehend bin aber der meinung dass nirvana im grunde nur den aufstieg entgültig schaffte weil sie eben nicht nur auf die musik sondern auch auf ihre hintergründe achteten...

27. November, 19:02 Uhr
von A.

Rape me ist wahnsinnig gut. So wie die Texte von Nirvana an sich.

Wie kann man bei Kurt Cobains Persöhnlichkeit daran zweifeln, dass er sich selbst umgebracht hat?
Wer würde jemand anderem eine Überdosis spritzen und ihn anschließend erschießen?

Und wer sagt, dass Courtney daran schuld war, soll sich mal ihre Lieder anhören und aufhören, @#$% zu labern.
COURTNEY ROCKS!

26. Oktober, 20:08 Uhr
von Schnubbii

der song ist einfach sauu geiil an den typ der @ momo geschrieben hat : meine meinung man ;) KURT ist auf jeden fall DIE Legende abba ganz NIRVANA ist eine legende Krist und Dave haben auch ehre verdiient die 3 jungs sin einfach klasse un nirvana is einfach die geilste band ever da kann man nix dagegen sagen !!! KURT WIR DENKEN AN DICH !! AUCH WENN DU IM HIMMEL BIST !! respect an euch dreii

21. August, 16:03 Uhr
von Tanja

ich bin begeistert von dem song das album in utero is ein album das sich kein anderer künstler zu schreiben traut.
ich liebe kurt einfach über alles und ich hoffe das courtney für ihre tat in der hölle brennt.

es giebt keine bessere band !!!!!!

i kurt cobain

21. Juli, 14:18 Uhr
von Saint Rebel

Dieser Song ist echt gut sind aber eig. alle gut trauchig aber war... :(

17. Juli, 21:52 Uhr
von pearl

ich find die texte echt ganz gut :)

23. Juni, 01:48 Uhr
von egal

ja der text erinnert mich an was x.x... :(

22. Juni, 17:39 Uhr
von willst du gar nicht wissen

lern erst mal wie man Kurt schreibt..
dann kannst über Nirvana und Kurt reden..
wieso redet ihr eig. nur von Kurt es gibt auch noch 2 andere Bandmitglieder ohne ihnen hätte es kein Nirvana gegeben.. habt ihr den schon Krist und Dave vergessen?
sie haben auch viel in der Band mitgewirkt und sie haben auch viele Songs zusammen mit Kurt geschrieben..
sowas kann ich nicht verstehen..
klar mag ich Kurt sehr aber ich hab die anderen Bandmitglieder nicht vergessen und mag sie auch sehr..

19. Mai, 16:00 Uhr
von MOMO

CURT ist nicht tot er LEBT in jedem Nirvana fan weiter!!!!

16. Mai, 23:19 Uhr
von Mercedes

Hamma quail,ich wusste gar nicht das es das heißt.
Das war mein lieblingsspruch!!

20. April, 19:18 Uhr
von Ghost

Kurt hatte (leider "hatte" und nicht hat ) eine so starke Ausstrahlung, allein beim Unplugged Konzert bleibt mir jedes mal das Herz stehen wenn er in die Kamera blickt und er schafft es wie kein anderer die gefühle eines Songs mit Stimme und Gitarre rüberzubringen

03. April, 15:57 Uhr
von Lukas

:yes