Rape Me Lyrics

Rape me
Rape me, my friend
Rape me
Rape me again

I'm not the only one, Aaah
I'm not the only one, Aaah
I'm not the only one, Aaah
I'm not the only one, Aaah

Hate me
Do it and do it Again
Waste me
Rape me, my friend

I'm not the only one, Aaah
I'm not the only one, Aaah
I'm not the only one, Aaah
I'm not the only one, Aaah

My favorite inside source
I'll kiss your open sores
I Appreciate your concern
You're gonna stink and burn

Rape me
Rape me, my friend
Rape me
Rape me again

I'm not the only one, Aaah
I'm not the only one, Aaah
I'm not the only one, Aaah
I'm not the only one, Aaah

Rape me! (Rape me!)
Rape me! (Rape me!)
Rape me! (Rape me!)
Rape me! (Rape me!)
Rape me! (Rape me!)
Rape me! (Rape me!)
Rape me! (Rape me!)
Rape me! (Rape me!)
Rape me!

115 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Coco110
27. August, 18:43 Uhr
von Coco110

ich find das lied einfach nur so genial gelungen und ich find der text regt richtig zum nachdenken an..

aber heißt das wirklich "am i the only one" oder heißt das "i'm not the only one" ?

11. April, 12:31 Uhr
von Nirvana

@ Nirvana the best band ever(lisa)... Curtney love hat ihn nicht umgebracht! Er stand unter drogeneinfluss (heroin) er hat sich selber erschossen! Wenn man davon keine ahnung hat sollte man mal lieber ruig sein!
Nirvana ist und bleibt die beste band überhaupt!:)

31. Mai, 21:36 Uhr
von Lisa

Kurt R.I.P
we miss you so mutch er ist der beste und wird es auch immer sein
und von wegen selbstmord es war bestimmt courtney Love waah wie ich die hasse -.-

16. April, 22:58 Uhr
von xxx

wegen Gestalten wie euch hat sich der gute umgebracht.

14. März, 14:34 Uhr
von Blackiification

Ich find "Rape me,Smells like teen spirit,und Come as you are" am geilsten... Ich vermiss die Band
auch wenn ich in Kurts Zeit NICHT gelebt hab....
KURT RIP........
http://www.youtube.com/user/Blackiification

25. Juni, 18:30 Uhr
von

ich liebe dieses lied auch wenn der Songtext bisschen verstörrend ist

03. Juni, 20:50 Uhr
von lovely

Das Lied ist einfach hammer..wie alle Lieder von Nirvana !!
Die übersetztung ist einfach heftig und bringt mich immer wieder zum nachdenken ..
aber trotzdem supper song

27. Mai, 13:20 Uhr
von Mascha

na klar er hat es gut gefunden musik zu machen , weil er schon als er seine erste gitarre gekriegt hat gesagt hat dass er mal rockstar wird und unter drogen sich selber erschießt

10. Mai, 14:17 Uhr
von


ich liebe den anfang vom lied

08. März, 11:22 Uhr
von nirvanafan

Laut Interviews mit Cobain damals war der Song gesungen aus der Perspektive eines jungen Mann der im Knast vergewaltigt wird und so am eigenen Leib erfährt was er zuvor den Frauen angetan hat

05. Februar, 21:34 Uhr
von bina xD

hamma text xD
nd hamma lied

29. Dezember, 12:21 Uhr
von punky

vorweg: NIRVANA IST DIE BESTE BAND, DIE ES JEMALS GAB!!!!

und die bedeutung des songs ist sicherlich nichts schlechtes, da kurt cobain selbst für frauenrechte war, wird er wohl kaum einen song der vergewaltigungsverherrlichend ist. (so wie es die ganzen brutalo-rapper machen )
lg, punky

\stay metal/

13. Dezember, 15:34 Uhr
von Henny

definitiv eins meiner lieblingslieder von nirvana. .zusammen mit negative creep.
egal, was für hintergründe kurt zu diesem lied hatte, gut, dass er es geschrieben hat.
auch wenn es wahrscheinlich gesünder gewesen wär, er hätte keinen grund gehabt, das zu schreiben.

17. September, 18:10 Uhr
von andersrum

eher andersrum oder?

12. September, 23:36 Uhr
von Ulla

vergewaltige mich, vergewaltige mich mein freund :D :D :D :D
ist das krank? :D :D :D

03. September, 23:24 Uhr
von maria.rundo

Rape Me zog nach der Veröffentlichung von "In Utero" den Ärger vieler Feministinnen auf sich. Aber Cobain, selbst Feminist, sagte, es handele sich um einen Anti-Vergewaltigungssong. Er sagte, dass es sich um eine Form von poetischer Gerechtigkeit handelte, bei der ein Vergewaltiger ins Gefängnis kommt, nachdem er eine Frau vergewaltigt hatte, und dort selbst vergewaltigt wird. Basically, I was trying to write a song that supported women and dealt with the issue of rape (Im Grunde habe ich versucht einen Song zu schreiben der Frauen unterstützt und mit dem Thema Vergewaltigung umgeht.) sagte Cobain in einem Interview mit dem Rolling Stone im Jahr 1993.

Trotzdem musste der Song für die bei Wal-Mart und Kmart verkaufte Version des Albums in Waif Me umbenannt werden. Ursprünglich bevorzugte Cobain den Titel Sexually Assault Me, den er dann aber für zu lang befand. Manchmal wird Rape Me auch als Fortsetzung von Polly angesehen, wobei hier aus der Perspektive eines Vergewaltigers erzählt wird. Bei Polly nicht.

10. August, 17:59 Uhr
von mergim

i love nirvana
rape me
rape again :yes

10. August, 17:52 Uhr
von mergim

rock nirvana

i love nirvana :)

09. August, 19:57 Uhr
von phlaf

cobain selbst hat dazu gesagt, es handle sich um einen anti-vergewaltigungssong.
wikipedia knows everything ;)

trotz allem kulhes lied :)

30. Juli, 20:51 Uhr
von marykey

klar ist der inhalt schon ziemlich heftig aber das lied einfach nur großartig...=)

25. Juli, 00:41 Uhr
von fick Dich

es heißt "appreciate"!

16. Juli, 22:29 Uhr
von Jany.Cobain

Ich glaube nicht, dass Kurt sich selber umgebracht hat. Zumal die letzten Zeilen den Briefes höchstwahrscheinlich Courtney geschrieben hat www.gerechtigkeitfuerkurt.de

bitte lest das!

16. Juli, 15:52 Uhr
von RockLove

dat Lied is so supa geil
da fällt mir echt nit mehr zu ein als:

GEIL :yes

06. Juli, 21:21 Uhr
von Adelheidt ^^

wahnsinnig geill echt!!!Alle Lieder . Hehe der Anfang erinnert mich an smells like teen spirits ^^
Nirvana 4life Ps.kurt du bleibst in unseren Herzen... :(

SpVggJessi
05. Juli, 22:16 Uhr
von SpVggJessi

Einfach nur hamma des Lied.
Aber im Text, das auch bei dem Album dabei ist, heißt es nicht "Am I the only one?", sondern "I'm not the only one".

30. Juni, 20:41 Uhr
von Markus

Nurmal so Rape me is ein Song gegen Vergewaltigungen

sis4m0
05. Juni, 23:34 Uhr
von sis4m0

Nirvana ist einfach geil.Alle Lieder.Alles!=)

31. Mai, 17:46 Uhr
von Cluiii

@ wustscheibe
Kurt wollte den Song beim MTV Unplugged spielen MTV hat aber gedacht, dass der Song über sie ist und haben Kurt verboten ihn zu spielen...
Der Song klingt aber echt geil

22. Mai, 02:47 Uhr
von patty

sauu qailöö des lied ^^rape me!

18. Mai, 15:46 Uhr
von hallo deutschland^^

Also ich glaube dass waurstscheibe recht hat.
Aber ein Kumpel von mir (nirvana-freak^^) hat es mir so erklärt: Es soll heissen, dass Vergewaltiger, die ins gefängnis kommen selbst einmal vergewaltigt werden sollen, damit sie wissen wie das ist so gedemütigt zu werden.

aber kann auch falsch sein ;)

Tschüüüüüs^^

P.S.: nirvana= :love