Plateau Lyrics

Many a hand has scaled the grand old face of the plateau
Some belong to strangers and some to folks you know
Holy ghosts and talk show hosts are planted in the sand
To beautify the foothills and shake the many hands

The nothing on the top but a bucket and a mop
And an illustrated book about birds
You see a lot up there but don't be scared
Who needs action when you got words

When you've finished with the mop then you can stop
And look at what you've done
The plateau's clean, no dirt to be seen
And the work it took was fun

Well the many hands began to scan around for the next plateau
Some said it was in Greenland and some say Mexico
Others decided it was nowhere except for where they stood
Those were all just guesses, wouldn't help you if they could

39 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

29. Oktober, 17:22 Uhr
von de Alexxx

kurt lebt

05. Januar, 20:36 Uhr
von Lulle

Ich mag die Nirvana-Unplugged Version sehr, stimmlich gesehn passt Kurt's Stimme besser zum Song als die der Bebrüder.

Tolles Lied, Nirvana ist keine B and, sondern eine Lebenseinstellung

04. August, 22:26 Uhr
von maxz **

leute wisst ihr das neuste ich bin heute ein halbes jahr mit meiner freundin zs :)
das ist doch schööön :love

05. Juli, 22:40 Uhr
von gh gh

Ich würde am liebsten Kurt poppen wenn ich dieses Lied höre?

Alles schön und gut - aber :no

14. Juni, 14:14 Uhr
von novoselic

ich liebe diesen song kurt RIP und nirvana for ever
:yes

13. März, 18:28 Uhr
von Jane

Er singt dieses lied so geil. ungewohnt tief in den strophen.
allerdings finde ich dass man deutlich hört, dass es nicht von ihm geschrieben wurde. schon allein vom text her...
na ja, brilliant gecovert sag ich da nur! :)

04. März, 20:58 Uhr
von Elly :D

Oh so schön <3 :love

02. Januar, 14:12 Uhr
von Miss disaster


Oh I love this song!! It´s one of the best, I´ve ever heard...
Kurt: RIP , I love you

28. September, 18:11 Uhr
von TRUK NIABOC

Was soll der @#$% ??! OH Kurt Coabin wie süß und seine Augen ! OH OH
Ihr hab sowas von kein Plan ! Kurt wollte damals net das so viel Trubbel über ihn entsteht und will es heute auch nicht !
Er ist ein Musiker ein Idol lasst ihn mit euren Kindischen @#$% in ruhe!!!
NIRVANA RULEZ

28. August, 21:09 Uhr
von gogobitch

ich find geil...es erregt mich...wenn ich des lied hör würd ich
am liebsten den kort poppen...obwohl er schon längst tot ist...dann nehm ich einfach meinen @#$% :love

28. August, 21:09 Uhr
von gogobitch

ich find geil...es erregt mich...wenn ich des lied hör würd ich
am liebsten den kort poppen...obwohl er schon längst tot ist...dann nehm ich einfach meinen @#$%

13. Juli, 17:01 Uhr
von NiRvAnA

man schreibt den Kurt Cobain.. net mit C du spackn :D
ich find an dem lied den teil mit dem gitarrensolo am bestn.. ders hamma bei mtv unplugged in new york.. nirvana s sooow geiL.. 4 eva ish liep kurt!!!!!! so geiL eh

13. Juni, 23:50 Uhr
von Juli

ich mein die sch*** von den anderen nkommentar seiten^^

R.I.P 05.04.1994 :(

13. Juni, 23:45 Uhr
von Juli

mädels die schönen augen hat der kerl sich kaputt geknallt.........und ein bissel respekt wär angebracht indem ihr in vergangenheit über ihn spricht

06. Juni, 00:00 Uhr
von sara

Plateau ist einer meiner lieblingssongs von dem Unplugged album...ich find kurt is der hübscheste typ der je gelebt hat^^
find toll das ihr alle genauso denkt^^

06. Mai, 15:27 Uhr
von puppet

hört sich net schlecht an aba von meat puppets is er noch am besten, die ham nen ja a geschrieben :)

25. Februar, 22:20 Uhr
von nothing

er hat den song weder geschrieben noch gespielt, er hat ihn nur gesungen...

03. Januar, 14:00 Uhr
von Maoam

Geilste band ever aber er heißt Kurt Cobain net Curt ihr nasen^^

18. November, 16:06 Uhr
von Philipp

das lied ist echt total gut von nirvana, eins meiner lieblingslieder, vor allem weils richtig schön ruhig ist

aber paar fehler im text^^
Some (-> Others) decided it was nowhere except for where they stood
But they (-> Those) were all just guesses, wouldn't help you if they could

25. Oktober, 23:41 Uhr
von Lisa

er hat recht!! ich bin zwar auch ein riesen nirvanafan aber nicht weil ich vllt auf kurt stehe oder den ein oder anderen song gut finde!!
Nirvana kann man nicht einfach nur hören, Nirvana muss man LEBEN und es LIEBEN!! und dass kann man nur wenn man die texte versteht und darüber nachdenkt was kurt damit meint!!
die texte müssen einem aus der Seele sprechen...

15. Oktober, 20:40 Uhr
von alice

Na klar Olga! Du hörst Nirvana seid du fünf bist? Und hast alle unveröffentlichen songs? Süsse das geht gar nicht ca ne vas pas. Du kannst keine unveröffentlichen songs haben von wo her auch?

15. Oktober, 20:38 Uhr
von alice

Na klar Olga! Du hörst Nirvana seid du fünf bist?

13. Oktober, 20:32 Uhr
von Olga

Hey Whats up there? Was soll der Scheiß? Ihr Jungs denkt wohl, dass nur ihr die Songs von Nirvana versteht und dass nur ihr wahre Fans seid. Ich hör Nirvana, schon seit ich 5 bin (jetzt bin ich 15) und es geht mir nicht um Kurt Cobain, ich mein ja er ist toll und so, aber es geht mir vor allem um die Musik, die sie gemacht haben! Ich finde die Band und die Musik einfach nur Hammer toll. Und die Texte sind auch voooooooooll super. Es gibt nicht ein Lied auf der Welt von Nirvana, dass ich nicht hab. Ich hab nämlich Alben von Nirvana, ein signiertes Poster und auch alle unveröffentlichen Songs...
NIRVANA 4EVER!!!
Eure Olga :)

06. September, 21:29 Uhr
von ....

Kurt Cobain ich hoffe ich werde dich irgendeinmal kennen lernen.....

27. Juli, 01:41 Uhr
von smells like...i don\'t know

ladies..........ihr moegt nicht Nirvana sondern Kurt cobain. ja nateurlich ich verstehe er ist suess aber trotzdem. Ich glaube ihr versteht den Sinn seiner Texte nicht.Es ist ja auch einbischen schwer sie zu Verstehen wenn man nicht so gut englisch kann auch wenn hir die uebersetzuhngen stehen.
But all in all they lyrics are pretty good we love it Kurt.

P.s nicht alleTexte in diesen Songs sind richtig geschrieben in smells like teen spirit heisst es nicht oh no, i know a dirty word sondern i know, i know a dirty word

Peace

10. Juli, 19:33 Uhr
von Nirvana_girl..

Ich finde diesen Song einfach Himmlisch.. Ich bin ein verdammt grosses fan von Nirvana und ich bewundere Kurt Cobain das er nach all dem was er in seiner Kindheit durchgemacht hat trotzdem noch solche geilen Songs geschrieben hat... RESPECT..!! KuRt CoBaIn IsN'T DeAd, He AlIvEs In OuR HeArTs..!! FoReVeR..!!!! :love

14. April, 01:57 Uhr
von Saskia

SAUGEIL!! sag ich da bloß!
NIRVAVA :love

07. April, 18:48 Uhr
von Nirvana

Nirvana ist einfach nur geil!Und Kurt Cobain war/ist der geilste Sänger den es gibt!!!Toller Song!Nirvana rulez :yes

07. April, 18:21 Uhr
von Lennart

Hamma das Lied.
Voll die geilen Tonlagen!

NIRVANA 4 EVER!
DON´T FORGET THEM!

18. März, 20:35 Uhr
von leon

nirvana is echt cooooooool
besonders dave grohl un kurt cobain
nirvana is the best band ever!!!!!! :love