Pennyroyal Tea Übersetzung

Ich versteh mich mit allen
Ich habe eine sehr schlechte Haltung

Ich sitz hier und trink' Pennyroyal tea
Ich treibe das Leben in mir ab
Ich sitz hier und trink' Pennyroyal tea
Ich bin ein blutarmer Adeliger

Gib mir Leonard Cohan's Nachwelt
Denn so kann ich unendlich weit sehen

Ich bin so müde, ich kann nicht schlafen
Ich bin ein Lügner und ein Dieb
Ich sitz hier und trink' Pennyroyal tea
Ich bin ein blutarmer Adeliger

Ich mag warme Milch und Abführmittel
Kirsch schmeckende Magensäuremittel

Ich sitz hier und trink' Pennyroyal tea
Ich treibe das Leben in mir ab
Ich sitz hier und trink' Pennyroyal tea
Ich bin ein blutarmer Adeliger

22 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

02. Juni, 14:42 Uhr
von Bernd..xP

Nirvana waren so geil.. und Kurt ist der umwerfenste mensch der welt gewesen. ich kann nur sagen, dass wir alle ganz viel nirvana hören müssen.. damit diese tolle band mit ihrer fantastischen musik noch lange weiterlebt...
peace ihr lieben

08. März, 14:33 Uhr
von oh.

muss ich dir absolut recht geben diese zeile trifft es irgendwie genau auf den punkt.manchmal fühl ich mich auch so.jedenfalls tolles lied.

05. November, 18:20 Uhr
von Klugscheißer

Pennyroyal tea ist ein biologisches Abtreibungsmittel aus den 70ern. Ansonsten Peace!

09. Juni, 22:56 Uhr
von Atrior

ach ja pennyroyal tea ist "wahrscheinlich" ein wortspiel aus penny & royalty!

09. Juni, 22:51 Uhr
von Atrior

ich würd das ja verbessern, aber dazu müsst ich eingeloggt sein, also wieder all´ son zeugs ausfüllen...

also:
pennyroyal ist eine minzsorte, es handelt sich also um minztee!
die 2te strophe muss heissen:
gib mir leonard cohen im jenseits,
sodass ich ewig seufzen (leiden) kann...
im refrain muss die zweite zeile heissen:
destilliere (entziehe mir) das leben, das in mir ist
dritte strophe: i´m on warm milk heisst:
ich bin auf warmer milch (drogen fachchargon, heisst das ist das was ich grade nehme,was mich befriedigt)
ansonsten müssen noch so einige "ich"s weg

25. Mai, 01:12 Uhr
von Logicalpsy

smilie smilie och ist das geil das lied ich liebe diesen song

meine vorredner koennen sich mal @#$%, geht am besten sterben!

id rather be hated for who i am than loved for who I am not

23. Mai, 16:25 Uhr
von DaVe

geiler song
Kurt, rest in peace...

20. Mai, 14:07 Uhr
von eddie

jipii jear huhu super sng ich liebe diesen song :yes

24. April, 22:58 Uhr
von nirvana

oida, nur no geil des lied :love

02. November, 19:46 Uhr
von » vanessa

boaaahh..
ich liebe das lied einfach :)

PatSmear
23. Oktober, 23:14 Uhr
von PatSmear

ich liebe dieses lied es ist eines der besten von nirvana :love

10. Juli, 12:02 Uhr
von one baby to another........

kein problem hab ich doch gerne gemacht

06. Juli, 00:25 Uhr
von miri

danke für die erklärung. so ergibt des alles schon sehr viel mehr sinn
ein geniales lied. einfach nur genial... traurig. sehr, sehr traurig

29. Juni, 14:45 Uhr
von one baby to another...........

das lied gehört auf jeden fall zu meinen lieblingsliedern von nirvana (hab wegen dem lied mit gitarre spieln angefang)

pennyroyal tea is übrigens ein tee, den früher schwangere frauen getrunken haben um ihr baby abzutreiben....oder so ähnlich....

(wenn man das nich weiß is es natürlich schwer den text zu verstehen)

lg an alle nirvana fans

20. Juni, 22:54 Uhr
von NiRvAnA

Ich find das Lied total geil und die Band auch !!!
aba i-wie is der text n bsschen komisch!!

nirvana for ever

02. Juni, 14:55 Uhr
von ich

:love

03. April, 01:21 Uhr
von Sarah

Er lebt... soviel steht fest... seine Musik lässt in jedesmal für mich zum Leben erwecken... Nirvana is die absolut geilste Band der Welt... **schwärm** :love

11. Januar, 15:39 Uhr
von lauri

ich find des lied sau goil^^ und polly und where did you sleep last night auch und natürlich eig alle;) ^^naja also tschöö
www.repage2.de/member/lauri-evi

28. Dezember, 00:21 Uhr
von roppo

bei den magensäuremitteln denken wir alle an kurts schlechten brennenden magen... :(

27. August, 14:00 Uhr
von penny royal tea

woow
ich liebe diesen song :love

30. Juli, 19:14 Uhr
von Nirvana girl

Super geiler song. Kurt is net tot, er lebt in unserem herzen weiter!! :)

17. Februar, 21:35 Uhr
von Cobain junior

Is zwar`n super song aber irgendwie traurig :ow