Pennyroyal Tea Lyrics

I'm on my time with everyone
I have very bad posture

Sit and drink Pennyroyal Tea
Distill the life that's inside of me
Sit and drink Pennyroyal tea
I'm anemic royalty

Give me a Leonard Cohen afterworld
So I can sigh eternally
I'm so tired I can't sleep
I'm a liar and a thief

Sit and drink Pennyroyal Tea
I'm anemic royalty
I'm on warm milk and laxatives
Cherry-flavored antacids

34 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. September, 17:32 Uhr
von HuiZac

Er war ein wunderbarer Sänger. Ich bin ein Teenager und großer Nirvana Fan und ich finde seine Stimme einfach toll. Ich finde es auch übertrieben zu sagen, dass man IHN als Mensch liebt. Denn er ist tot und noch weniger zu haben als Stars die noch am leben sind.
Naja...ich liebe seine Songs. Er hinterlässt echt was großes, der Typ.

Coco110
29. August, 14:31 Uhr
von Coco110

...aber es macht mich immer traurig diese Kommentare "kurt ich lieebe dich!" und so zu lesen. meistens von leuten, die zu seiner zeit noch nicht einmal gelebt haben. das ist doch genau das, was er immer so gehasst hat. er fand es peinlich. ich muss zugeben, ich bin selber erst 4 jahre nach seinem tod geboren, aber ich vergötter ihn nich, weil er so heiß war und so, sondern ich liebe die ganze band weil sie einfach so tolle musik gemacht haben und kurt war halt ein ausnahmetalent, das hoffentlich nie vergessen wird.

WhereDidYouSleepLastNight
04. Dezember, 02:29 Uhr
von WhereDidYouSleepLastNight

Marykey hat Recht. :>

30. Juli, 20:09 Uhr
von marykey

...wie kurt gestorben ist..ob ihn seine frau courtney love umbringen lassen ließ oder ob er sich selbst die schrotflinte in den hals gesteckt hat...für mich ist er einer der besten songwriter und sänger die es je gab...seine musik ist einzigartig und unvergesslich...

04. Juni, 23:53 Uhr
von HnasDapf

Einer der Bestensongs von In Utero :yes

22. März, 04:00 Uhr
von nirvana 4 ever

man kann diese musik wirklich imma hörn egal was man gerade fühlt und ich liebe die band und kurt war einfach ein genie wie albert einstein war er auch unverstanden und er fühlte einfach nich richtig die verehrung der fans aba egal kurt cobain und nirvana überhaupt sind einfach geil und unplugged is am heftigsten ich liebe es :love

10. Januar, 00:32 Uhr
von nadl

dieses lied ist einfach chillig
kurt is the best :yes

05. Januar, 23:55 Uhr
von Suicide

bei dem song merkt man auch wie er sich sieht und keinen ausweg mehr findet...gut zum nachdenken...

11. Dezember, 21:13 Uhr
von Gast

Meine Name is Kurt. Muhhah bi lbok
spam
kauft adidas
cu

08. Dezember, 11:55 Uhr
von Curt Cobain

Des ist geil voll geil kann man voll gut mitsingen

21. Oktober, 14:34 Uhr
von raphael dietrich

ich liebe diesen Song

29. September, 12:26 Uhr
von sören

der song mit mal wieder so gnadenlos von kurt cobain gesungen,so dass aus lauter gefühl in seiner stimme ein die gedanken zerschmelzen :yes

18. September, 00:10 Uhr
von crazy depri KoRn~ Fan

*Schmelz dahin* das Lied ist einfach nur GAAAILL!!!
Kurts Stimme is so gefühlsvoLL wie noch NIE!!
ILOVEIT!
....
Aba i-wie stimmt der tetx net ganz mit meienr Lied version übaein...

xymna
22. August, 22:59 Uhr
von xymna

pennyroyal tea ist einer der eindruckvollsten songs auf der unplugged cd.schade das mr.cobain diese aufnahme nie selbst gehört hat...
peace

11. Mai, 20:42 Uhr
von ICH

MEHR MUSS ICH DAZU NICHT SAGEN

31. März, 15:32 Uhr
von lisa

kurt cobain ist der beste er ist einfach nur super hammer geil...keiner wird jemals so gudd sein wie er...nirmand wird ihn jemals übertreffen... doch er ist leider tot und das ist der grösste @#$% von der ganzen welt verdammte kake das hätte
niemals dürfen passieren verdammte kake...man ohne ihn ist die welt nicht mehr die welt und die bezeichnung musik muss neu geschrieben werden... :(

24. März, 12:05 Uhr
von Bergwichtel

läßt sich nich ausdrucken, downloaden oder koprrigieren!

22. März, 19:42 Uhr
von Rocker des Jahres

In Unpluged Version ist der song sooooo cool
aber n'bissl traurig :yes

22. März, 19:41 Uhr
von Rocker des Jahres

In Unpluged Version ist der song sooooo cool
aber n'bissl traurig :(

17. Dezember, 16:17 Uhr
von ische

das eninnert mioch voll an den abschiedbrief von Kurt Cobain, aba an den der das erste kommentar gemacht hat, nich nur Kurt Cobain is nirvana

26. Oktober, 23:58 Uhr
von Flo

die gitarren solos sind auch noch so hamma geil von kurt :8)

09. September, 16:38 Uhr
von Nirvanafanatiker

klingt aber schon etwas traurig...

23. Juli, 20:10 Uhr
von Kurt

sehr sehr sehr sher geil würd ich sgaen is jetzt wgeen meiner best freind 11 sag ich nur ge vanni mein lieblingslied geworden

23. Juli, 20:08 Uhr
von Kurt

sehr sehr sehr sher geil würd ich sgaen is jetzt wgeen meiner best freind 11 sag ich nur ge vanni mein lieblingslied geworden

20. Juli, 20:35 Uhr
von kurtlover *J89*

ich liebe diesen song
kurt's stimme is einfach nur geil
und seine blauen augen auch
keine band bringt mehr gefühl rüber als nirvana!!!!!

16. Juli, 13:51 Uhr
von ssss

voll des geile lied
ich liebe nirvana

07. Mai, 21:44 Uhr
von Alles Kiwi

das geilste lied von nirvana? find ich auch
sonst hört man ja nur, smells like teen spirit, heartshaped box... seien die besten, aber ich bin echt froh, jemanden mit gleicher gesinnung zu haben muhahaha

03. Mai, 22:36 Uhr
von diego nirvanafan

dieses lied ist wunderschööön!!!ich liebe dieses lied und ich liebe nirvana!!mein ganzes zimmer ist voll mit nirvana!!nirvana is my life!!!! :)

Misconstruction
30. April, 22:52 Uhr
von Misconstruction

Siehe Überschrift. ^^

15. April, 14:15 Uhr
von kurt\'s groupie

schon ein geiles lied aber irgendwie auch voll traurig :(