I Hate Myself and Want to Die Lyrics

Runny nose and runny yolk
Even if you have a cold still
You can cough on me again
I still havent had my fulfill

In the someday what's that sound?

Broken heart and broken bones
Think of how a castrated horse feels
One more quirky cliche'd phrase
You're the one I wanna refill

In the someday what's that sound?

- Spoken interlude in middle -

Most people don't realize
That two large pieces of coral,
Painted brown, and attached to his skull
With common wood screws can make a child look like a deer

31 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Coco110
27. August, 19:55 Uhr
von Coco110

...ob er ermordet wurde oder sich selbst umgebracht hat, wird man wohl nie herausfinden. Und wenn wohl, was ändert das? Zurück holt es ihn auch nicht... Darum sollte man sich einfach daran erfreuen, was er hinterlassen hat. Erinnerungen an die, die zu seiner Zeit leben durften und diese wunderbare Musik die auch heute noch Menschen auf der ganzen Welt den Atem raubt. Man sollte einfach glücklich und stolz sein, dass es einmal so etwas fantastisches gab :)

07. Juni, 17:00 Uhr
von In memoriam Kurt Cobain

kurt cobain is mein idol...
wenn man sieht was er als kind durchmachen musste un was er geleistet hat...
ich glaub zwar nich das er ein idol für i-wem sein wollte weil das nich umbedingt seine art war... aber genau das macht ihn so einzigartig... un zu seinem tod sag ich nur courtney love... öffnet mal die augen...
nach einer dreifachen überdosis heroin...
un man hat keine fingerabdrücke von ihm auf der schrotflinte gesehn...
ach ne vllt hat er die noch nach seinem tod beseidigt...
das is doch fast scho eindeutig das es kein selbstmord war...
naja zu dem lied brauch man nich viel zu sagen... daas habt ihr ja schon ganz gut beschrieben...
kein smiley kann für mich ausdrücken was ich über die band oder das lied denke...

rest in peace kurt cobain

28. Januar, 21:16 Uhr
von silasso

nirvana is geilste band ever... alle lieder sind geil... und egal was andere sagn ich sag er wurd erschossen!!

09. Januar, 20:09 Uhr
von Vanessa

Ich liebe nirvana geilste band der welt!!!!!!

marykey
05. September, 21:03 Uhr
von marykey

..also die musik von nirvana is wirklich nich mit der von heute zu vergleichen...überhaupt nich :)...soe ien band wirds wahrscheinlich nie wieder geben...aber dafür bleibt uns die musik von nirvana...die stimme von kurt...
*N= best~

12. Mai, 17:41 Uhr
von black_lady

ich liebe nirvana die musik is einfach des beste un nich mit dem von heute zu vergleichen!! :yes

23. März, 13:11 Uhr
von LiiizZa


ich liebe dieses Lied ...

04. März, 15:54 Uhr
von kurt Cobain

nein nirvana waren die besten ...
für mich sind sie es immer noch :love

12. Januar, 15:02 Uhr
von -=F.W.W=- Heimdall

die musik ist wie mein leben traurik und doch schön und manchmal denke ich mir die welt ist nur am arch oder bin ich amarch? ich wies nicht auf jeden fall fickt mich das leben imer wens grat ertreklich wiet wieder aber ich las mich nicht unter krigen eines tages @#$% ich die welt :8)

Dabbesje
22. April, 20:31 Uhr
von Dabbesje

NIRVANA are the @#$% best !!

Die Annika :love

08. März, 21:45 Uhr
von insider

hats hier auch jungs?
und nich nur weiber die rumheulen?
nich das kurt nich gut wär aber er hat ja was hinterlassen und zwar mehr als 150 lieder und n paar videos guckt/hört die an freut euch und ROCKT!!!!!!(hätte er gewollt...glaubt mir das)

22. Januar, 01:05 Uhr
von Gestorbener Engel

hamma hamma hamma :love

10. Januar, 22:01 Uhr
von jessy

kurt hat bestimmt keinen selbstmord begangen!!
jeder sagt des aber des stimmt net,den den teil von seinem abschiedsbrief,in dem es darum geht das er sich umbringt,da hat man ja herausgefunden das er diesen teil net selber geschrieben hat,und in der handtasche von seiner frau fand man zettel auf denen die handschrift von kurt geübt wurde....selbstmord?? :no

07. November, 21:36 Uhr
von namen sind belanglos

er hat treu sein motto "es ist besser auszubrennen als langsam zuverwelken" gelebt das heißt schon das er nicht lag leben wird

trozdem ist er mein lieblingsmusiker und wird es immer sein, ich schätze er war eine arme gequälte seele.

23. Oktober, 16:43 Uhr
von nirvananasche

ich könnt mir ein leben mit nirvana nicht mehr vorstellen einfach geil die band und kurt konnte hammergeil singen! diese person kann man einfach nich beschreiben! einfach nur geil! ...ich finde es sehr traurig das er sich umgebracht hat, wobei ich das nich mal glaube das er es selber war!!! er is einfach die geilste person den es gab! und diese paar worte "i hate myself and i want to die" hab ich selber benutzt in meinem abschiedsbrief als ich mich umbringen wollte! es macht einen kaputt wenn man sich selber nich mag! in liebe tina

21. Oktober, 17:07 Uhr
von katrin

dieser song is so geil. aber ich kann kurt verstehen das er sich umgebracht hat. sein leben war nicht grade einfach. ich hätte auch so gehandelt. trotzdem hätte ich mir für ihn gewünscht, dass er sein leben in den griff bekommt und glücklich wird. was würde ich alles dafür geben ihn nur einmal live vor mir zu sehen. ich würde alles tun um ihn zurückzuholen. aber er wollte es so, auch wenn es uns weh tut.... ich war grade erst 2 als er von uns ging aber seid ich denken kann finde ich nirvana toll. rest in peace kurt!! never forget you :love

19. September, 19:37 Uhr
von ...

Es war kein selbstmord.

18. September, 00:05 Uhr
von werauchimmer

...die frau ist mit sich selbst gestraft genug...

13. September, 17:52 Uhr
von Anna


Mich nervt es wirklich wie egoistisch manche sind!!!!!
Kurt Cobain hatte ein noch viel beschisseneres Leben als wir uns vorstellen können!
Klar, ich liebe seine Stimme und die Musik die er gemacht hat. Aber er wusste ja schon vorher, dass er sich umbringen wird. Hat er oft genug in Interviews betont.
Aber es hat ja keiner auf ihn gehört.
Seine Frau hat ihn ausgenutzt und nach seinem Tod wurden mehr Alben rausgebracht als davor. Er hat auch gesagt, dass er das alles nicht mehr aushält. Ich respektiere seine entscheidung zum Freitod.
Alle die rumschreien, dass sie ihn zurück wollen, sind echt egoistische Ar..........!
Klar bin ich traurig, schließlich würde ich alles geben, um ihn einmal auf der Bühne sehen zu dürfen.
Das schlimmste war ja, dass Courtney Love ihn auf der Beerdigung aufs extremste Beschipft hat. Ich denke nicht dass sie ihn umgebracht hat, aber ausgenutzt auf jeden Fall!!
Ich hoffe Kurdt Kobain (wie er sich immer genannt hat) hat da wo er ist endlich Ruhe. Die Bewunderung der Fans wird ihm hoffentlich für immer erhalten bleiben ...

30. August, 21:27 Uhr
von sabi

nirvana!! kurt cobain! eifach zu geil!! :love

16. August, 15:10 Uhr
von Nirvana_fan

Der song is voll geil,wie kurt cobein ,doch wer sagt dat er selbstmord begangen hat???Wie soll sich jemand erschießen ohne fingerabdrücke auf seiner waffe zu hinterlassen...

12. August, 23:04 Uhr
von master of desaster

tja..dann werd ichs wohl auch a wie er machen

12. August, 23:04 Uhr
von master of desaster

tja..dann werd ichs wohl auch am wie er machen

werauchimmer
04. August, 23:32 Uhr
von werauchimmer

der letzte aufgenommene nirvana song war you know you´re right, dieser song entstand schon vor in utero...I hate my self I wanna die war zeitweise sogar der arbeitstitel für das in utero album....

31. Juli, 18:41 Uhr
von lisaaaa

ich finde das lied hamma...aber ich finde das so @#$% das er umgebracht wurde(ich glaube nicht an selbstmord!!!) ich würde alles geben um auf ein nirvana konzert zu gehen aber geht ja nicht..und damals war ich lieder noch zu jung
KURT COBAIN RIP :(

19. Juli, 02:23 Uhr
von heuli

des lied is hamma aber warum musste er sich umbringen *heuuul* voll blöde ne? naja is net rückgängig zu machen
Cobain we miss you :(

19. April, 23:57 Uhr
von Saphira

och mensch, schade das der tot is....geiles leid!

17. März, 10:10 Uhr
von babybleach

NIRVANA is und bleibt welt klasse diese band übertrifft niemand nur schade ist das er tod is achja am 5.4 ist sein todestag

12. März, 20:05 Uhr
von anna

vollscheiße das er sich umgebracht hat aber der song (text) is trotzdem geil
:love

21. Februar, 15:48 Uhr
von Moichel

Das Lied is ok aba das der sich umgebracht hat find ich voll beschissn !!! :(