I Hate Myself and Want to Die Übersetzung

I Hate Myself And Want To Die (zu dt: Ich hasse mich und möchte sterben)
Laufende Nase und laufender Dotter
selbst wenn du noch erkältet bist
kannst du mich wieder anhusten
ich hatte immer noch nicht meine Erfüllung

Was ist das eines Tages für ein Sound?

Gebrochenes Herz und gebrochene Knochen
stell dir vor wie sich ein kastriertes Pferd fühlt
eine weitere klischeehafte Phrase
Du bist es, den ich wiederauffüllen will

Was ist das eines Tages für ein Sound?

Die meisten Leute sind sich nicht darueber im klaren,
daß zwei große Korallenstücke, braun angemalt
und an seinem Schaedel befestigt,
mit gewöhnlichen Holzschrauben,
ein Kind wie einen Hirsch aussehen lassen können

59 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

14. Oktober, 15:31 Uhr
von sott san

diesen musikstyl nennt man grunge

04. September, 23:32 Uhr
von iicH??

nirvana sind KEINe emos!
;D
seeehr toLLer song!

13. Juni, 22:30 Uhr
von

emos.

10. September, 01:54 Uhr
von Kurt

Nur Ich weiß wie ich starb, denn mein name ist Kurt :8)

30. August, 00:46 Uhr
von King of the Bongo

möchtegern-depris vereinigt euch!!!!

17. Mai, 19:25 Uhr
von Laura

Kurt ist tot, basta. Wie und warum er gegangen ist - können wir heute eh nicht mehr beeinflussen bzw. rückgängig machen. Ist nur halt beschissen, dass es so weit kommen musste. Naja ~.~ Er wird in seinen Liedern und in den Erinnerungen, die er zurückgelassen hat, weiterleben..

Rest in peace, Kurt.

10. Mai, 01:44 Uhr
von LiinLiin

Ich liebe diese Band und ich liebe Kurt *_*

aber ganz ehrlich wie könnt ihr so viel @#$% schreiben ob er Selbstmord begangen hat oder es ein Mord war.
Sein Leben war einfach nicht leicht und ehrlich gesagt hätte ich an seiner stelle glaubig auch keine bessere Lösung gefunden.

Nirvana 4-ever

Kurt R.I.P <3 darauf das du im Himmel wenigstenes glücklich bist :)

30. April, 17:27 Uhr
von jonas

hey checkt mal myspace.com/philemon66 aus!

lnl3loom
27. April, 21:03 Uhr
von lnl3loom

@ diecobain&love: dankedanke...musst ma gesagt werdn, ich kenn soo viele von diesen "kleinenmöchtegern"-fans...die nerven einfach nur >.< und das einzigste worüber die labern könn is sein tod [selbstmord oder mord...das ist hier die frage x) ]...naja kla...wenn man music hört un nochnet ma weiss worums in den liedern geht und überhaupt und so...naja da kann man ja auch nur noch darüber labern...um wenigsten ein bisschen mitreden zu könn' und um etwas aufmerksamkeit zu er"haschen"...*lölZzz* xDD

naja wenigstens gibts auch noch welche die das genau so sehn...oder zumindest einigermaßen!=)

jaja der gude kurt...raucht jetz seine joints mit andren größen xDD ~+> club27...R.I.P

05. April, 20:39 Uhr
von ramona

jetzt hört mal auf...
JA kurt hat von selbstmord gesprochen..das machen alle rockstark die drogen nehmen und ein starke persöhnlichkeits störung haben und depri sind und etc. -.-
14 jahre nach seinem tod...macht ihr da noch so eine welle?
man man man traurig
ps.starkes lob an *pahhh*..... super meinung
nirvana!

05. April, 20:31 Uhr
von ramona

jetzt bleibt doch mal ruhig...
kurt ist tod und kommt nciht mehr zurück.
heute ist sein todestag alles sollte doch friedlich sein
treffen und gleich noch mit einem fanclub.
nirvana bleiben einfach unsterblich
ich liebe sie
ruhe in frieden kurt! :love

25. Februar, 17:42 Uhr
von pahhh!!

echt ich glaubs net...das is so arm was ihr hier schreibt!!echt eyy!!bla bla bla ~ live sucks,I wanna DIE!! ~
ich will hier jetz keine meinung oder so beeinflussen...jeder soll sich sein eignes bild übern 5.april 1994 machn...es gibt so viele indizien die für mord sprechen...und andre wiederrum für selbstmord!!ihr wollt euch nur wichtig tun!!lasst es einfach...denkt euch euren teil...aber nervt andre net damit!!ich frag mich ehhh wieso diese "ach-so-tollen" FANS immer dieses thema neu aufwühlen...das macht keinen wieder lebendig!!und kurt IST eindeutig eine legende...die in frieden ruhen sollte!!man wird ihn NIE (!) vergessen...eine solche legende stirbt nie!!ebenso kann ich mir nicht vorstelln, dass er das gewollt hätt, dass so viele "kleine-möchte-gern" fans so'n @#$% schreiben!!
achso...es war/ist echt arm von courtney das sie die tagebücher veröffentlicht hat...nur um damit kohle zu machen...noch ärmer find ich aber diese naiven und total närrischen fans die sich das gekauft und gelesen habn!!erstens wie kann man sone b!tch nur unterstützen und zweitens...ich glaub net, dass ihr wölltet das euer tagebuch (oder so) veröffentlicht wird!!*zuu arm!!*

naja wie auch immer kurt cobain R.I.P you're in our -♥- 4ever!!never 4get!!

♠ ît's bêttêr tô bûrn ôût...thân fâdê âwây!! ♠

--YOU break away from all conventions that don't lead to your earthly success 'nd happiness!!--

22. Februar, 18:50 Uhr
von sarah

habt ihr mal seine tagebücher gelesen..er hat so oft von selbstmordgesprochen und immer wieder betont, dass er sich eines tages das leben nehmen wird,.. wie seine rockstar vorbilder..er war einfach nicht stabil genug fürs leben und viel zu sensibel ,..
sein selbstmord war der einzig logische abschluss seines geqälten lebens.. nach den ganzen gescheiterten versuchen musste es irgendwann doch mal klappen
=( ...meine verehrung an einen der größten künstler, die je gelebt haben!

21. Februar, 20:06 Uhr
von geilgeilgeildaslied

ich liebe dieses lied...wie alle lieder von nirvana xD
aber was soll dieser letzte satz mit dem hirsch? :D
:love

30. Dezember, 16:44 Uhr
von NINJAlovesKURT

i hate myself and i want do die, genau das denk ich mir, in jeder sekunde, in der ich atme...
kurt
ich glaube, dass courtney diese alte drecksbitch schuld an seinem tod ist. eines tages werden sie dich holen, du wirst eingesperrt in der kleinsten, hässlichsten zelle und dort bleiben, bis du verreckst!!!
NIRVANA 4ever
peacee

22. Dezember, 18:45 Uhr
von oska

es war sein einziges suicid lied das er nicht gecovert hat;)
aber er sagte man solle seine texte nicht so ernst nehmen also er hat sich nicht selber umgebracht...
denk ich jedenfalls
peace;)

20. Dezember, 13:04 Uhr
von cffdsfsd

ich hasse mein leben, ich möchte sterben, auch wenn man mich hier braucht, ich will nur noch tod sein!

28. August, 23:55 Uhr
von die klene

ja dill, bin ganz deiner meinung! kurdt hat der menschheit
wenigstens ein bisschen die augen geöffntet indem er sich...
leider is jetz nix mehr davon übrig was kurdt mal gemacht hat! die alben / seine lieder sein tagebuch, das alles schon aber nichts von dem was er für die menschheit getan hat... es erinnern sich zwar viele an ihn aber die menschen haben ihre
augen wieder geschlossen! ja er hat auch gesagt, dass er sich an etwas festhalten konnte, seine tocher, courtney und seine musik aber anscheinend ist ihm das was ihn wirklich am leben hielt genommen worden oder das was ihn am leben hielt hat ihn sehr enttäuscht. was ich noch sagen muss, kurdt war depressiv und 3/4 aller depressiven bringen sich um!!! hab viel darüber gelsen, war selbst schon kurz davor weg zu sein also glaubt mir er hat sich umgebraaaaaaaaaaaaachhhhhhhht!!! aber er wird in seinen liedern und in unseren herzen weiter leben! rest in peace kurdt! :love

24. August, 13:41 Uhr
von die klene :P

ich denke ja immer noch, dass kurt sich selbst umgebracht hat, denn: als er 14 war hat er seinen ersten selbstmordversuch begangen, darauf folgten noch etliche andere, sicher hatte der ne überdosis genommen... aber er hat auch gesagt, dass er mal berühmt werden will und dann einen sensationellen abgang machen will! wenn er sich nicht selber umgebracht hat, dann denke ich hat er jemanden beauftragt! so war meine meinung zers leutz

18. August, 01:25 Uhr
von cobains

Ein Song , aber.. ich glaub nich das er es tat , Courtney is verlogen..

30. Juni, 20:20 Uhr
von gediegenes miststück

wie se sich alle aufregen..

09. Mai, 20:18 Uhr
von Motzkeks13

denn sag halt bescheid wenn du dann angemeldet bist ...
byeee

05. Mai, 16:39 Uhr
von :( :( :( :(

:(

05. Mai, 16:37 Uhr
von Zaz natürlich

schau ma mal das mim anmeldn hat letztes mal nämlich irgwie ned geklappt also jo vl probiers halt nomal kiss kiss

24. April, 22:05 Uhr
von lizzard

ich hab das ding schon live gespielt und is gut angekommen!!egal ob NIRVANA fan oder nich

19. März, 00:02 Uhr
von Motzkeks13

okay????
mareike bis dann

15. März, 23:58 Uhr
von Motzkeks13

XD ok du kannst dich au hier anmelden...
tschüü

09. März, 10:58 Uhr
von Zaz

hab jz in deinem profil nachgschaut, eh gute bands, mag eh auch die meisten, also dann bis irgwann halt mal, z a z!

27. Februar, 20:27 Uhr
von Sari

Nirvana never die! Kurt Cobain rest in peace!

11. Februar, 22:10 Uhr
von Motzkeks13

na duuu??
kannst ja in meinem profil nachgucken bin jetzt hier angemeldet *freu* mareike
NIRVANA IS TOOOOOOLL :yes