Frances Farmer Will Have Her Revenge on Seattle Lyrics

It's
so relieving to know that you're leaving as soon as you get paid
It's so relaxing to hear you're asking wherever you get your way
I's so soothing to know that you'll sue me
This is starting to sound the same
I miss the comfort in being sad

In her false withness, we hope you're still with us
To see if they float or drown
Our favorite patient, A display of patience,
Disease-covered Puget Sound
She'll come back as fire, to burn all the liars,
And leave a blanket of ash on the ground

12 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

02. November, 13:45 Uhr
von Rosella

Nirvana ist eindeutig meine Lieblingsband. Ich verstehe einfach nicht diese Leute die abfällig über Kurt Cobain bzw. Nirvana reden, obwohl sie nur 'Smells like Teen Spirit' kennen Kurt Cobain war ein Genie, für mich bleibt er es. Der Song Frances Farmer (...) ist ein Song zum Lieben, wenn man in einer Situation ist, in der man alles und jeden hasst. Und die Stimme von Kurt...unglaublich.

11. April, 20:41 Uhr
von grunge.is.dead

Nirvanaaaa.endgeil.O_O

aber an pogotaenzer:.befass dich mal mehr mit dem thema frances farmer.
seattle-sinnbild.-______-

weil seattle als stadt is wirklich toll.:D

11. April, 20:40 Uhr
von grunge.is.dead

Nirvanaaaa.endgeil.O_O

aber an pogotaenzer:.befass dich mal mehr mit dem thema frances farmer.eh du hier zeug reinschreibst.
seattle-sinnbild.-______-

weil seattle als stadt is wirklich toll.:D

25. Oktober, 18:24 Uhr
von claire

das is so'n richtiger leck-mich-am-@#$%-song^^ voll geil

20. August, 13:45 Uhr
von yeah

:)

19. Juli, 22:11 Uhr
von franzi

so oder so......:
dieser scheiß song ist der beste dumme song der welt!!
GRUNGE IS DEAD!!
yeahh das is kurt cobain

Pogotaenzer
05. Januar, 00:52 Uhr
von Pogotaenzer

nirvana sind die tollsten...
aber an seattle muss man keine rache nehmen - eine der tollsten städte überhaupt :love

29. August, 16:52 Uhr
von Nevermind-Hero

Der Song fetzt!!! Vom nanana... zu RAAAAAAAAAAHHH!!!!! Einfach geil... :love

01. August, 22:48 Uhr
von ICH

Cobain hat seine Tochter zwar eigendlich nach Frances sowieso von den vaselines benannt, sagte aber später das er sie eigendlich auch nach Frances Farmer hätte bennen können, in diesem Moment aber nicht an sie gedacht hatte

01. August, 20:33 Uhr
von ICH

Es geht hier um die US-Schauspielerrin Frances Farmer, die ser Regierungung wegen ihrer extremen politischen Ansichten ein Dorn im Auge war und als Nymphomane und Schitzophrene in die Klappse gesteckt wurde. Dort wurde sie mit elektroschocks und insulin behandelt und Regelmäßig von ihren "Pflegern" vergewaltigt, teilweise sogar nach ausserhalb zu diesem Zweck vermietet.
Es Besteht der verdacht das auch eine Operation an ihrem Gehirn durchgeführt wurde....so oder so...als sie Rauskam war sie schlichtweg nurnoch ein kaputtes etwas....

von Cobain und vielen anderen wurde sie als Heldin betrachtet

21. Mai, 13:17 Uhr
von KurtCobainsGun


Ich liebe Nirvana und somit liebe ich auch den Song ^^

16. Mai, 22:49 Uhr
von Kurdt Kobain_Nirvana

Hey,

fined den Song zu geil, weiß vielleicht einer ob das "Frances" in dem Song was mit seiner Tochter zu tun hat, die ja "Frances Bean Cobain" heißt?

MfG Kevin