Come as You Are Lyrics

Come
As you are
As you were
As I want you to be

As a friend
As a friend
As an old enemy
Take your time
Hurry up
The choice is yours
Don't be late
Take a rest
As a friend
As an old memoria
Memoria (x3)

Come
Dowsed in mud
Soaked in bleech
As I want you to be
As a trend
As a friend
As an old memoria
Memoria (x3)

When I swear that I don't have a gun
No I don't have a gun (x2)

Memoria (x4)
And I don't have a gun

When I swear that I don't have gun
No I don't have a gun (x4)

Memoria (x2)

260 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. September, 17:23 Uhr
von Christiep3

Wow, der Kerl hat so geile Musik gemacht Tut mir echt leid, dass er tot ist. Aber dieser Song...er wird ewig drin weiterleben, tolles Lied!

28. Juli, 17:08 Uhr
von Nirvana fan

Das lied ist eins meiner lieblingslieder von nirvana ! Am schönsten find ich es beim unplugged konzert ! Ach und "grunge" ist eine ungefähre mischund aus punkrock und hardrock ! Also nichr sagen dass nirvana keine rock-band war wenn man keine ahnung hat

20. Februar, 11:36 Uhr
von Katja

Ich find das lied absolut geil, echt hammer!!!!!

11. Januar, 20:56 Uhr
von stif (marko)

1992 ist "Nevermind" erschienen. damals war ich 17 jahre alt. jetzt bin (werde) ich 37.
verdammt! wo ist die zeit geblieben???

wie auch immer - Nirvana darf in keiner playlist fehlen!

22. März, 15:08 Uhr
von aaa

@#$% dich

20. Februar, 01:42 Uhr
von Nirvanfreak

kurt konnte zwar gar net gitarre spielen aber das ist die genialste müsik die ich jeeeeee gehört habe... mannnn
ich hätte ein halbes leben gegeben um auf nem konzert von denen zu sein

12. Februar, 22:55 Uhr
von urkio5

frgtvhjzui

12. Februar, 22:54 Uhr
von t4wzei8

rewju6ki8o9ki8ju76hzgtfrgthzuj

11. Januar, 22:08 Uhr
von chiller hoch 3

Nervana ....eine Rocklegende...
einfach geil....

05. August, 14:51 Uhr
von RessiX

@ Nazgul... deine @#$%-comments kannst du dir sparen...

das lied is der hammer! erinnerung an ne schöne zeit

03. August, 18:20 Uhr
von sandra<33

Ich liebe Nirvana. <3
ich hab in der schule mit einer freundin vor 2 jahren ein referat über Nirvana gehalten und wir wurden ausgebuht!! und als wir come as you are abgespielt haben, haben fast alle geschrien macht die @#$% aus!!! Und jetzt, da hören über die hälfte der Klasse Nirvana! Nur weil jetzt wieder Achtziger im Trend sind!
Aber das ist ja alles nur mainstream!

21. Juli, 22:03 Uhr
von freezeshetter

Lasst den armen Court doch endlich ma seinen Seelenfrieden ihr Schweine... Ändern kann man sowieso nichts mehr an der tatsache, dass er sich(evtl.) das Gehirn ausn Kopf geballert hat. Wird schon seine Gründe gehabt haben.Edith: Come As You Are is wirklich leicht auf Gitarre ;D

08. Juni, 15:46 Uhr
von

habs grad auf gitarre gelernt zu spielen. mit abstand am geilsten weils relativ einfach is und sich dabei wahnsinig geil anhört. kann man nur weiterempfehlen ;)

03. Juni, 20:57 Uhr
von die eine

das ist einer meiner Lieblingssongs..
einfach PERFEKT wirklich
Nirvana waren eine super tolle Band und haben echt wundervolle musik gemacht die mich ziemlich inzpiriert haben..
memory ahh

27. Mai, 14:31 Uhr
von IKKE

titten ist das geil,,,,,,,,.............

08. Mai, 16:06 Uhr
von Nirvana fan 13

Das ist mein 1. lieblingslied das ich überhaubt hatte!!!! Mittlerweile sinds Aneurysm, Son of a gun und Aero Zeppelin!!! Ich wär so gern auf n Konzert von Nirvana gegangen.........! Abeer das geht jetzt wohl nicht mehr.....!!!!!!!!!

27. Februar, 17:41 Uhr
von felix

das is soooooooooooo gggggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Februar, 12:52 Uhr
von grootHagborg

Es ist zwar Grunge, aber auch Rock. Grunge ist eine Art Rock.

Es ist mein erstes Lied von Nirvana gewesen, es gibt meiner Meinung nach aber auch bessere.

Tut mir den Gefallen und haltet eure verf****** Fressen. Ich meine nicht alle.

21. Januar, 19:06 Uhr
von micky

nirvana? immer doch!! ist doch das beste was es gibt!!

WhoTheFuck
14. Januar, 19:35 Uhr
von WhoTheFuck

also ersma find ich das es manche hier ernsthaft übertreiben..
wie immer wenns um nirvana bzw. kurt cobain geht -.-

außerdem reden hier immer alle von rock..
nirvana spielt grunge

naja..
zur interpretation:
man kann dieses lied auch so sehen das der erzähler
ein verräter ist und in den ersten strophen sein opfer nur "anlocken" will..

aber ich hab ja slebst keine ahnung wie ers meinte :D

12. Januar, 21:17 Uhr
von Juli

ganz ok
ich lern das grad auf schlagzeug zu spielen...!!!

12. Januar, 21:17 Uhr
von Juli

ganz ok
ich lern das grad auf schlagzeug zu spielen...!!!

08. Januar, 18:21 Uhr
von KurtCobain

DAS GEHT NICHT MEMORIA YEAH -.-
du denkst das vllt. aber es heißt memoriaaaaaaaaaaaaaaaa vllt. denkst du das deswegen -.- der singt nix von yeah depp
aber lied is geil

22. Dezember, 12:43 Uhr
von punky

nirvana ist die beste rockband die es je gegeben hat!
auch wenn kurt cobain tot ist, wir bekalten ihn und seine geniale musik in erinnerung!
in memoriam

lg, punky

13. Dezember, 18:52 Uhr
von joe

come as you are ist einer der Songs mit dem Nirvana zur Legende wurde und eine Hymne für Jugendliche

08. Dezember, 20:05 Uhr
von gangsta

ich geb denen vor mir absolut recht

07. Dezember, 23:54 Uhr
von Sunshine:)

Dieser Song ist echt hamma!!! Einer der besten von Nirvana (Mit Heart-sheap box und Lithium, müsst ihr euch echt ma anhören, mega, sag ich )
Ich geb den beiden vor mir aber auch Recht
aber ich finde das Leute es auch sagen bzw. schreiben sollten wenn sie nen Song geil finden, auch wenn sie ne Band nicht so gut kennen oder so was
Aber irgendwie...bevor man was über Kurt Cobain schreibt, sollte man schon irgendwie sich voher informieren, finde ich...

20. November, 20:51 Uhr
von Boddha

Mensch Leute, diese bescheuerten Kommentare über Kurt, könnt ihr vergessen!
Wenn ihr von IHM und NIRVANA keine Ahnung habt, bitte unterlasst es über IHN und NIRVANA zu reden...!

17. Oktober, 17:17 Uhr
von Pale

also..ich hab des lied letzte woche von nem andern Typ singen gehört..des is schon cool..aber die version von Nirvana find ich nich ganz so gut..!!
LG

16. Oktober, 23:43 Uhr
von jiippiiee

das lied is echt der hammer!!!
beim unplugged konzi hört man einfach nur die geile stimme von kurt,so richtig shcön rau sau geil<33