Irgendwie unangenehm Lyrics

Du hast mir immer nur gesagt, was du nicht magst
Wen du nicht kennst
Dass du nicht pennst, sondern nur Augen ausruhst
Du hast mich nie wirklich gefragt, wohin ich will
nach meinem Ziel oder Gefühl den ganzen Quatsch betreffend

Was willst du eigentlich hier?
Willst du eigentlich irgendwas von mir?
Oder bist du einfach nur so da, so wie all die Anderen auch?
Verzeih mir, wenn ich frag, weil ich das eigentlich nicht brauch, weil mir das eigentlich nicht gefällt
Du passt nicht rein in meine Welt
Du passt nicht rein in mein System
Irgendwie unangenehm

Und du hast nie wirklich gecheckt, wo rum es geht
Hast dich gedreht um deine hirnverbrannten Monologe
Du hast mir immer nur erzählt was dich so quält, dich festgekrallt an jedem Trend ohne ein Zeichen von Talent

Was willst du eigentlich hier?
Willst du eigentlich irgendwas von mir?
Oder bist du einfach nur so da, so wie all die Anderen auch?
Verzeih mir, wenn ich frag, weil ich das eigentlich nicht brauch, weil mir das eigentlich nicht gefällt (2x)
Du passt nicht rein in meine Welt
Du passt nicht rein in mein System
Irgendwie unangenehm (3x)

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.