Es hat sich einiges getan Lyrics

Wir haben früher sehr viel Zeit zusammen verbracht
Sind regelmäßig miteinander aufgewacht
Wir haben jeden Schritt gemeinsam überdacht und haben viel zusammen gelacht
Ich will mich eigentlich ja gar nicht groß bechweren
Höchstens darüber, dass die Tage kürzer werden
Dass von dem viel zu kleinen, kostbaren Stück Zeit meistens nur wenig übrig bleibt

Ein Blick auf den Kalender und ein stechender Schmerz
Und ein Blick auf das Gewirr, dass du mir immernoch erklärst
Es hat sich einiges getan und wir waren selten näher dran in letzter Zeit, dass wir den Punkt um den wir uns seit Jahren drehen, vielleicht auch irgendwann verstehen

Wir wussten immer dass uns ziemlich viel verband
Haben die Entfremdungszeichen gar nicht gleich erkannt
Doch die Verbindung im Verschwinden mit der Zeit wird zur Oberflächlichkeit

Ein Blick auf den Kalender und ein stechender Schmerz
Und ein Blick auf das Gewirr, dass du mir immernoch erklärst
Es hat sich einiges getan und wir waren selten näher dran in letzter Zeit, dass wir den Punkt um den wir uns seit Jahren drehen, vielleicht auch irgendwann verstehen

Weil die besten aller Freundschaften und die, die wir die Liebsten nennen nur dauern und bestehen, wenn wir sie unaufhörlich pflegen
So wie Gärten voll mit Werten und Geduld
Und sie reifen in der Zeit, die man verbringt

Ein Blick auf den Kalender und ein stechender Schmerz
Und ein Blick auf das Gewirr, dass du mir immernoch erklärst
Es hat sich einiges getan und wir waren selten näher dran in letzter Zeit, dass wir den Punkt um den wir uns seit Jahren drehen, vielleicht auch irgendwann verstehen (2x)

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.