Innocent Lyrics

I know you'll never stay the same
In time, most of us lose it
But I'm hoping, just the same
You'll shine and learn how to use it

Speak to me, like the very first speak
You are magnificent when you're innocent
Laugh to me, like the very first laugh
You are from heaven sent when you're innocent

My hands hold you and you adore
Blue eyes turn my direction
Surprise in everything and your
Body moves in perfection

Smile to me, like the very first smile
You are magnificent when you're innocent
Walk to me, like the very first walk
You are from heaven sent when you're innocent

Sunrise, here comes another day
Cow jumps over the moon, now
Sometime, you will look back and say
"Today, I'll sing my own tune"

Sing to me, like the very first sing
You are magnificent when you're innocent
Laugh to me, like the very first laugh
You are omnipotent when you're innocent

Speak to me, like the very first speak
You are magnificent when you're innocent
Smile to me, like the very first smile
You are from heaven sent when you're innocent

Sing to me, like the very first sing
You are magnificent when you're innocent
Laugh to me, like the very first laugh
You are omnipotent when you're innocent

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

25. Dezember, 20:16 Uhr
von Daniel Graack

Das Leid erinnert mich an Carsten Grätsch.

Wie er in seinem Büro am Computer sitzt, und eine e-mail schreibt, und dann sagt "Ich Sende" "Ja ich Sende"

schlumbl
13. Oktober, 10:32 Uhr
von schlumbl

...bis ich hier auf dieser supertollen Seite gelandet bin!

Meine Story zu dem Song:
Ich hatte das Musikvideo als Stöpsel von 5 oder 6 Jahren EIN MAL gesehen (und seitdem nie wieder im TV), habe auf Anhieb das Lied geliebt , aber nie den Titel oder den Interpreten erfahren ; weder im Radio, noch bei Bekannten, obwohl jeder den Song kannte.
Durch diese tolle Sache, daß man hier bei Euch nur ein paar Worte aus dem Songtext eintippen muss, habe ich heute ZUM ALLERERSTEN MAL erfahren, wie das Lied heißt und von wem es ist. Ein 20-jähriges Rätsel wurde gelöst. Und ich dachte schon, ich werde den Titel NIEMALS erfahren.
Danke für die Lösung!

10. August, 12:07 Uhr
von True

... für mich hat er sehr viel Gewicht...

Ein Gruß an alle Mike Oldfield Fans!

17. Juli, 00:35 Uhr
von tut nix zur sache :D

das lied kann man sich immer und immer wieder anhören....und es wird nie langweilig :)

21. Mai, 16:45 Uhr
von Sumik

Einfach klasse zum Chachacha tanzen ...Auch wenn das nicht grad mein Lieblingslied ist :8)

26. März, 13:36 Uhr
von rtzzhtuj

Wunderschönes lied von einem guru seines faches!!!!

28. November, 16:16 Uhr
von Jessica schenk

ein super Hit auch wenn nicht bekannt aber einfach nur super zum abtanzen und mit singen... :love