Olé, wir fahr'n in Puff nach Barcelona Lyrics

(Refrain)
Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
Ole,Ole,Ole,Ole
Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
Ole,Ole,Ole,Ole

Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

Wir bumsen hier,
Wir bumsen da,
Wir bumsen hier,
Wir bumsen da.

Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

Ich bin der Mickie Krause
und fahre in den Süden.
Ich will jetzt endlich wissen
wie spaniens Frauen lieben.
Im Puff von Barcelona,
da pimpern wir uns fit.
Wer hat noch Lust?Wer will nochmal?
Wir nehmen alle mit.

Ole,Ole,Ole,Ole

(Refrain)
Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
Ole,Ole,Ole,Ole
Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
Ole,Ole,Ole,Ole

Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

Wir bumsen hier,
Wir bumsen da,
Wir bumsen hier,
Wir bumsen da,

Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

Ich bin der Mickie Krause
und fahre in den Süden.
Ich will jetzt endlich wissen
wie spaniens Frauen lieben.
Im Puff von Barcelona
da pimpern wir uns fit.
Wer hat noch Lust?Wer will nochmal?
Wir nehmen alle mit.

Ole,Ole,Ole,Ole

Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey)
Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey)

Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

Wir bumsen hier,
Wir bumsen da,
Wir bumsen hier,
Wir bumsen da.

Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

Ole,Ole,Ole,Ole,Ole

Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,Hey)
Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey)

Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

Wir bumsen hier,
Wir bumsen da,
Wir bumsen hier,
Wir bumsen da.

Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

37 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

20. April, 22:59 Uhr
von Kathrin Manakotmis

Das Lied - mit dem OLE OLE OLE OLE vorkommt ... - gefällt mir nicht so ark! Und ja emm... , da kamen auch immer ausdrücke und so.

Ich würde das Lied anders machen,
aber so nicht, so nicht!

Naja

em...

ok

das war eigentlich alles was ich sagen wollte.

eure Kathrin.

08. März, 13:29 Uhr
von PrinZesCa

eiinfaCh sau geiiL ;D

19. Februar, 17:06 Uhr
von mr p

ischg(ei)l

muss mehr schreiben, sorry

31. Januar, 12:57 Uhr
von Helli

Das lied schlägt alles auf einer party :yes

27. Oktober, 16:19 Uhr
von ....

Yeah der song ist schon geil der auf na party und die explodiert^^yeeaah

ich sage nur dazu: :yes

03. Oktober, 14:59 Uhr
von Rainer

Hallo .

Hier schreibt eine Gruppe von Deutschen die in Barcelona leben und arbeiten und immer aus Spass diesen Song trällern, obwohl wir den Text nicht genau kennen.

Der Inhalt ist natürlich so mit das premitivste was ich je gehört habe, aber das kommt ja bei den Holzköpfen die immer nach Malle, Lloret tec. fahren um mal richtig die Sau raus zu lassen, sehr gut an, von daher...

Und selbst wir singen den Scheiß :D

Aber Respekt an den Sänger, der ja mit mehreren solcher sinnlosen Texte nen Haufen Kohle macht.
Das zeigt ja auch, dass man keine Scheu davor haben muss, derart arme Lieder zu produzieren.

Es kommt halt bei vielen Leuten gut an, und wir Deutschen, bzw. die Ballermannasis lieben halt solche Musik.

11. Februar, 12:53 Uhr
von Timo1991

gestern auf der party war das lied mal wieder der absolute party kracher bolognese mit 15 mann zwar nur ( mit fielen geilen weibern ) durchs Männer-Pissoir. ^^

11. Februar, 12:52 Uhr
von Timo

gestern auf der party war das lied mal wieder der absolute party kracher bolognese mit 15 mann zwar nur ( mit fielen geilen weibern ) durchs Männer-Pissoir. ^^

27. Januar, 16:19 Uhr
von ElliPirelli

Also für mich ist Mickie absolut der geilste. Egal welche Lieder er singt. Und für die ganzen klugscheißer die den Text @#$% finden: Dann hört euch mal Laudatosi an. Dann habt ihr nochmehr material um euch den mund zu zerreißen:-) :yes

25. Januar, 18:34 Uhr
von PAT

hammer geiles lied der mickie ist der besste :yes

25. Januar, 16:41 Uhr
von EGAL

die version vom micky is voll fürs gesäß, nee nochnichmal dafür gut genug, die 3 besoffskis sin viel besser!!!!!
aber wer hat eignlich das original gesucngen? :yes

25. Dezember, 18:42 Uhr
von Ein intelligenter Mensch

Alle die sowas wie Micky Krause hören sind einfach nur beschränkt! Ohne Witz ich hab mir den Songtext durchgelesen und kann nur sagen, dass es absolut @#$% ist. Ich sag Mal so, es gibt viele Partykracher die 1000 Mal besser ist, aber wenn ihr Trottel in irgendwelche Dorfdiscos geht, wo es eh nichts anderes als Micky Krause etc. gibt. Kein Wunder, dass ihr den Song toll findet...@#$%

24. November, 00:24 Uhr
von Bekky

uebelst der geile song, nerve gerade alle kanadier damit!!

14. November, 17:23 Uhr
von Alexander

Der Text ist echt hammer geil und ich könnt mir den Stundenlang anhören Einfach geil :)

12. November, 23:12 Uhr
von mamama

also ich finds aufjedenfall hamer.... vorallem kann man wenn mann voll is gut dazu abgenen^^
kann mir jemand sagen wie das original heisst?

22. Oktober, 01:38 Uhr
von chef vom dienst

nur das original is gut. mickie hats versaut :no

26. September, 21:39 Uhr
von bleibt mein name

das lied ist übrigens geklaut. bedankt euch lieber bei den drei besoffskis. nur im original kommt's am besten. und dann auch nur in einem bestimmten zustand! :)

28. August, 21:22 Uhr
von Der Poedy

Mein Bruder findet das Lied absolut geil. Mikie Krause ist voll cooooooool. Geiles Lied :yes

07. August, 19:03 Uhr
von mario

wo kann mann sich das lied anhören und downloaden oder weiß einer wo mann die noten her kriegt ich will das mit meiner gitarre üben =) :love

04. August, 23:01 Uhr
von Mike

Was Prof. Dr. Alois Hinterhuber für ein Problem hat, versteht hier sicher niemand. Erst klaut er die Sprüche von Dieter Nuhr, dann tischt er einem auch noch sprachliche Fehler auf. Hier ist der propagierte Intellekt leider auf der Strecke geblieben.

08. Juli, 17:57 Uhr
von jan

wo kann man das lied downloaden könnt ihr mir mal so ein link hier hin schreiben??? danke

06. Juli, 15:12 Uhr
von Julian

Mickies Lieder sind sowieso alle hamma... müsst den ma live sehen :yes

02. Juli, 18:10 Uhr
von Selina Reiter

ich finde diesen song einfach übelst geil
ich geh auch gern in Puff
ich heiße übrigens Selina Reiter
lieb euch alle

22. Mai, 02:22 Uhr
von Bettina

Mann, Prof. Dr. sei doch keine Spassbremse. Selbst ich als Frau find´s geil. Aber ich denke, die fahren in den Puff und nicht "im" Puff, wie im Text angegeben.

02. Mai, 21:07 Uhr
von hippo

Das ist einfach der absolute Burner. Wenn man genug gesoffen hat, kann man super mitgrölen :yes

23. April, 23:36 Uhr
von Rosi!!!!

Hammer der song!!!!!! Kommt immer geil wenn ich und meine Kollegen dicht sind und das lied läuft ^^

29. März, 01:03 Uhr
von silent sepp

irgendein schlauer kopf hat gesagt, der mensch nutzt nur 10 % seiner hirnkapazität. wenn aber dabei schon so ein müll rauskommt, lässt man die anderen 90 % besser ungenutzt - nicht auszudenken, was die alles anstellen würden!

06. März, 18:17 Uhr
von angie

also ich finde diesen song auch echt toll un prof. dr sei nicht so verklemmt bist bestimmt so einer der sich hinterm pc versteckt
also das lied geht imma voll ab wenn wir feiern gehen

das is doch nurn liedchen mensch mensch mensch hehe

28. Februar, 20:40 Uhr
von Prof. Dr. Alois Hinterhuber

Und die Oberstimmungskanone gleich mit. Ein Einzelzimmer mit Blick auf den wunderschönen Innenhof mit seinen Mülltonnen und sich kopulierenden Primaten ist schon reserviert.
Kann es sein, dass ich der einzige bin, der hier vollkommen nüchtern reinschreibt? Allerdings, wenn man solche "Musik" à la Mickie Krause geil (sic!) finden kann, dann muss man schon so einiges getrunken haben, auf jeden Fall soviel, dass man nicht mehr vernünftig seinen PC bedienen geschweige denn diese Site ansurfen kann. Es sei denn, das durchschnittliche Mickie-Krause-Publikum ist immer so beschränkt und kognitiv suboptimiert.

27. Februar, 14:46 Uhr
von Püppi

Einfach nur geil das Lied
Das geht voll ab, besonders wenn man schon einen über den Durst getrunken hat :yes