Laudato Si Lyrics

Liebe Gemeinde! Liebe Partygemeinde!
Es ist an der Zeit ein Lied zu singen,
was auf der ganzen Welt verstanden wird.
Und dieses Lied heißt:

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor, (Auf gehts Gemeinde, die Hände in den Himmel!)
Laudato si, o mio signor.

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen für Felder und für Wiesen!
Sei gepriesen für Laminat und Fliesen!
Sei gepriesen für zwei und drei mal niesen!
Sei gepriesen denn du bist wunderbar! Yeah!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen für Urlaub und Safari!
Sei gepriesen für Wodka und Barcardi!
Sei gepriesen für Opel und Ferrari!
Sei gepriesen denn du bist wunderbar! Yeah!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor, (Und jetzt alle, die einigermaßen singen können!)
Laudato si.

Schallala!
Laudato si,
Laudato si, (Wer nicht klatsch, der kommt in die Hölle!)
Laudato si,
Laudato si.

(Singt mit mir!) Schallala!
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Sei gepriesen für Poldi und für Schweini!
Sei gepriesen für Poldi und für Schweini!
Sei gepriesen für Poldi und für Schweini!
Sei gepriesen denn ihr seid wunderbar! Yeah!

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, sei gepriesen!

Schallala!
Laudato si,
Laudato si,
Laudato si,
Laudato si.

Schallala!
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor,
Laudato si, o mio signor.

Geht doch zu!
Geht hin in Frieden!

82 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

04. Juni, 09:52 Uhr
von Kicker.de

Dass ist mal ein Lied,naja,immerhin besser Alf Finger im Po mexico

23. Dezember, 21:52 Uhr
von Johnnyboy13(Stolzer Jugendlicher)

sagmal H. Hesse bei dir is der balcken doch auch locker oder??

du Mekerst für uns Jugendliche(heranwachsenden Harz-4-Generation)

Warum sind wir den "harz4 Generation?? weil ihr zu dumm wart um in der vegangeheit die firmen richtig aufzubauen geschweige den deutschland finanizell zu stärken also

bevor du über uns Jugendliche RICHTEST ja solltest du mal bei dir an die nase fassen und gucken was für scheiß alles vor deiner tür steht ja ihr wundert euch über diese respektlosigkeit der "Jugendlichen?? dan denkt mal drüber nach wieso wir so sind wer uns kein respekt zollt dem zeigen wir auch kein respekt also , und jetzt sag nicht wir sind aber älter und?? heißt das ihr müsst uns net respektieren??? ich glaubs hackt

wen wir Niveaulos sind was sind dan so Hochnässige Arrogante person wie du?? IQ -40 oder was??? ich glaubs echt es hackt

22. Dezember, 22:12 Uhr
von Dunja96

ICh weiß net was ihr alle gegen das lied habt ich finds lustig aber gut

03. September, 16:45 Uhr
von chrisi

ich finde Laudato si hamma ist so geil ich liebe es einfach nur und Mickie Krause kann voll gut singen

21. Juni, 23:07 Uhr
von H. Hesse

Esrtens das Lied oder besser gesagt die Verunstalltung dieses Liedes ist grauenhaft. Was mich aber am meisten fasziniert, sind die Kommentare, derer die das Lied gut finden. Diese sind meist genau so qualitativ wie das lied selbst, sei es nun in der im punkto Kreativität oder Wortschatz. Vorallem der erste Kommentar lies mich des öftern "laut auf lachen" was so viel wie LOL bedeutet. Was ich jetzt noch sagen möchte: Herrn Krause ist da wohl nichts anzulasten, er hat erkannt das die meisten seiner Fans von Nivaulossigkeit nur so strotzen und hat sich wahrscheinlich sogar gedacht "Für die ist das völlig ausreichend, mehr kann man von unsere heranwachsenden Harz-4-Generation nicht erwarten.

Armes Europa

21. Juni, 22:45 Uhr
von Schiller

OMG im wahrsten sinne des wortes so viel mist auf einem hauf sollte gesetzlich verboten werden aber dem puplikum gefällts was ja schon einen menge über dieses aussagt ich finds eigentlich traurig aber was soll man machen

OH Herr Lass Grass Wachsen Die Zahl Der Rindviehcher Nimmt Von Tag Zu Tag Mehr ZU!

21. Dezember, 12:38 Uhr
von QUEENSBEARY

voll geil alder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs auf singstar!!!!!!!!!

19. Dezember, 04:31 Uhr
von WIEPEINLICH

was ein müll von einem "lied" . jede/r, der sowas hört ..... muahahahahahalol .... -> hirntot.

05. November, 19:27 Uhr
von minihopps96

das lied das könnte ich ich tag und nacht anhören

01. Oktober, 18:48 Uhr
von Salome;Tochter der Herodias

Er hat den Song erfunden um Den Lieben Gott ehre zu erweisen und eigentlich wollte ich auch nichts mehr schreiben als GOTTESLÄSTERUNG wenn Pilatus noch leben würde Krause würde ich dich wegen Gotteslästerung anzeigen ANS KREUZ MIT DIR

24. August, 14:11 Uhr
von pascal

mikie des lied ist gel

24. August, 14:10 Uhr
von pascal

mikie des lied ist gel

15. August, 16:58 Uhr
von sven

das lied ist einfach nur geil und mickie sowieso !!! :yes

26. Juni, 16:58 Uhr
von Lara

Immer wenn ich das Lied gehört habe geht es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf raus ich finde es voll geiloO...ich bin verliebt in dieses Lied jeder der gegen das Lied ist...einfach mal Mund halten ein für dieses Lied

19. Juni, 21:44 Uhr
von alles gerimixt

Cool,lustig.........perfektes Lied
:)

29. Mai, 19:35 Uhr
von Andrea

ich bin auch bestürzt wenn ich lese was aus diesem
wunderschönen lied gemacht wurde!
andererseits-ich bin mir nicht sicher,ob GOTT den Leuten tatsächlich böse ist wegen der textänderung.
wie oben bereits erwähnt wurde,kennen viele dieses lied aus ihrer aktiven kirchenzeit(konfi oder kommunion)
und freuen sich und denken dann,durch den song vielleicht auch mal wieder über GOTT und den eigenen Glauben nach?
und wir wissen doch,dass GOTT tatsächlich ALLES erschaffen hat-also meinetwegen auch poldi.opel usw.?
ich finde es nicht wirklich gut und vorbildlich,aber wir sollten das auch nicht einfach nur verdammen,oder?
man ist nur einmal jung-besser sie singen mal ein schönes kirchenlied auf ihre art und haben dann nähe zu GOTT
als IHN gar nicht mehr zu haben...

29. April, 20:14 Uhr
von mickie!!!

einfch nur genial!!!! :love

27. April, 23:31 Uhr
von Disturbed

leute die sich über sowas aufregen sollen zum lachen in den keller gehen das lied is ein richtiger party kracher hammer geil :love

20. April, 17:55 Uhr
von Jassy

aber übel^^ finde ich auch das man Lieder icht versauen soll^^ !!! :no

31. März, 22:27 Uhr
von B.E.

wenn Menschen nicht mehr wissen, was sie noch alles anstellen sollen, nur um Spaß zu haben und dabei nicht einmal mehr Respekt vor Gott haben.

11. Februar, 16:14 Uhr
von Kapten Kacke

wat willste ist doch nurn spaß bert ey yo voll der bringer :)

31. Januar, 21:00 Uhr
von Onxy General von Götheborg

Das Lied ist not bad.. aber eine wichtige strophe fehlt!!!!

Sei gepriesen für Tequila und für Prisen!!!!!!

so jez ists komplett

28. Januar, 18:50 Uhr
von tege

Das Lied ist die reinste Gotteslästerung.

23. Januar, 15:25 Uhr
von Unbekannt

Ich mag das Lied das ist cool cool :yes

21. Januar, 02:31 Uhr
von Mallefreak

TOP! Da geht jede Party ab :yes

19. Januar, 22:29 Uhr
von Jessi & Irina Co. KG :D

wieso kann man sich denn net einfach mal n spaß erlauben & fun haben ohne das andere gleich wieder alles schlecht machen !! des lied is soo geil & bringt übelz die party stimmung
seht des net so eng... spaß kann man immer haben !!!

ely
18. Januar, 17:55 Uhr
von ely

Also... echt.. ich fühl mich in meiner Gläubigkeit vertetzt...
das ist echt das Letzte, stimme BERT voll zu.... mit was für ner scheiß man noch Geld machn kann.. :-( :-( :((

25. Dezember, 16:42 Uhr
von ich

das lied ist einfach geil
ich kenn das vom konfirmatenunterricht früher und jez in so ner vision..einfach nur geil.....das lied fand ich schon imma gut
das is auch auf sing star drauf...einfach nur geil
macht alle mit laudato si^^
GEIL :8)

16. Dezember, 23:38 Uhr
von vanessa

das lied is hamma geilooooo....kann man richtig gut partey machn :love

16. Dezember, 11:11 Uhr
von Bert

wie kann man nur so abgestupft sein?!? Es gibt Leute, denen bedeutet das Original dieses Liedes etwas. Da fällt mir nix mehr ein!!! :no