Geh doch zu Hause du alte Scheiße Lyrics

Er saß am Tresen und war betrunken.
Seine Frau trank Wasser. Er trank Bier. (Jawohl!)
Das sie neben ihm saß hat ihm gestunken.
Und plötzlich sagte er zu ihr:

Chorus (2x):
Geh doch zu Hause !Du alte Scheiße!
Geh doch zu Hause bleib nicht hier!
Geh doch zu Hause !Du alte Scheiße!
Du wirst zu Hause gebraucht und nicht hier!

Ich sah die Frau flitzen!
Der Mann blieb sitzen!
Er sprach zur Kellnerin:
Darf ich mal stören?
Schon blieb sie stehen.
Er wollte sie küssen.
Doch da bekam er folgendes zu hören :
O.K. Folgendes

Chorus

Sha la ,la ,la, la ,sha la, la sha la, la.......

Geh doch zu hause und komm nicht wieder!
Wer braucht dich denn?
Ich? Ich brauch dich nicht!
Niemand brauch dich!
Ich reg mich aber auf!
Geh doch zu Hause du Scheiße von Arsch!

Chorus

denn wenn du weg bist dann freu ich mir.
Geh doch zu Hause du Scheiße von Arsch!

19 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

12. Oktober, 16:08 Uhr
von Ficker

ich @#$% euch alle hahahha @#$% @#$% tiefer tiefer ihr schwulen vollidioten zum LIed: schlecht

14. September, 16:17 Uhr
von mara

das lied is sau geil
ich bin ein fan von kichie krause

30. Mai, 20:58 Uhr
von alte scheisse

:no

17. März, 00:18 Uhr
von lulu

@#$% hoch drei , für Beklopte

08. Februar, 12:51 Uhr
von micha

ja bockt schon nen bissen aber isch findee aaaaaaaaaa bockt

:love

08. Februar, 12:50 Uhr
von micha

ja bockt schon nen bissen aber isch findee aaaaaaaaaa bockt

27. Dezember, 15:55 Uhr
von scheiße

ich hab @#$% am schuh

18. August, 22:20 Uhr
von Empört

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen bzw. gehört.
Das sollte verboten werden. Es ist nicht nur die deutsche Sprache durch den Dreck gezogen, es ist auch überhaupt nicht mehr cool. Arme Musikwelt.

12. April, 18:25 Uhr
von Peter Lustig


Neben Talkshows und Frauentausch ein weiterer Beweis dafür, dass die Menschheit im Allgemeinen und die Deutschen im Besonderen immer mehr verblöden. In zehn Jahren wird nur noch gegrunzt und alle finden es toll.

tiefstes HartzIV-Ballermann - Niveau
:((

Sash1988
07. April, 18:09 Uhr
von Sash1988

hihi so ist das

28. März, 12:12 Uhr
von mel

ich find auch geiler song zum mitgröhlen ob mit oder ohne promille

04. März, 13:02 Uhr
von a.sch.

gestern zum ersten mal gehört und mich voll angesprochen gefühlt (bin 53) und sofort nach hause gegangen

15. Januar, 18:02 Uhr
von CHILL

XD XD XD XD XD XD XD :yes

10. Januar, 00:04 Uhr
von Mad2004

is voll aus dem Leben

30. Dezember, 18:55 Uhr
von Cindy

zum abfeiern richtig geil das lied.. einfacher text und super zum mitgrölen!!! :yes

05. November, 21:23 Uhr
von benis

genial des lied!!!!
einwandfrei von anfang bis ende

28. September, 22:10 Uhr
von ich

schlecht

18. Oktober, 00:13 Uhr
von Horstus


In meinem besoffenem Kopf kann ich zwar gerade keinen klaren gedanken fassen aber zum fetzig abrocken ist der Song genau das richtige. Auf lange dauer gröhlt man zwar nur noch rum aber genau das gefällt mir daran. :yes

03. Oktober, 17:00 Uhr
von _bad_girl_

Das ist ein echt geiles Lied dazu kann man super reiten:-) :)