You & I Lyrics

Nothing left for me to say
There's no more wicked games to play
It's time for me to walk away
I am alright

I feel like I'm on a high
A new beginning that is my life
I'm turning to the rhythm of the night
I am alright

The music is making me growing
The only thing that keeps me awake is me knowing
There's no one here to break me or bring me down
And no one here to hurt me or fool around

I have no more time for you to hurt my feelings
Done enough to prove I'm all that I believe in
We are at the end, no more stupid lies
I'm better off without you here by my side

So now there is no longer
You and I (7x)
There is no longer
You and I (7x)

Don't care what other people say
I know you fool around all day
no it doesn't hurt me anyway
I am alright

And when the day turns into night
I'm in a club forgetting you and I
And when I'm think of how you treated me
You proved me right

The music is making me growing
The only thing that keeps me awake is me knowing
There's no one here to break me or bring me down
And no one here to hurt me or fool around

I have no more time for you to hurt my feelings
Done enough to prove I'm all that I believe in
We are at the end, no more stupid lies
I'm better off without you here by my side

So now there is no longer
You and I (7x)
There is no longer
You and I (7x)

So now there is no longer
You and I (7x)
There is no longer
You and I (7x)

61 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

29. November, 21:01 Uhr
von Cool

Ich libe medina hast du cool geschrieben

25. Oktober, 16:15 Uhr
von Abi

08. Juli, 11:41 Uhr
von lena

ich mochte das lied schon von anfang an,erst wegen der tollen stimme und dem beat und jetzt höre ich es (meistens immer im auto).es verbindet mich mit meinem ex-lover.ob wir nun zusammen waren oder nicht weiß wohl keiner von beiden.jedenfalls hab ich das beendet,sehr viele lügen und so weiter und möchte keinen kontakt mehr.denn es gibt kein you and i mehr...

13. Juni, 15:42 Uhr
von Sariii

Das ezge Liedwo ih volle Punktzahl bekomme
weil es einfach sooo toll ist

Love Ya

27. November, 21:15 Uhr
von Jessi Kirschner

YESDas Lied lässt mich immer wieder in Erinnerungen schwelgen...als ich mein besten Freund damals verlor war das das einzigste lied was ich tag ein tag aus gehört hab. Es passte wie die faust aufs Auge und wenn ich es heute höre kann ich nur an unsere vergangenheit appellieren...und er ist mir auch heute noch verdammt wichtig! Ich liebe das lied

26. November, 13:38 Uhr
von fraan

ich finde sie zwar nicht besonders hübsch, aber ihre stimme und dieses Lied ist EINS

Lovi1987
17. September, 17:09 Uhr
von Lovi1987

Das dänische Original is 1000x besser

SabrinaH
17. August, 16:10 Uhr
von SabrinaH

echt ein super lied, ich hör es jeden tag glaub ich 1000 mal

Nina1997
07. August, 17:39 Uhr
von Nina1997

Ich finde dieses lied der totale Hammer ich singedieses lied jeden Tag das ist sogar einer meiner Lieb lingssongs

kuschelvivian
02. August, 12:30 Uhr
von kuschelvivian

lisarah dieses lied ist geil geil geil nit lw

kuschelvivian
02. August, 12:28 Uhr
von kuschelvivian

echt ein schönes lied ich meine kosine (NINA)mein großer bruder (CHRISTIAN)finden das lied geil und christian und ich singen das lied auswendig

DarkLuna24
30. Juli, 23:35 Uhr
von DarkLuna24

Voll schön... und so wahre Worte!

acidtrulla
29. Juli, 12:47 Uhr
von acidtrulla

so jetzt ist es richtig!!!!!!!
jetzt all right!

acidtrulla
29. Juli, 12:44 Uhr
von acidtrulla

ähm da fehlt schöön was!!!
nämlich nach dem 2. mal Don´t care what other people say
I know you fool around all day
no it doesn´t hurt me anyway
I am alright aah!!!!!! sonszt ist das song gut!"!!

Weisiboy
12. Juli, 21:35 Uhr
von Weisiboy

das Lied is einfach gelungen

Lisarah
26. Juni, 16:02 Uhr
von Lisarah

nja ich find ihre stimme voll toll, aba des lied is irgw lwg!

SexyChisi
04. Juni, 00:58 Uhr
von SexyChisi

ich sag dazu nur eins

B.O.M.B.E

02. Juni, 15:38 Uhr
von Bella :)

Also das Lied ist echt der burner! ich liebe es einfach && könnte es den ganzen Tag hören *_* boah des Lied ist mächtig!!

01. Juni, 19:26 Uhr
von

Rihanna?
Medina sei hässlich?
Mandy von Monrose?

Wow, so viele bescheuerte Kommentare vereint unter einem Songtext hab ich echt noch nicht gesehen..

01. Juni, 19:16 Uhr
von Maryyy

rihanna?? Oo wo hast du denn jetzt bitte rihanna her :D
das singt medina :D und nicht rihanna :D

super lied einfach nur klasse ich hörs momentan echt rauf und runter bombe

weiter so!

31. Mai, 20:29 Uhr
von Daniia

Das Lied von Rihanna ist ja mal sooo schlecht. You an I ??
Was ist den das..

Also rihann hatte früher eine schönere Stimme und ein schöneres Gesicht!!!

31. Mai, 20:23 Uhr
von DaBaYa

Super Lied.
Total Geil...

Nur ist sie sehr häßlich

Medina

31. Mai, 00:19 Uhr
von ;)

ich muss schon zugeben das es ein super lied ist,hab lange nichtmehr so ein gutes lied gehört,uper zum mitsingen!
The music is making me growing

You and I

30. Mai, 19:37 Uhr
von

LoVe it!!!!!!!!!!!!!

30. Mai, 17:52 Uhr
von tweety

endlich mal eine Sängerin die sich nicht wie alle anderen Sängerinnen anhört! Medina hat echt ne HAMMA Stimme!!! :love

30. Mai, 03:42 Uhr
von Boom

Hm

30. Mai, 00:14 Uhr
von smile149

ich finde Medina so geil!!! Sie ist ganz anders als die anderen sänger und trotzdem echt hamma!

29. Mai, 21:17 Uhr
von 123Katy321

Das Lied ist einfach nur toll unbeschreiblich !!!

28. Mai, 00:19 Uhr
von geht dich nichts an !!

Das Lied ist der hammer ich liebe es...

24. Mai, 15:36 Uhr
von Nina

Das lied ist soo hammer
ich liebe es